Als Weihnachtsdeko dürfen bei mir Weihnachtsplätzchen nicht fehlen. Leider mindert sich die Deko im Laufe der Weihnachtszeit. ![]()
Mrs_x_Inception Du bist auch eine hübsche Dekoration
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Als Weihnachtsdeko dürfen bei mir Weihnachtsplätzchen nicht fehlen. Leider mindert sich die Deko im Laufe der Weihnachtszeit. ![]()
Mrs_x_Inception Du bist auch eine hübsche Dekoration
![]()
Ich habe einen selbstgebastelten :3
von Mrs_x_Inception ![]()
Noch habe ich keine Geschenke
hihi. Aber über den Monat werden die alle nach und nach zusammen gesammelt. ![]()
Mrs_x_Inception du bist mein wichtigstes Geschenk ![]()
Ich freue mich auf etwas Ruhe und Besinnlichkeit.. mit Freundin und Familie ![]()
Liebe Grüße an den ganzen HIGH Clan. ![]()
@turicum80 AyaneChii Lord_Cancour Mrs_x_Inception ![]()
Ich habe es bereits unter den Beitrag geschrieben, doch der Clan hat Angst überlesen zu werden.
Ich bitte euch... der Clan PiB hatte mehr als 7 Spawner für eine Communityfarm errichtet bei Happycolloseum... 7 Spawner, und wir bekommen nur 25k wieder?! mektow ist zeuge, ich habe die bei ihn für über 1.500.000$ gekauft... der ganze Clan hat ein Riesen Verlust... darunter 64 Dracheneier und 9 Stacks Leuchtfeuer... Ich bin echt keiner der hier groß rum kotzen möchte, grade weil ich es verstehen kann, dass das Team alles gegeben hat, aber 25k gegen über 1.500.000$?! darunter 7 Shops mit Köpfen etc, dass geht garnicht...
An alle Spieler von CityBuild 14 die uns kennen, bitte schreibt hier etwas unter damit das Team es lesen wird! Vielen Dank, an die, die es tun!
Ich wünsche mir vom Team eine individuelle Entschädigung, die Spieler auf CityBuild 14 können es bezeugen das der PiB Clan eine große Anzahl an Items, Spawner etc besaß.
LG
Ser_Weymar_Rois
0router
Happy_PiB
PiB_Cheos
Acasia05
Hallamor
Tuchis
1LegendChaos
Craftkill_PiB
_Vanessa_PiB
cc_Hakapalo_cc
PiG_Kirito
Luckythebana
Hui
Perlitrix
PyteriaxYT
PapierTropfen09
PiB_Line305
Panther
JimRakete06
KingScx
Hexagaming
jessica6868
mad_maiki
AthurDent
Wir sind der Clan, Pain is Better [PiB] und agieren hauptsächlich auf dem CityBuild 14.
Aktuell haben wir für euch, viele verschiedene Shops, diese könnt ihr euch gern anschauen und natürlich etwas einkaufen. Unsere Shops sind in verschiedenen Kategorien aufgeteilt, diese sind erkennbar am Alias. Der größte von den Shops, /p h PiBShop, ist aktuell noch im Aufbau, und benötigt seine Zeit. Ebenso im Aufbau ist, die Community XPFarm /p h PiBXP, diese könnt ihr selbstverständlich benutzen, sobald sie errichtet ist.
Aktuelle Shops:
Neu dazu!
Das Colosseum ist die größte Community Farm auf CityBuild 14, aktuell ist dort nur die XP Farm offen (12Spawner) 30 weitere Spawner für Mobloot folgen!
Aktuelle Grundstücke die noch im Aufbau sind:
Wir als [PiB]Clan freuen uns über euch!
Liebe Grüße aus CityBuild 14,
Owner: Ser_Weymar_Rois