Ich sag nur neue Version - Neue BUGS - Neue Probleme![]()
DEnnoch spanned und ein gute Idee mal ein CB mit neuer Version zu machen, aber unabhängig von den jetzigen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich sag nur neue Version - Neue BUGS - Neue Probleme![]()
DEnnoch spanned und ein gute Idee mal ein CB mit neuer Version zu machen, aber unabhängig von den jetzigen
Kannte bis jetzt nur: " You are sending too many packets"
eben kannte bisher auch nur die und noch ein paar andere, hatte mich mal interessiert ob die neu ist...
Bei den neusten Dingen funktioniert manchmal noch nicht alles wie es soll etc.
Die Kick Nachricht hat vielleicht was mit einem Internet time out zu tun.
MEin Internet ist TOP, seh nur die MEldung zum ersten mal ![]()
gekickt wegen der meldung zu viel alive pakete ![]()
weiß jemand was das ist ![]()
der server hat mal wieder pervers gelagged gerade eben auf cb2 obwohl gerade mal 180 spieler da waren...
Ich fühle leider nur Einschnitte in das Spielerlebnis aber noch keine Besserung der PErformance - eher schlechter seit den ganzen updates... ![]()
Würde spontan behaupten es wurde am Plugin die Chancen runter gedreht , gab ja Massive Kritik das die Erze zu krass gesunken ist , naja es wird wohl eine News folgen
Die sind nicht wegen dem gesunken was der GEnerator produziert hat, sondern weil man die Erze mit einem Bug im CObbleSpawner dupen konnte... (vermutlich auch 1 Tag lang Beacons)
Ich denke damit sich das IRGENDWANN wieder reguliert, hat man evtl drastisch die Drop Chance gesenkt.
Hab zwar selber auch eher mein Geld in Items und auf der Bank. Das einzig wirklich SICHERE sind eigentlich die Spawnplots, da die nicht gedupt werden können ;D
Aber auf lange Sicht erholen sich die Preise der Items meistens auch wenn gedupt wurde nach einiger ZEit wieder (Wie man in der VErgangenheit oft gesehen hat).
Aber ich denke das kommt auch auf den Typ an, was das beste für ein ist. Nicht jeder mag AdminItems handeln und es ist auch nicht jedermann mit Plots zu handeln.
Man sollte sich definitiv auskennen mit dem was man handelt und immer die Marktentwicklung im Auge haben, wenn man Erfolgreich sein will.
Auch das VErfügbare Kapital spielt ein Rolle ob man Items einfach mal billig kaufen kann, um sie dann eine weile zu bunkern.
Lg Blocki
Hab mich gestern dann auch gefragt, warum plötzlich wieder ganze Invs /DKs mit Beacons angeboten wurden.
Naja, kann man mal wieder günstig sein Plot verschönern würde ich mal sagen 8)
Würde mich aber doch mal interessieren was da wieder schief gelaufen ist und wer das wieder rausgefunden hat und wie das möglich war. :/
War es nur möglich beacons und Erze zu dupen? oder auch andere Items?
Eine Stellungname vom TEam was genau passiert ist wäre echt super, da regelrechte PreisPanik auf den CBs herrscht Abge Bantor Zwiebackgesicht
LG Blocki
Man versteht das es ein großer Citybuld server ist, aber es werden soviele Änderungen für die Serverperformance durchgeführt und wenn man mich fragt, merkt man davon, außer das man mehr EInschränkungen hat nicht viel Besserung...
Die letzten Tage war es wieder sehr Laggy auf CB2 trotz der Rahmen und der passiven SPawner.
Hatte wieder extrem hohe ping spikes obwohl der server nicht so voll war,.
selbst auf cb 17 mit 30 spielern hatte ich teilweise sehr hohen ping und lags
Alles anzeigenUnd die 10K hat: 420_Wishmeister_ Gewonnen HGW Bitte schreib hier welcher CB du spielst!
Und die 5K hat: CH_Slime Gewonnen HGW Bitte schreib hier welcher CB du spielst!
An die anderen Nächste Woche ist das selbe Spielchen ;D Also weiterhin viel Glück
#Royal
Uhh seit langem mal wieder bei ner Verlosung gewonnen 😅 Danke dafür !
Aber wie wirs abgemacht haben kannst es gern weiterreichen an Niemand für sein Hilfsprojekt ✌🏻😊Lg Wischi
HGW Wishi ![]()
DAnke fürs markieren
und viel Glück allen und vielen dank für das Event.
WEnn ich gewinne - Würde ich endlich mal ein Spawner placen
war immer zu geizig XD.
Viel Glück an Alle und Danke für die Markierung 420_Wishmeister_
Wer baut denn noch in der FArmwelt :O das ist ja mega oldschool XD XD
Wenn du kein Geld für ein Plot hast, ist das nicht unbedingt schlecht.
ja auch war, aber man kann zum beispiel auch Kartenplots mieten mittlerweile ![]()
Ich habe das mit bunter Wolle gemacht. Ein Block rot, dann grün, dann blau und wieder von vorne. So kannst du genau erkennen, in welche Richtung du noch gehen musst. Die Blöcke sind an jeder Seite. Fang jetzt aber nicht mehr mit dem Kartenbauen in der Farmwelt an, denn übermorgen wird die Farmwelt resettet.
Wer baut denn noch in der FArmwelt :O das ist ja mega oldschool XD XD
Kann man eigentlich villager spawner passiv machen? Wenn ja was macht der für loot? 🤔
Entweder so, oder die leichte Kost (nicht mit allen Infos - aber das meiste) direkt im Abge Video dazu:
Link dazu hier:
Leider haben dein Problem auch sehr viele andere Spieler und manche warten schon wesentlich länger als du.
Hier im Forum wird dir da kein Admin helfen, da ja sonst jeder seine Wünsche hier äußern würde...
Du kannst es nur ProAktiv in denb Streams versuchen
LG Blocki
Vielen Dank Zwiebackgesicht fürs aushöhlen
Ok vielleicht funktioniert es doch auch hier :/
Warte selber schon seit Januar auf Anträge ![]()
WÜrde mich tatsächlich auch interesseiren. Ich dachte das geht nur über Streams oder Antrag.Bantor.de
Wächter und Schaf haben gefragten Loot auch der CobbleGernerator ist vlt zu gebrauchen wenn man in Upgrades investiert und die anderen arten von CobbleGEns verboten sind ![]()