Beiträge von W00ki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
ein 5. (und weitere) Grundstücke kaufst du nciht über /p claim,
sondern du stellst dich auf das leere GS und gibst /m ein.
Dann erscheint ein Menü worin sich ein Goldbarren befindet.
Wenn du diesen anklickst, werden wir die 10k abgezogen und das GS gehört dir.
-
Guten Tag CuteFallenAngel ,
bitte schau mal in die FAQ ob dir das hier weiter hilft.
https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-10
FAQ > Minecraft Allgemein > Minecraft-Server betreten
Mfg Cyrektar
Hi,
der Artikel wurde schon gelesen (vorhin bei Varus im Stream).
Also der nicht geholfen hat, haben wir abgemacht, dass hier ein Thema erstellt wird =)
-
Die Reports sollten pro Person sein, das erleichtert die Übersichtlichkeit und ermöglich eine bessere Abarbeitung.
Du kannst ja dennoch die gleichen Screens in beiden Meldungen nutzen =)
-
Hi,
kannst du bitte einmal einen Screenshot von deiner eingerichteten Verbindung machen?
Also auf Mehrspieler und dann Edit klicken?
Danke
-
Irgendwie geht der Link nicht ?
Du musst nur die Hauptknoten aufklappen, dann wirst du den Beitrag sehen können.
Aber besser: Den Link von Rolys nutzen.
Werd mir nun auch angewöhnen erstmal die "alten" Links zu nutzen.
-
-
Heyho,
den Beitrag bezüglich der FAQ-Links, welche das Thema nicht direkt aufklappen, hab ich selbstverständlich gelesen, allerdings erschloss sich mir aus dem obrigen Beitrag jetzt nicht, in welchem Zusammenhang eine Verlinkung zum Unterforum "Feedbackbereich" in der Schnellnavigation jetzt Vorteile bringen soll, wenn beide darin enthaltenen Bereiche ("Kritik & Vorschläge" und "Bugmeldungen") über die "Schnellnavigation" bereits vorhanden sind... :/
Thema FAQ
Zudem sind die FAQ in ihrer jetzigen Form ja durchaus nützlich. Wenn Spieler die FAQ über die Navigation "normal" aufrufen und dann das entsprechende Thema auswählen, klappt ja alles mit den Menüs.
Das Einzige was herumzickt ist das direkte Verlinken, da hier die oberste Menüebene zugeklappt bleibt (untere Menüebene klappt ja versteckt auf). Ein "Klick" und das Thema wird angezeigt....... das kommt davon, wenn man zuviel in der Zwischenablage hat :-D habe den Link im 1. Beitrag korrigiert :-D
PS: Interessanterweise kann man den Link nicht anklicken, dann landet man im Feedbackbereich, aber wenn man die URL kopiert und einfügt, landet man in dem von mir gemeinten Bereich

-
Hey 50U7R34P3R ,
der Link, welcher hinzugefügt werden soll steht unter den Tags von Bantor und LordVarus.
Bei mir ist "FAQ" selbst direkt in der Menüleiste (2 links neben "Schnellnavigation") und der Feedbackbereich (wie alle anderen Bereiche auch über den Vorlagen-/Info-Thread) in der Schnellnavigation vorhanden.
Dann schau dir bitte den von mir verlinkten Beitrag an, dann verstehst du warum das derzeitige FAQ NICHT damit glänzt daraus zu verlinken und somit der Support hier im Forum nicht wirklich zielführend ist wenn man dieses verlinkt.

-
In Anlehnung an diesen Beitrag möchte ich den Wunsch äußern folgenden Link als Schnellnavigation temporär einzufügen, damit die Verlinkungen noch vernünftig gemacht werden können, bis das Problem mit dem neuen FAQ gefixt wurde.
Link zum hinzufügen:
-
Die GrieferGames speziellen Items findest du hier:
-
Hi,
gibt es derzeit nichts offizielles und ist in der folgenden News nachzulesen =)
-
Hi,
du bekommst das Item aus der EC indem du mit der Maus darauf zeigst (nicht klicken!) und dann die Taste Q drückst =)
-
1Domi das kann man natürlich so machen, aber da Premium (30 Tage) 10€ kostet und das Upgrade zu Ultra dann nochmal 15€ ist es empfehlenswert (da ja der Threadersteller sowieso Ultra haben möchte) direkt Ultra zu kaufen für 25€.
Was natürlich noch eine Alternative wäre, ist zu warten bis der Ultra Rang im Sale ist.
Bis dahin einfach die Zeit mit den 7 Tage Premium eines Supremes zu überbrücken =)
-
Ist leider keine Seltenheit.
Man kann nur an jeden Spieler appelieren niemals etwas für Echtgeld zu kaufen.
Der Echtgeldhandel auf dem Server verboten.
Zitat(5) Sämtliche Geschäfte mit paysafecards, PayPal oder anderen Formen von Echtgeld sind verboten! Ränge kann man nur offiziell im GrieferGames.net Shop kaufen.
- Fallt bitte nicht auf andere Shops, Verkäufer via TeamSpeak³, Skype oder Co. herein!
- Das Vortäuschen eines Rangkaufs ist eine Straftat, die nach § 263 StGB unter Betrug fällt und mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 10 Jahren geahndet werden kann.
-
Offtopic:
Wv ist eine kaputte GrafBonze klinge wert die kaputt ist?
Nur so aus Intresse
Da folgendes in der Mathematik gilt: - und - ergibt + würde ich sagen, dass eine kaputte GrafBonze Klinge, die kaputt ist eigentlich ja gar nicht kaputt ist :pedalos:

-
Hallo slasth ,
versuche mal zu sneaken/hinhocken/schleichen.
Dann sollte sich dein Geld aktualisieren = )
-
Hi,
du kannst nicht auf Ultra upgraden, wenn du Premium für 7 Tage bekommen hast.
Das funktioniert so nicht.
Also musst du direkt im Shop Ultra kaufen, oder dir dauerhaft für 7 Tage Premium besorgen von ein und demselben Spieler zum Beispiel =)
-
Hallo,
auf GrieferGames kannst du kein Buch u. Feder craften.
Damit war es soweit ich weiß mal möglich diverse Befehle auf dem Server auszuführen.
Bis dies vollständig ausgeschlossen werden kann, sind die Bücher deaktiviert bzw. führen zu einem Kick.
Wenn du deinem nachbar eine Nachricht shreiben will, benenne doch einfach ein Item um und gib es ihm oder schreibe Schilder auf dein Plot, so das er sie sehen kann.
-
Derzeit gibt es keine Bewerbungsphase.