joa glaub schon - ausm forum zumindest ![]()
Beiträge von BlockHeadHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
hab vorhin eins angeboten bekommen für 100k - falls dir das hilft ;D
uff garnicht gesehen wie alt das hier ist ;D
-
-
-
-
1A Beitrag, mehr kacke in so einem kleinen Beitrag zu schreiben ist glaub nicht möglich. Top Beweise vorallem.
Wer bist du überhaupt XD
-
würde wie 420_Wishmeister_ auch als Zombie gehen, weil ich da auch kaum schminke brauch XD - danke auch fürs markieren wishi.
-
-
HGW zu dem teuersten Eimer Lava den es auf GG gibt xD
ist nicht der teuerste btw - LV Glitzereimer ist deutlich mehr wert
-
nicht direkt aber name kenn ich
-
-
-
-
Danke für die Links, kann gern geschlossen werden.
-
Soweit ich gehört hab, kommt der WEihnachtsprefix wieder rein, also warum nicht auch der Halloween?
Aber lassen wir uns überraschen - ich fände es ziemlich bescheuert solche saisonalen prefixe nicht wieder in die kisten zu machen.
Problem ist das in den News etc geschrieben wird das dieser Prefix (Weihnachts + Halloween) nie wieder in den Ki
Ein Link wäre nice wenn das tatsächlich irgendwo in den News steht...
aber lassen wir uns überraschen, ich sag sie kommen wieder rein ;D
-
Soweit ich gehört hab, kommt der WEihnachtsprefix wieder rein, also warum nicht auch der Halloween?
Aber lassen wir uns überraschen - ich fände es ziemlich bescheuert solche saisonalen prefixe nicht wieder in die kisten zu machen.
-
WEiß jemand ob die Prefixe zu Halloween/WEihnachten wieder in die Kisten kommen., bzw ob der Rainbowprefix nur in den SOmmerkisten verfügbar sein wird.
Ich hoffe ich bin mit dem Thema nicht komplett falsch hier XD
-