auf cb sind es größtenteils nur bots die msg schicken die bei /r richtig abf***en
Alle MSG-Bots schreiben meistens das selbe und können einfach beseitigt werden, indem du die Anfangswörter in einen Labymod Chat Filter schreibst.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
auf cb sind es größtenteils nur bots die msg schicken die bei /r richtig abf***en
Alle MSG-Bots schreiben meistens das selbe und können einfach beseitigt werden, indem du die Anfangswörter in einen Labymod Chat Filter schreibst.
das Plot steht aber nicht erst seit Gestern in dem Zustand da mit dem Besitzer
Dann muss man ihm trotzdem Zeit geben alles andere wäre asozial. Nur bei einem Nutzer der seit über 3 Monaten nicht mehr spielt wäre es evtl. gerechtfertigt, auch wenn sowas wie Rolys schon gesagt hat normalerweise nicht gemacht wird.
Nur weil sein Plot grad nicht in gutem Zustand ist, heißt das nicht das man ihn direkt wegmoven sollte. Könnte ja auch sein das, dass Plot kaputt gekauft wurde und der Käufer es neu aufbauen will oder das er gegrieft wurde und es möglichst bald reparieren möchte.
Das stimmt Allerdings.
Ich finde diese Alts nerven einfach nur die stören auch das handeln im chat
Jap ich kann das ganze zwar für mich selbst mit Ignore und MSGs auf rechts beheben, aber das machen nicht alle so und deswegen sieht niemand meine Werbung und ich muss jede MSG 10x spammen.
Damit das Server Team eventuell was Unternehmen könnte um diese Menge zu reduzieren
Dagegen kann das Serverteam nichts unternehmen ohne das gesamte Chatsystem des Servers stark einzuschränken. Mann kann diese nur manuell wegbannen. Da jedes mal andre Alts benutzt werden bringt ein Report nichts
Es gibt drei Lösungen für dieses Problem.
Die erste wäre einfach alle zu ignorieren.
Die zweite etwas aufwendiger wäre screens zu machen und ein Beitrag im Forum eröffnen.
Und die dritte aber nicht für Shop Besitzer geeignet wäre einfach den Chat zu deaktivieren
Was bringen denn bitte Screens im Forum? Das sind Alts
Kannst um deine MSGs besser zusehen die einfach mit Labymod Filtern nach rechts packen. Außerdem kannst du einfach /ignore benutzen bei den Bots.
Ein Adminshop würde sich sowieso nicht lohnen, da dieser zwingend alle Items teurer anbieten muss als du sie sonst bekommst und außerdem muss dieser dann immer aktuell sein und Preise schwanken sehr stark. z.b Quarzblöcke sind in den letzden Wochen extrem im Preis gefallen.
Die Sache mit dem Startguthaben ist sowieso komisch, gab ja damals das Problem das mann dann mit Alt Accounts einfach jedesmal 1000$ bekommt. Dann wurden die Login Zeiten von den Citybuild Servern erhöht weiß nicht ob das genau deswegen gemacht wurde und dann gabs glaube ich so ne Art Sperrsystem welches das Geld dann in vielen Situationen einfach löscht. Habe das momentan selbst auf zwei Accounts das ich da kein Geld mehr habe.