Danke für die Info und ich hoffe ihr habt alle Items wieder...
Beiträge von Jeremoos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Moin auch nochmal von meiner Seite aus,
Ich wollte sagen, dass ich es echt schade finde, dass es ESB in dieser Form nicht mehr geben wird.
Der ESB Clan war mein erster Clan und hat mir dabei geholfen meinen Ruf auf CB2 weiter auszubauen. Ihr habt ein echt nices Clan Gs mit einem engagierten Owner.
Obwohl 1Creativ und ich nichtmehr sehr eng sind wollte ich sagen, dass du diese lange Zeit lang den Clan sehr gut geleitet hast und mir nie langweilig war.
Es ist echt schade zu hören, dass sich der Clan auflöst, er war und ist auch noch ein Teil von CB2. Obwohl ESB und ich uns nicht sehr wohl getrennt haben wollte ich mich nochmal bei allen Beteiligten bedanken für die schöne Zeit!
Liebe Grüße und eine frohe Weihnachtszeit,
Jeremoos
-
-
Geh in Minecraft
Escape / Skin Customization / Refresh LabyMod
-
gibt es beweise das er gesccammt wurde
Wusste ich schon bescheid

Jeremoos wurde entschädigt - 75.000$!
Kann ich bestätigen!
-
Hey liebe GrieferGames Community,
heute möchte ich euch von dem Scammer "HazeSchaden" warnen. Dieser fragt im chat ob jemand ein Dracheneispiel hat bei dem man auch Items setzen kann. Da dies bei mir möglich ist schrieb ich ihn an und er wollte eine LordVarus Axt setzen. Diese war jedoch gefälscht, da sie anstatt Verbrennung mit Glück verzaubert war. Diese Axt kann sich jeder Spieler selber machen.
HazeSchaden wollte die Axt als Gegenwert von 300k setzen, wollte jedoch nicht noch eine Axt (Ich habe auch eine Fake Axt, wurde um noky44 um 190k gescammt, ist aber eine andere Geschichte). Ist natürlich klar, dass HazeSchaden 300k will und keine weitere Fake Axt die keinen Wert hat.
Er meint er hat Screens wo ich zu 300k zustimme als Gegenwert, das stimmt auch, jedoch habe ich gesagt "300k für die LordVarus Axt", sie ist aber keine. Er hat zwar gewonnen, kriegt natürlich keine 300k wenn er mit einer Fake Axt spielt.
Diese Masche hat er schon bei SpookySkelleton probiert, hat zum Glück aber nicht funktioniert.
Eine Aufnahme ist vorhanden und wird angehangen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße,
Jeremoos von CB2

-
noky44 du rufmordest jemanden aber bist selber ein mieser kleiner Scammer
-
10d9 einfach nur selber schuld wenn du scammst und dann heulst du rum wenn du gescammt wirst du meme...
-
Manoli_ wann kommst du on?
-
Ich glaube hier stinkt etwas gewaltig
Ja, bin ich, sori
Ich auch :/
-
ahahahha was ein meme
Wenn Doppelmoral kickt...
-
10d9 das nennt man einfach nur Karma.
Ich sage nur mal "/hoffnung" so wie du es mir heute geschrieben hast
-
Habe Beweise, dass 10d9 mich um 75k gescammt hat
-
Ja ganz ehrlich es ist ja die eine Sache zu scammen. Aber die andere ist Buddys scammen...
-
Habs 1 Minute zu spät erfahren

-
-
Kann bestätigen, dass er scammt wurde so eben um 75k gescammt
-
Ich laber nichts, ich will jetzt mein Laby Cape und die Laby Blume
Ach fuck wurde gerade von 10d9 um 75k gescammt
was laberst du?
-
Ach fuck wurde gerade von 10d9 um 75k gescammt