Beiträge von BlockHeadHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-

Danke für die Verlosung Siekxfft und danke fürs markieren 420_Wishmeister_
Magicmatze86 DeniTheDevil ClientHackzzz streetpirat Psypher030
-
Alles anzeigen
Is das nicht dein Maikelson1985?
Ja das ist "mein" Maikelson. Ein riesiger Idi**, bei dem ein Troll sowas von in die Hose ging, dass er im Scammerradar gelandet ist - Ich sagte damals auch, dass er mal seine Strafe absitzen und die Lektion lernen soll...
Lustig an der Geschichte finde ich folgendes: In den Streams von mir und Zwiebackgesicht waren seine Lieblingsworte damals bei wirklichen Scammern immer "Direkt Abbauevent"...Kein SPAß! Und nun kommt das Karma um die Ecke und nagelt ihn mit tausenden Nägeln an die Wand xD
Unlustig an der Geschichte sind die Leute, die direkt nach dem Plot geiern, wie Fuzetea1887 ... oder Maikelson als "Null" beleidigen wie BlockHeadHD, welcher sich allerdings mehrmals entschuldigt hat, was ich ihm hoch anrechne!
Den Fehler, den Abge dieses mal machte war, dass er sich auf das ScammerRadar verlassen hat, ohne Maikelson live zu testen, denn dann wäre es nicht soweit gekommen. Ich würde Maikelson meine AbgeKlinge anvertrauen und wüsste, dass ich sie wiederbekomme... gut... auch wenn er damit Schweinefleisch farmen würde, weil er manchmal nicht nachdenkt... ich würde sie wiederbekommen
LG HRV84
Thor_the_Asgard zum mitlesen
Jo danke fürs markieren
lieber Harvard84,wie du ja angemerkt hast, hab ich mich schon mehrfach entschuldigt bei Maikelson1985 ... aber was soll man denken wenn Abge ein community grief macht

ich war auch überrascht, hab mir aber auch nicht soviel dabei gedacht, weil immer wieder bekannte Leute doch anfangen zu scammen.
Wünsche euch noch ein schönes WOchenende und nochmal sry Maikelson1985.
-
-
EIn Beitrag für die Müllabfuhr - juckt kein mensch
EIn ScammerPfosten sucht einfach mal wieder Aufmerksamkeit, die er zuhause nicht bekommt.
-
-
-
-
im forum öfters gesehen
-
-
Alles anzeigen
ist auf jedenfall keine orbaxt.
ja das ist es.... -.- war echt lost. ich dachte irgendwie das man keine schärfe auf ne axt zaubern kann.
mein fail sry und danke an alle

Eh bin lost meinte eh Phorx xD
trotzdem nicht so lost wie ich xd
-
-
ist auf jedenfall keine orbaxt.
Ich glaube das ist Phorx OP-Hacke
ja das ist es.... -.- war echt lost. ich dachte irgendwie das man keine schärfe auf ne axt zaubern kann.
mein fail sry und danke an alle

-
Ich glaube das ist Phorx OP-Hacke.
glaub ich nicht, wie soll man da schärfe 5 draufmachen?
effi 10 passt ja und die anderen vz kann man drauf machen, aber nicht die schärfe 5 vz.
-
-
-
-
Geld ist immer nice

ALLES GUTE!
Viel Glück an alle und danke fürs markieren 420_Wishmeister_
streetpirat DeniTheDevil Adil__ Magicmatze86 @TheRealTBone90 SupremePumpkin Psypher030