Du glaubst mit 11 wäre man so dämlich nicht zu wissen, dass jemandem 100€ stehlen ok wäre? Du musst noch viel lernen über die Jugend von heute ![]()
Beiträge von Ilucie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Klar das ist der Person dem das angetan wurde überlassen, aber ich gehe davon aus dass ein anderes kleines Kind den anderen betrogen hat der sich nichtmal bewusst war was er da getan hat und ich habe nur ein paar möglichkeiten dazugegeben was man tun könnte
Lol sorry heutzutage wissen die Kinder genau, was sie tun. 11 ist keine Entschuldigung. Die wissen das ist nicht erlaubt...
-
Weil wir auf Gestrandet spielen, was lustiger ist als Skyblock

Ich glaube die meisten haben einfach kein Bock mal was zu tun und wollen alles geschenkt haben. Dabei machen beide Modi (mir Gestrandet) super viel Spaß. Aber man muss sich dazu gut mit MC auskennen und auch bereit sein Zeit reinzustecken.
-
Ich weiß gar nicht ob das unter Echtgeldhandel fällt, also im klassischen Sinne, da man den Rang ja auch per Echtgeld kaufen kann.
Abgesehen davon finde ich das schon Strafe genug für ein Kind.
Allerdings sollte Lars schleunigst zu seinen Eltern gehen und die Polizei einschalten. Auch wenn das andere Kind unter 14 ist und somit eh keine Strafe bekommt, heißt das ja nicht dass man über die Eltern, wenn man die Daten rausbekommt (und da dies Betrug ist... :D), sicher an sein Geld kommen.
-
Hellow

Aktuell ist es bei den Advanced Challenges so, dass einige nicht machbar sind. Könnte man diese Challenges abändern oder andere dafür einfügen?
Auf Griefergames z.B. gibt es die Challenge, einen Schneegolem zu bauen. An Schnee kommt man aber nicht. Weder durch eine andere Challenge (nur Packeis), noch durch Biomänderung, da es kein Schneebiom zur Auswahl gibt.
Im original von Acid Island, was ja Gestrandet ist, gibt es noch eine Challenge, einen Eisengolem zu bauen. Auf Griefergames fehlt diese. Wäre doch eine Idee, die einzufügen, damit man eine CHANCE hat, auf Elite zu kommen.
Dann natürlich das Villagermeeting... woher sollen Villager kommen bitte? Die ploppen ja nicht plötzlich auf.
Es ist ohnehin sehr schwierig geworden, an Materialen von Tieren etc. zu kommen, da Haustiermarken nicht mehr funktionieren. Wolle ist durch das schreckliche Spawnverhalten von Tieren fast unmöglich zu beschaffen.
Kann man da irgendwas machen? Ist so halt... doof. Und Gestrandet macht halt echt Spaß.
-
Wurde es dauerhaft deaktiviert, oder kam nur das Redstone-Schild was meckert?
-
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ist der Netherspawnpunkt fix. Dieser liegt auf dem Bedrock Block auf der kleinen Insel. Baust du diesen zu oder baust darüber wirst du immer am höchsten Punkt über diesem Spawnpunkt rausgeschubst. Ändern kannst du dieses verhalten glaube ich nur mit einem Netherportal im Nether. Dadurch wird der Spawn auf das entsprechende Portal gesetzt, dadurch hast du aber auch die Möglichkeit ohne Befehl zurück zu deiner Insel zu kommen.
Den Homepunkt direkt zu ändern ist meines Wissens nach nicht Möglich müsste ich mir bei Gelegenheit aber nochmal anschauen heut abend.
Lg Nauri
Der Block ist zugänglich und ich bin nicht am "höchsten" Punkt gespawnt, sondern ein paar Blöcke drunter, also passt beides nicht wirklich.
Kann es mir nur als Bug erklären, der super nervig ist. Aber ja das Netherportal hatte ich gestellt und das hilft, ist aber halt unansehnlich und stört mich. Andere haben ihren Spawn direkt an den EXP Farmen, die auf der anderen Insel sind. Ist merkwürdig.
-
Hab mir jetzt erst mal so ausgeholfen, dass ich im Nether ein Portal gestellt habe... aber bei anderen klappts ja auch anders. Wäre cool wenn mal einer vom Team da aushelfen könnte.
-
Hey, eigentlich /sethome NAMEdesHOMES,
Bin mir nicht sicher ob es bei gestrandet genauso ist. Bei 4 Homes musst du eins löschen mit /delhome NAME und mit /homes siehst du deine Homes.
Gruß CR_xScarezZ.
Ich sagte noch /sethome geht nicht und ja, Gestrandet funktioniert anders. Das Sethome geht auf der Insel, aber ich rede vom Nether.
Gestrandet ist kein CB und hat keine Farmwelten.
-
Hellow :3
Wie kann ich den Spawnpunkt im Nether ändern?
Neuerdings spawne ich OBEN auf meiner Farm, wo man bei einer Bewegung runterfällt. Vorher ist man auf der kleinen Anfangsinsel gespawned... /sethome ging nicht.
-
Die Win 10 Edition ist Murks und damit kannst du nicht auf dem Server spielen. Das ist eine unabhängige Version, deswegen ist die auch so billig.
-
Hast du die Clock richtig aktiviert? Wenn du die Redstone-Fackel zu langsam abbaust, bleibt es durchgehend aktiv. Baust du sie schnell genug ab, "tickt" die Clock. Außerdem darauf achten dass du z.B über dem Generator kein Redstone hast. Bei mir hat eine Redstone-Lampe die Clock unterbrochen

-
Das kann ich tatsächlich bestätigen. Ich spiele erst seit ein paar Tagen Minecraft und hatte auch versucht eine Melonenfarm zu bauen. Heute Morgen nach dem Einloggen hatte ich dann auch die Meldung, dass Redstone auf meinem GS deaktiviert sei. 4x 13 Redstone sowie 4x 26 Piston.
Wow bei der "Menge" ist das schon krass oO. Da ist ja kaum was. Oder löst das per Clock permenant aus?
-
Bei mir Geht SChematics nicht

Dann hast du entweder Forge vergessen oder inkompatible Versionsnummern zusammengemixt. Sobald auch nur eine Zahl bei der Versionsnummer nicht mit den nötigen Mods kompatibel ist, funktioniert Schematica nicht. Und viele vergessen Lunatrius Core dazu.
-
Hä du kannst auch einfach einen anderen CB angeben als Skyblock, um teilzunehmen. Solange du auf GG spielst hast du jedes Recht dazu. Gestrandet steht da auch nicht bei, sind halt keine CBs in dem Sinne. Juckt keinen, du bist Spieler egal wo.
-
Was heißt permanent? - Das ist doch beim Serverrestart wieder weg, oder? :o
Ne bei dem war das dauerhaft gesperrt - permanent. Keine Ahnung ob das so in der Form noch passiert, da ich erst 2-3 Mal überhaupt davon gehört habe dass das passiert ist.
-
Du solltest bei sowas aufpassen. Bei jemandem wurde Redstone auf dem gesamten GS automatisch und permanent wegen einer mehrstöckigen Melonenfarm deaktiviert. Und da sind auch nur Pistons ausgefahren :/
-
13 wird nicht reichen. Meine ist glaub ich 28 Blöcke tief mit 2 Blöcken Lava. Die brennen dann und sterben unten den Feuertod. Bei 13 reicht aber die Zeit nicht, in der sie in Lava baden. Und vor den Trichtern Lava platzieren geht zwar, aber einige Drops könnten verbrennen, das würde ich vermeiden.
-
Dann machst du was falsch, denn ich habe eine Slimefarm mit Spawner gebaut. Man muss immer noch die Bauhöhe beachten und eben das Biom. Slimes aus Spawnern spawnen nur in bestimmter Höhe.
-
Slimes spawnen unabhängig vom Slimechunk nachts in Sumpfbiomen an der Oberfläche (außer bei Neumond lol). Demnach kann man eine Slimeplatform bauen und nachts werden dort Slimes spawnen. Man muss nur auf die Höhe achten, da Slimes nur zwischen X und Y spawnen (wobei das im Biom glaub ich egal ist, nur bei Chunks wars wichtig). Da man die Biome in Skyblock oder Gestrandet ändern kann, geht das ganz gut. Du kannst auf diese Weise auch deinen Schleimspawner bauen, nur musst du da auf die Höhe achten.
Und bedenken dass man 24 Blöcke mindestens weit weg sein muss, damit Slime spawnt