Partickster schneller wie der Blitz ![]()
Beiträge von BlockHeadHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dachte eigentlich auch immer, das der Drucker nicht funktioniert :D, muss das wohl nochmal testen.
Als ich das getestet hab, wurden die Blöcke gesetzt, sind aber nach 30 sekunden oder so wieder verschwunden und waren in wirklichkeit auch nicht gesetzt, da ein buddy durch die Blöcke laufen konnte und er sie auch nicht gesehen hatte.
-
Basar du bist GG - Schmutz und ein Neandertaler
Hoffentlich wirst bald entfernt hier
-
-
-
-
Danke für die markierung 420_Wishmeister_

Ich wünsche alle viel Glück!
DeinTagebuch SupremePumpkin ClientHackzzz Magicmatze86 streetpirat
-
Hatte heute gegen 15 Uhr auf cb22 auch wieder mindestens 30 minuten ein ping von 300-1000

danach war alles wieder normal.
Finde dennoch ist die performance viel besser als vor 2 wochen noch.
-
ich würde mir auch MEHR KÖPFE und MEHR Beacons auf mein GS ballern

DeniTheDevil streetpirat Magicmatze86 ClientHackzzz DeinTagebuch
-
Wischiiii du musst da bleiben, hatte wieder kein Glück bei der Verlosung 🍀 😂
trotzdem danke für das Gewinnspiel und hoffentlich doch, bis bald.

-
Abgesehen von den massiven lags wegen Kisten Events, scheint die Performance besser zu sein im Moment
lg Blocki -
Muss leider auch sagen, das mir das mit den Rahmen gar nicht schmeckt, aber was nimmt man nicht alles in Kauf für die Performance ;D - Hoffe das bringt auch was.
-
-
AufCB2 wurden heute ständig die Spiler von CB gekickt wegen lags.:/
-
kann diesen Wahnsinn und Witz mal bitte jmd #close ?
hoffentlich wirst auch mal so gescammt, dann schreib ich auch bitte close rein... was soll denn der shice!
wenns dich nervt gammel net hier im thread rum WTF
mach einfach alt f4
-
DerAlien jetzt wirst du sehen wie es ist wenn dich jeder hast
_zAlpha - keiner wird so gehasst wie du :D, du scammst nicht nur sondern du nervst einfach nur ALLE mit deiner Perkausnutzung, deinen Lügen und deinem assi Verhalten... aber vlt hast glück und DerAlien hat ein neuen Buddy.
DerAlien du hattest nie über 5mio xddd Also 10mio Trade ausm nix hmmmmmmmm
es war ein 5mio trade. ich hatte es Triganer nur mit 10mio signiert, weil er ja insgesamt 10mio hatte als mm.
AHja und deswegen sagt Triganer das du scammst - macht sinn, dann würde er dich eher in schutz nehmen oder?
Alter 1 IQ DasALien
-
Übrigens, sehr lustig das manche hier kommentieren, die selber mit 2. account scammen... und selber so mega lutscher sind!
nenne hier jetzt keine anderen namen, aber fühl dich angesprochen du Lauch!
-
ein Wort:
VERSAGER
-
ich hatte 666 Punkte und bin auf 230 Punkte runter....
Kann mir bitte jemand erklären was das soll?:/
Bin jetzt wieder Junior Griefer und etwas angefressen, da macht man sich die "Arbeit" und ist im Forum aktiv und Hilfsbereit, dann verliert man 2/3 von den Punkten die man gesammelt hat - Häh wo ist die Logik?
Das war's dann ja mal wieder komplett!
-
Wtf hab ich auch gerade festegestellt
FInde das ehrlich gesagt zeimlich zum kotzen!!!
Was soll der mist ?! hab 2/3 meiner Punkte verloren....
Regt mich richtig auf!