Das passiert eigentlich nur wenn dein PC zu lahm ist und er es nicht schafft die Banner zu laden. Wenn man mal versucht ne Truhe voll Banner zu öffnen ist die Hälfte meist auch erst mal unsichtbar. Zumindest hatte ich das früher und weiß auch von anderen dass die beim Betreten meines Shops extreme Laggs wegen der Banner hatten ![]()
Beiträge von Ilucie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man kann das einfach kontrollieren indem man den Kopf-Namen ansieht :). Ansonsten wars wohl ein Bug :/ kann ja passieren leider
-
Ich hab den Kopf auf einem anderen Server eben gemacht und der funktioniert. Sicher dass du keinen Tippfehler hattest? :/
-
Wie heißt denn der Spieler von dem du den Kopf wolltest?
-
Jap. Sortiermaschienen per se funktionieren, aber es gibt auf GG ein Plugin (schieß mich tot kA welches, hat mit der erklärt der damals die Fehlersuche bei meiner Sortieranlage gemacht hat), das das Verhalten der Anlage verändert und vor allem wie man sie befüllt. Spielt wohl auch ne Rolle in welcher REihenfolge man alles setzt... also an sich funktioniert das, ist aber super ätzend, vor allem da das Redstone Plugin gerne mal die Teile umdreht und dann alles ausfällt
-
Ich hab ne funktionierende Slimefarm auf GG gebaut. Die brauchen auch bei Spawnern eine gewisse Höhe und eine gewisse Konstruktion damit sie AFK funktionieren. Glaube die Höhe war unter 50, ich musste den Spawner unter der Plotschicht setzen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube auch das Biom muss auf Sumpf gestellt werden. Dann funktioniert der Spawner. Aber ich habs nicht auf meinem Plot gebaut, deswegen weiß ich nicht was der Owner da gemacht hat. -
"Gehackte" Accounts kann man sich über Mojang sofort zurückholen. Du musst nur die Anmeldedaten vom Erstnutzer haben quasi. Also hat er dich wohl ausgesperrt, ist ja auch sein Account.. wieso hast dir keinen eigenen gekauft bevor du SUPREME kaufst? D:
-
Wenn du den Skin änderst, Namen änderst, wartest, /Kopf machst und dann wieder wechselst (geht ja alle 4 Wochen?), dann wird der Kopf, den du in der Zeit gemacht hast, mit großer Wahrscheinlichkeit nicht verbuggt sein. Kann natürlich immer passieren, aber normalerweise funktioniert es eben so

Alle anderen Köpfe werden weiterhin verbuggt sein, die sind ja quasi schon hinüber. -
Wir haben dir gesagt was los ist und du ignorierst es und meinst es wäre nicht so. Mein Kopf buggt, der von meinem Freund buggt, viele andere buggen weil wir unsere Namen eben nicht geändert haben. Bei den Leuten die BEIDES geändert haben, habe ich nur Köpfpe die nicht buggen. Ganz selten mal kommt es da auch zum Bug, aber ich habs noch nicht erlebt. Also entweder änderst du Namen und Skin oder du wirst eben ewig buggen.
-
Doch, Loren werden vom Remover gelöscht. Und sie werden auch vom Clearlag gelöscht, zumindest meine ich dass mir da schon mehrere gekillt worden sind.
-
Dein Account ist eigentlich deine ID von Mojang. Auf GG spielst du mit deiner "ID" und nicht mit deinem Namen quasi. Deswegen kann man nicht einfach seinen Namen ändern um Banns zu umgehen, da der Name der ID zugeordnet ist. Änderst du den Namen, bleibt die ID gleich und du kannst wie vorher auf deine Grundstücke zugreifen. GG erkennt den Wechsel natürlich und ändert deinen alten Namen in den neuen.
-
Meiner hat nach 3 Wochen angefangen zu buggen. Bei einigen hat er nach 2 Monaten angefangen zu buggen. Das ist immer nur denen passiert, die halt "nur" ihren Skin geändert haben. Wenn man auf Nummer sicher gehen will, ändert man Skin und Namen, wartet 1-2 Wochen, macht dann /Kopf und wechselt dann nach 1-2 Wochen wieder auf den alten zurück.
-
Immer_auf_Teile bot neulich einen. Zum Verkauf an auf cb10... Schon etwas her aber er war auch nicht lange da... Da sich auf cb10 viele rumtreiben die auch mit griefer oder Supreme scammen und dann noch mit sehr wertvollen items bleiben manche Namen im Gedächtnis...
Der ist ein bekannter Duplizierer und z.B. auch für die Bots verantwortlich.
-
Das ist normal und passiert immer, wenn man seinen Skin ändert OHNE gleichzeitig seinen MC Namen zu ändern. Mein Kopf ist auch verbuggt, da ich den Skin ohne Namensänderung geändert habe (/kopf nach 2 Wochen neuem Skin, bringt nix)
Merke: Skin nur gleichzeitig mit Namen ändern :/ -
Grammatikfehler im Thumbnail sind doof
mach das Deppenapostroph weg, wir sind in Deutschland und nicht Amerika, hier nutzt man nur in Ausnahmefällen '
Ist seriöser wenn du alles korrekt schreibst bei Youtube
-
Seeds droppen NUR wenn Wasser fehlt. Licht ist wurscht. Seeds droppen ja auch nicht nachts. Eine Wasserquelle reicht 4 Blöcke weit. Also Kannst du 4 Felder, dann Wasser, dann wieder 4 Felder in dem Design machen.
-
Squids spawnen definitiv nicht auf jeder Höhe!
Kenne einige Personen, die das ausgiebig getestet haben und wo nur die Höhe eine Rolle spielen konnte. Hattest wohl Glück beim setzen.
Ich korrigiere du hast Recht, sie spawnen zwischen 46-62, was aber auch die Höhe ist wo die meisten tatsächlich Spawner setzen (wenige bauen in der Luft, die meisten auf unter unter dem GS)

-
Also in meiner Farm spawnen auch immer wieder Mobs nach wenn ich da bissl AFK stehe, da gibts keine BEgrenzung. Es KANN sein dass ein Chunk auf dem Server ne Mobbegrenzung hat. Das weiß ich aber nicht. Dann liegst du evtl in einem bereich des Servers, wo schon viele Spawner stehen. Aber ist nur ne Vermutung.
-
Ist mir auch aufgefallen...
Habe mir einen Pigman Spawner geholt, habe unten es so umgebaut, dass ich die nur noch schlagen muss aber mehr als 6 Pigmans spawnen nicht!
Auf CB7 bei /p h GoldFarm spawnen UNENDLICH! Ich kann mir das nicht erklären!
Der Typ hat aber auch mehr als 10 Spawner aber trotzdem... Finde das auch richtig scheiße... :c
Du beschwerst dich dass aus einem Spawner weniger Pigman kommen als aus 10+? oO
-
Versuchen ihn im TS zu erreichen oder nett bei Telegram fragen