Ich finde es dennoch echt komisch, dass Scammen kein Regelverstoß ist, wenn es bei Citybuild auf Griefergames sowieso echt schwer ist, an Geld zu kommen.
Kurze Info vorab, es ist meine persönliche Meinung ! Auch kein Urteil oder eine Festellung !
also, wenn man an die Sache mal logisch rangeht was das reine Scamen betrifft. Es gibt genug Plugins, nein ich kenne nicht alle oder wenige beim Namen, aber es gibt sie, auf anderen Servern funzt es ja auch, die das Scamen vielleicht nicht komplett verhindern können aber stark dezimieren könnten.
Da fragt man sich doch glatt, warum wird dagegen nix bzw wenig gemacht außer die Sachen die du in Abges Videos siehst. Wo er halt konsequent Scamer bestraft und somit immer und immer wieder zeigt oder verdeutlicht, dass Scamen ja irgendwie doch nicht erlaubt sein soll ?!
Ist schon verwirrend, richtig ?
Und wenn ich mir jetzt so die letzten Videos angucke von Abge in den letzten Monaten, ich würde behaupten, dass es sich dabei um etwa 70% um's reine Scamen befasst dann frage ich mich
was würde also passieren wenn wir im Forum die Reports schreiben dürften UND sich Moderatoren selbständig drum kümmern würden ODER Plungins eingesetzt werden die das ganze stark dezimieren könnten ?
Abge hätte um einiges weniger Stoff für seine Videos.
Nochmal die Info, dass ist kein Hate gegenüber Abge nur eine Meinung angesichts der Tatsachen die auf diesem Server herrschen, ich spiele trotzdem gerne hier ![]()
lg
cLumsyy