1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. W00ki

Beiträge von W00ki

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 2 Links in den Serverregeln funktionieren nicht

• W00ki
    • 8. April 2019 um 15:48

Leider wahr.

Bin gespannt, wie das gelöst wird.

Denke, da muss man dann im Code alle Knoten durchlaufen und alle übergeordneten öffnen, bis man die passende ID aus der URL anzeigen kann.

Anders kann ich es mir grad nicht vorstellen, habe aber auch noch nicht in den Sourcecode geschaut.

• Redstone deaktiviert weil zu große Schaltungen - lol

• W00ki
    • 8. April 2019 um 10:03

Hi,

Zitat von SirFenix

Was genau macht der Bug? Spammt den Chat voll und unterbricht Redstone-Leitungen

Wie könnte man den Bug beheben? Keine Ahnung.

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ein Neustart des PCs oder des Clients hat das Problem nicht gelöst - womit das Problem wohl in einem Bug des Servers bzw. der dazugehörigen Programmierung liegen könnte.

Es handelt sich hier um keinen Bug, sondern um die Reaktion eines Plugins welches auf dem Server läuft.

Wenn Redstone auf deinem GS deaktiviert wurde, dann bringt dir auch ein PC Neustart nichts, sondern du musst bis nach dem Serverneustart warten bis das Redstone wieder freigeschaltet wird.

• Redstone ist auf dem GS abgeschaltet

• W00ki
    • 8. April 2019 um 10:01

Mach mal bitte ein paar mehr Screens von deiner Schaltung.

Hängt dort eine Clock dran oder ist das komplett manuell angesteuert?

Ein paar Informationen wären gut, um das Problem zu analysieren.

• 100.000$ Ingame-Money-Verlosung

• W00ki
    • 3. April 2019 um 09:25

Naja, wenn das so ist steige ich doch glatt mal mit ein = )

BigBernie , @Eribor seid mir durchs Forum bekannt und in der Regel lese ich gern eure Beiträge :P

Stefthemaster dich hol ich irgendwann auch noch ein mit den Punkten :-D (in weit entfernter Zukunft)

Und zum Schluss einmal ein "Sammel"-Tag @FTO für den absolut beklopptesten Haufen, den man sich vorstellen kann --> Danke für die Lachfalten aber auch die vielen neuen grauen Haare, die sich bilden.

Nutzen würde ich die 100k folgendermaßen:

50k in eigene Projekte

50k in das FTO-GS

• ./freekiste

• W00ki
    • 2. April 2019 um 13:38

Hi,

der Befehl /freekiste kam als kleine "Entschädigung" für die genommenen Rechte des Griefer-Rangs auf den Server.

Jegliche Kisten (episch oder Supreme) sind halt Shop-Items und haben meiner Meinung nach generell nichts in irgendwelchen Befehlen zu suchen.

Ich denke, dass es sowieso schon eine Gratwanderung ist mit /freekiste.

Denn diese kostenlose Kisten bekommen nur Spieler mit Rang. Auch, wenn nur kosmetische Items enthalten sind bewegt man sich schon in (oder nah an) einer Grauzone (soweit ich mit der Thematik vertraut bin)

• Ich quitte :(

• W00ki
    • 1. April 2019 um 14:06

So oder so --> Offtopic-Bereich

• Karten Bugg

• W00ki
    • 27. März 2019 um 16:04
    Zitat von W00K1

TS-IP : fto

keks1231 hab ich doch :-D

• Karten Bugg

• W00ki
    • 27. März 2019 um 14:33
    Zitat von _FOX_

du hast die Karten auf einen anderen CB mal mitgenommen?!

Einfach mal im TS vorbeikommen da werden sie geholfen :S

TS-IP : fto

• Karten Bugg

• W00ki
    • 27. März 2019 um 14:09

_FOX_  Cameo eventuell könnt ihr hier unterstützen?

• Clan Plugin oder andere Möglichkeiten

• W00ki
    • 26. März 2019 um 14:03

Hi,

das Clan-Plugin existiert bereits, ist aber wieder entfernt worden da es damit Probleme gab (ich glaub Geld duplizieren über die Clankasse? )

Das Plugin soll gefixt werden und dann wieder online kommen.

Dies ist aber soweit bekannt nicht an oberster Priorität angesiedelt.

Dennoch stimme ich dir in allen Punkten zu und auch uns sind die angesprochenen Probleme bekannt.

• Plot Klau und Zerstörung

• W00ki
    • 26. März 2019 um 09:38

Hallo,

kannst du mal bitte einen Screenshot von /p i hochladen?

Und erstmal, bis das Problem geklärt ist am besten einmal /p deny * eingeben =)

Danke

• Übertragung für rang nutzung

• W00ki
    • 22. März 2019 um 16:06
    Zitat von BaerMitSchal

Die Plots sind bebaut und ein 16er Merge zu reseten heißt dass auch das merge weg ist

Zudem ist das 16er Plot schon sehr viel bebaut und ausgehölt. baue seit 1.3. daran

Sorry, ich hab

Zitat von BaerMitSchal

. ( das 16er Plot)

das überlesen. Dann ist natürlich klar, dass dein Anliegen hier ins Forum gehört.

Empfehlung:

Stelle Screenshots von deinem Projekt hier mit rein.

Das kann die Warscheinlichkeit erhöhen sofern es ein ansprechendes Grundstück ist.

Was du auch versuchen kannst, ist dein Anliegen auf die Pinnwand von LordVarus zu schreiben, da er manchmal in seinen Livestreams sein Pinnwandeinträge bearbeitet.

• Übertragung für rang nutzung

• W00ki
    • 22. März 2019 um 15:51

Hi,

gehe ich recht in der Annahme, dass die Plots alle schon bebaut sind?

Wenn nicht, bleibt dir ja noch immer die Möglichkeit das Plot zu reseten und dann mit dem "richtigen" Account zu kaufen.

Gruß

• Kein joinen des Griefergame Servers möglich

• W00ki
    • 22. März 2019 um 11:46

Okay, Ich hoffe, dass du dein Passwort direkt geändert hast und bestenfalls auch direkt dein Passwort von deinem EMail Account auch ändern.

Du kannst (wenn du einen Rang hast) ja auch diese 30 Tage mit /nick überbrücken, damit du im Chat noch immer mit deinem "richtigen" Namen angezeigt wirst.

• Kein joinen des Griefergame Servers möglich

• W00ki
    • 22. März 2019 um 11:30

Hey,

diese Fehlermeldung besagt, dass du mit deinem Account nicht bei Minecraft.net angemeldet bist.

Ich würde dir empfehlen, einmal im Launcher oben rechte auf deinen Accountnamen zu klicken und dich dort einmal abzumelden und neu anzumelden.

Gruß

• Verhalten von Witherskeletten

• W00ki
    • 20. März 2019 um 10:12

Hallo BigBernie ,

das liegt daran, dass alle Mobs so hirntot sind derzeit ;)

Sowohl die Witherskelette als auch die Villager agieren erst wieder "normal" wenn man hin und her teleportiert =)

• Im Zaun feststecken

• W00ki
    • 20. März 2019 um 09:05
    Zitat von FritzFrust

und mit /p middle kommst Du auch vielleicht in Dein GS rein. Hängt davon ab, ob Du im oder vor dem GS feststeckst (und ob Du eine PH-Falle oder Lava in der Mitte hast :-))

Hallo,

das funktioniert bei dem beschriebenen Problem nicht.

Das, was ich vor dem Fly-Booster immer empfohlen habe ist folgendes:

1. Mit /p list [deinname] deine Plot-Ids anzeigen lassen (sofern kein alias vergeben ist)

2. Wenn du z.B. eine Plot-ID -127;34 hast, dann portest du dich zu deinem Nachbarn mit
    /p h -128;34

3. Mit einer Enderperle über den Zaun kommen, oder versuchen einen Nachbarn von dir erreichen, der dir einen Plattform baut, damit du darüber hüpfen kannst.

Oder: Wenn du selbst eine bat oder einen Enderdrachen holen kannst, dann diese mit /pet ride reiten und über den Zaun fliegen.
    Ansonsten einen Spieler fragen, ob derjenige über den Zaun fliegt und dich dann mit einer /tpahere auf dein GS holt.

Das alles ist nur wichtig, wenn gerade kein Fly-Booster aktiv ist.

Also zusammengefasst:

Man kann sich selbst helfen :)

• Falsch Gemerged

• W00ki
    • 19. März 2019 um 11:14
    Zitat von ExtremeSugarG

Les dir meinen Text nochmals durch. Ich wollte mergen aber Plot 2-4 wurde zusammen gefügt. Nicht 1-4 oder 1&2.

Ja, das mag sein, dennoch kann es derzeit einfach zu Bugs komme beim Mergen.

Wie BigBernie schon leicht durchblicken lies. Es kommt wirklich darauf an, wie man steht, wie man guckt und ob alle nötigen Chunks geladen sind um so sicher wie möglich zu mergen.

• Scammer Leon144p

• W00ki
    • 19. März 2019 um 11:12

Moin Moin,

bisher habe ich hier still mitgelesen und ich muss schon sagen ich bin auch gespannt, was nun kommt.

Für alle, die es kennen :

Zitat von The pointer Sisters ;-)

I'm so excited, and I just can't hide it

Aber:

Zitat von mjzackard

Ich warte sehr gerne noch bis 12:00. Sollte keine Beweise vorgelegt werden, wirst du auf CB Natur als Scammer und Lügner gestempelt (Life Time).

Ja klar, hat er angekündigt, dass er Beweise heut früh liefert, aber ich möchte erinnern, dass es hier um ein Online-Spiel geht und Reallife geht immer vor =)

Niemand von uns weiß, was bei ihm gerade ansteht.

Ich denke, dass eine solche Vorverurteilung mit diesem Grund doch etwas fehlplatziert ist.

Kann man immernoch machen, sollten wirklich keine stichhaltigen Gegenbeweise kommen.

In diesem Sinne =)

• TS Channel grundlos gelöscht von Wurmi_das_Fratz

• W00ki
    • 19. März 2019 um 08:29

Hey Ener0708 ,

wenn das mit den 2 Sekunden so stimmt ist das natürlich hart, aber das möchte ich nun gar nicht bewerten.

Aber: Wenn so etwas nochmal passiert, solltest du dir Screenshots machen =)

Nun steht es Aussage gegen Aussage das ist natürlich schwierig.

Und noch eine kleine Empfehlung, für alle, die auch etwas Echtgeld investieren können/wollen.

Holt euch euren eigenen Clan-TS =)

Die IP Adresse könnt ihr verbreiten und lasst euch gesagt sein, dass ihr nicht 24 Stunden auf dem GG-TS sein müsst um Handelspartner zu finden =)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

3 Antworten, 37 Zugriffe, Vor 32 Minuten
  • Maverick48 Scammt um 480M

185 Antworten, 3.541 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Paar Items

2 Antworten, 73 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Verkauf von Admin Items mit Text für den Tauscher

0 Antworten, 36 Zugriffe, Vor 57 Minuten
  • 1 DK Nethersterne

1 Antwort, 59 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team