Lichteinfall hat auch eine Rolle und bei Tintenfisch auch die Höhe
Tintenfische spawnen bei Spawnern! in jeder Höhe, da ich einen auf normaler GS Höhe habe. In der "Natur" verhalten die sich anders. Lediglich Schleimspawner haben eine Höhenregelung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lichteinfall hat auch eine Rolle und bei Tintenfisch auch die Höhe
Tintenfische spawnen bei Spawnern! in jeder Höhe, da ich einen auf normaler GS Höhe habe. In der "Natur" verhalten die sich anders. Lediglich Schleimspawner haben eine Höhenregelung
Denke das ist normal, dass einige Mobs öfter rausploppen als andere. Habs auch im Creative so beobachtet, dass Wächter halt ne sehr hohe Spawnrate haben
Guten Tag,
wieso ist diesbezüglich ein unterschiedliches Verhalten zu beobachten?
Beispielsweise Spawnen an der Krofarm mit nur 4 Wächterspawnern locker über 25 Wächter!!
MfG,
Flx
Ich habe 2 Spawner und da kommen auch locker 10 auf einmal raus... Wächter ploppen schon extrem aus Spawnern, im Gegensatz zu meinen Creepern z.B., die direkt daneben sind.
Ohne Witz ist man 2 Wochen offline steigen die Preise wieder so extrem, ist ja übel. :/
Die Flag kann nur ein Admin setzen. Ich habe auch eine Achterbahn und Abge hat die Flag bei dem GS gesetzt. Ist übrigens die Flag vehicle-use true
Creeperegss hab ich für 10k pro gekauft, die sind doch nicht teuer o.o
Schaf macht mehr Sinn als Kuh, da viele mit Wolle bauen. Leder bringt kaum was.
Bin ich doof? Ich kann Challenges mit dem 0815 Menü abschließen. Wurde es komplett gefixed? ![]()
Der Server gehört dir nicht. Du kannst dort umsonst! drauf spielen. Alle Plots, Items, etc. gehören quasi Abge, da es sein Server ist. Du bist hier Gast - ob mit Rang oder ohne. Dir darf der Rang nicht weggenommen werden, dafür hast du schließlich bezahlt, aber deine Plots GEHÖREN DIR NICHT und wenn es da einen Regelverstoß gab oder der Server einen Bug hatte, ist das dumm aber man kann es nicht ändern. Dein "Rechtsanwalt" wird da gar nichts machen. Der wird sich die MC Eula und die Server ABGs durchlesen und dich nach Hause schicken.
Ja und viele bauen nach Tutorials die im Singleplayer funktionierne, auf GG aber mit der Anzahl und Anordnung der Items nicht. Wenn man das nicht weiß, ists halt doof. Meine Anlage geht auch random kaputt, super nervig. Und nicht zu vergessen ersetzt der Redstone Detector gerne mal nen Komparator
GG hat ein Plugin welches die Funktion - zusätzlich zum häufigen Ausfall von Redstone - der Sortiermaschienen verändert. Die funktionieren zwar, aber es ist deutlich schwieriger sie einzustellen und sie müssen häufig repariert werden.
ok, ist verständlich wenn es einen kompletten Reset des Servers benötigen würde.
mich würde trotzdem interessieren wie ich dann sowas, wie in dem Beispiel Video :
umsetzen kann, wenn ich keinen Observer / Beobachter herstellen kann, irgendwie muss das ja dennoch machbar sein, nur leider kenne ich mich noch nicht so mit der Redstone Mechanik aus.
Auf meinem 2. Plot auf CB 5 habe ich genau diese Farm. Die baut man in 1.8 mit einem Redstone-Komparator. Hier gibts dazu auch ein Tutorial aus dem Forum: ┨Redstone Basic Tutorials [Mini Zuckerrohr Farm]┠ Ich hab das in groß gebaut.
Weils den Server schon recht lange gibt und 1.8 im Gegensatz zu neueren Versionen nicht so viele Bugs hat. Weiß auch gar nicht ob man ohne Hard Reset upgraden könnte, kenn mich da nicht aus ![]()
Geht beides nicht, da wie du erfahren hast der Server auf 1.8 läuft und es diese Items dort nicht gab. Vergleichbares wüsste ich nicht in der Version
/p haha auf CB 5 ist doch ein PVP Plot. Das gibts ewig und ich lese das immer im Zusammenhang mit "PVP" im Chat.
Die buggen sich immer in Wände, weil sie versuchen dich oder zB Rahmen zu beschießen. Meiner hing auch ewig halb in ner Wand. Hab ihn dann getötet :>
Wenn man mit ihnen handelt, handeln sie nicht mehr untereinander, bzw. "beseitigen" die getauschte ware, damit wieder freier platzt ist.
Das haben meine Villager noch nie gemacht. Um Slots wieder aufzufüllen, muss man anderen Rotz traden. Hab nen ganzen Bücherladen von Villagern und das hat immer nach dem prinzip funktioniert: Buch leer? Papier/RandomZeug etc. eintauschen bis es restocked wurde.
auf CB 4 verschwinden meine Villager auch immer, obwohl sie Nametags haben. Kann dass bitte gefixt werden??? oder zumindest mal ein dev hier melden??????
Nametags sichern keine Villager. Du brauchst Haustiermarken. Nametags sind für Vanilla Minecraft, nich tfür den Server.
Laut anderen ist das wohl schon sehr lange so.. hätte ich das gewusst hätte ich mir kein GS mit Spawner gesucht :D.
Es kann aber sein. Ich hab nen Spawner umgebaut und es ist 20 Minuten lang gar nichts gespawnt. Dann hab ich nachgefragt und das sei so gewollt und ist schon länger so. Betrifft bei mir natürliche Spawner. Einen setzen wrüde ich nicht um es zu testen.