XNarnix Ich verstehe nicht was du meinst, guck dir bitte nochmal dein Satz genau an und mach ein ordentlichen Satzbau mit Komma's etc.
Beiträge von 1Vellow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo alle zusammen,
Dies ist eine gute Idee allerdings passt das Freunde-System nicht in ein CityBuild System rein (Meiner Meinung nach).
Allerdings könnte man es so machen das man bestimmen Spielern nachjoinen mit zB. /jumpto [Name], sowas würde für mich mehr Logisch klingen.
Naja das ist ja nur meine Meinung ^^.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf den GrieferGames.net Server!
-
-
Hey zusammen,
Ich habe ein großes Projekt vor, weiß allerdings nicht wie groß ein 16'er Merge ist.
Ich will mir Bildlich vorstellen können wie groß es sein kann, deswegen wie groß ist es (zB. 200x200 Blöcke groß)
Danke im Vorraus,
MfG. 1Vellow (Basti) | Tata9
-
Hallo,
ich stimme @50U7R34P3R komplett zu, mit dem Nicken besteht kein Bug.
Es könnte vielleicht ein Fehler auftreten wenn du dich zB. AbgegrieftHD nickst allerdings der Spieler AbgegrieftHD online ist, denn geht dies nicht das du dich so nickst.
Es könnte auch daran liegen das du dich beispielsweise #Craftex dies geht nicht, weil mann kein keine Sonderzeichen im Nickname einbinden.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen wenn ja lass mir doch ein Like da ;D
MfG. Sebastian | 1Vellow
-
Hallo liebe Moderation/Supporter/Administration
Der Spieler bkpearce hat eine P H Falle und ist sehr Provokant, und ja Scammen ist erlaubt und dient nur als Infortmation zum Schutz.
Allerdings erstelle ich diesen Beitrag als Report eines Provokanten Spieler : bkpearce
2018-06-11_18.19.12.png2018-06-11_18.21.06.png2018-06-11_18.18.05.png2018-06-11_18.21.26_2.png
Ich denke das reicht an Reports für eine Bestrafung ^^, mehr muss ich glaube ich nicht mehr sagen.
Schönen Tag noch wünscht NichtBesucht <3<3<3<3
-
Das kann man selbst machen

Du musst auf dein Profil auf ''Anpassung'' gehen

Oh sehr vielen Dank.
-
Hallo liebes GrieferGames.net Team!
Ich habe ein Problem was ich bis vor kurzem noch nicht bemerkt habe, sondern habe ich wie man unschwer bei meinen Profil erkennen kann das Alter als 17 Jahre angegeben. Das Problem ist jetzt das ich 16 Jahre alt bin und um Hilfe bitte. vielleicht könnte Chemtek oder jegliche andere Admin/Owner das rückgängig machen kann, möglicherweise auch Bantor oder Zwieback falls ihr die benötigten Berechtigung habt.
LG NichtBesucht

-
Schönen Tag,
Wäre schön wenn du bei solchen Beiträgen ein Screenshot ranhängst da ich nicht einfach so wissen kann was du falsch gemacht hast, da ich dir nicht weiterhin ohne ein Bild helfen kann gebe ich dir ein Screenshot einer anderen Farm. Vielleicht hilft es dir Ja! ^^
2018-06-11_06.35.09.png -
Dein Name steht auf einer Blacklist siehe hier http://prntscr.com/jtbplv.
Da viele Spieler versuchen auf dem Server Werbung zu machen werden die meisten zahlcodes als IP wahrgenommen, deswegen würde ich mich an deiner stelle anders umbennnen auf https://mojang.com
-
Kann sein das du so ein "Ghost-Item" besitzt, wenn du den Eimer innerhalb der Spawn-Protection auffüllen tust ensteht es. du musst bisschen weiter bei /warp Farmwelt rauslaufen.
-
Falls die Supporter Bewerbung Phase wieder offen ist wirst du es sicherlich mitbekommen ;D
-
madig.

Wir versuchen dir zu helfen?!?!Wie Knallbonbon64 bereits erwähnt hat wollen wir dir nur helfen.
-
-
-
Finde es nicht sehr gut das man für das Melden duplizierer, oder Server Crasher eine Belohnung verlangen will, entweder du unterstützt den Server und meldest du Spieler freiwillig ohne irgendeinen Hintergedanken zu haben Belohnungen zu kriegen oder du lässt es einfach sein.
Meiner Meinung ist dieser Beitrag unnötig für mich ist er #closed
-
1) Es ist sehr verscheinlich das auf einer Alt-Liste ihr Account zu finden ist/wahr
2) Du hast dir ein Account von einer sogenannten Alt Seite generieren lassen.
3) Du hast dein Freund die Account Daten gegeben und er hat sich das Startmoney gepayt (was sowieso nicht erstattet ist und zu einen Ausschluss von Servernetzwerk führen kann (Ban)