Beiträge von BlockHeadHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
nein Mitglied 10.8.2020 woher auch
Tippe auf Scammer 2.ACC oder wo kommst du jetzt her XD
-
-
-
auf jeden fall von hier ja

-
Da war ich leider im Forum gesperrt🤪
-
#VaderPxsh
-
leider nur forum und ab und zu auf cb2 XD
-
-
noch nicht getroffen

-
wieder 2 super Leute in der Liste
-
-
-
-
Schöner BEitrag, kann ich nur zustimmen

hab auch das gefühl, das sich GG ein bisschen in den Selbstzerstörungs modus gesetzt hat... aber wir können nur abwarten, feedback geben und hoffen das jemand ließt was und bedrückt :D.
Jedoch bezweifel ich das es eine Änderung bzgl der Kisten geben wird - scahut euch doch mal an wie die Leute die Kisten kaufen
- Es gibt LEute die kaufen mal eben Kisten für 2000-3000 Euro! Denke kaum das sich ein geweinnorientiertes Unternehmen das nehmen lässt oder stoppen will. Abge hört schon den Lambo blubbern ;D ( Abge i love u )Zu dem SPawplot thema musst dich wohl an entchen richten, da sie die vorarbeit macht und nicht bantor. Aber jeder weiß eigentlich, das 1-5 reihe gse einfach bebaut sein sollten, vielleicht wäre das dann nicht passiert. Tut mir aber natürlich trotzdem leid für dich, nicht falsch verstehen.
Entchen ist männlich

vergess ich jedes mal xd
-
Schöner BEitrag, kann ich nur zustimmen

hab auch das gefühl, das sich GG ein bisschen in den Selbstzerstörungs modus gesetzt hat... aber wir können nur abwarten, feedback geben und hoffen das jemand ließt was und bedrückt :D.
Jedoch bezweifel ich das es eine Änderung bzgl der Kisten geben wird - scahut euch doch mal an wie die Leute die Kisten kaufen
- Es gibt LEute die kaufen mal eben Kisten für 2000-3000 Euro! Denke kaum das sich ein geweinnorientiertes Unternehmen das nehmen lässt oder stoppen will. Abge hört schon den Lambo blubbern ;D ( Abge i love u )Zu dem SPawplot thema musst dich wohl an entchen richten, da sie die vorarbeit macht und nicht bantor. Aber jeder weiß eigentlich, das 1-5 reihe gse einfach bebaut sein sollten, vielleicht wäre das dann nicht passiert. Tut mir aber natürlich trotzdem leid für dich, nicht falsch verstehen.
-
-
Nein, es Dropt leider nicht.
Aber falls du es ausversehen abbaust und bis vorm Server Neustart ein Notenblock auf die gleiche Stelle platzierst, wird es nachdem Server Neustart wieder ein 4-gewinnt. (glaube zumindest das es so war)
lol echt? xd muss ich testen

-
Danke - immer wieder neuer mist den die sich einfallen lassen