Ja der ist im Forum gemein zu mir 😂
Beiträge von BlockHeadHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
pfui schäm dich
-
-
oh man alles gelöscht -.- hab den Beed garnet lesen können
-
-
was ist denn mit dem server heute los :o
Alles tot
Performance 0 -
In die Malediven
mero lässt grüßen hoffe triffst ihn da mit nem Bobby Car kannst ihm flexen
Maledieven sind eine Inselgruppe - als auf die Malediven

-
-
-
-
Ich bin fame.
Stolz darauf schmutz zu sein -.-
Erzählst du das auch deinen Eltern und deinen Freunden (wenn du überhaupt ein hast RL) wie toll du Leute betrügst und beklaust in einem Videospiel um ein paar euro auf ebay zu verdienen XD. Bin mal gespannt was für Probs die dir dafür geben du Lappen.
Du bist ein lächerliches Wesen und ein ganz armer Mensch sowohl geistig als auch persönlich... Bei dir muss so einiges falsch im Leben gelaufen sein, das man sich so verhält und auch noch stolz darauf ist... armer junge...
WEnn ich das schon lese: nur eins meiner Projekte - Hahaha was ein Loser macht mehrer PROJEKTE in MC um ein paar euro zu klauen... such dir lieber mal ein anständiges Hobby du VErsager.
Gruß geht auch raus an die ganzen anderen scammer in dem thread hier

-
-
-
-
-
Uff schade das du gehst, aber dein Gründe sind nachvollziehbar

Viel Erfolg in der Zukunft und danke für die Verlosung
@Trader DeniTheDevil Fenchelhonig 420_Wishmeister_ Magicmatze86 SupremePumpkin legov10 Veltix IchLiebeLehrer Pashkiii streetpirat ClientHackzzz DeinTagebuch @TheRealTBone90
-
Ich mache das wofür deine Eltern nicht geeignet sind, ich schenke dir Geld für deinen Urlaub.

Gib nicht alles auf einmal aus.
Grüße
DIe haben ihm wohl nicht nur kein geld geben können - da fehlts vor allem an erziehung/werte vermitteln/liebe

Und solltest du nicht für clan faken ein bann bekommen? hast ja immernoch alpha in deinem profil du otto.
-
DANACH wussten es immer ALLE schon davor XD
Love it
-
Einfach nur erbärmlich -.-