1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. W00ki

Beiträge von W00ki

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rang

• W00ki
    • 30. Januar 2019 um 10:41

Hallo ItsPlayz

bitte schau dir folgenden FAQ-EIntrag an =)

Kann ich meinen Rang auf einen anderen Spieler übertragen?

• Zusammenfassung FTO-Dropevent 27.01.2019

• W00ki
    • 28. Januar 2019 um 23:16

Hallo zusammen,

hier wie versprochen unser kleines Resümee zum gestrigen Dropevent auf CB8:

Wie im Anfangspost in diesem Beitrag angekündigt, ging es bei dem Dropevent um einen Ingame-Gesamtwert von ca. 10 Millionen Dollar.

Zusätzlich haben wir noch am Eventtag Items im Wert von ca. einer Million Dollar dazugelegt.

An dieser Stelle möchten wir uns zunächst bei allen beteiligten Teammitgliedern für ihre Items u. Spenden bedanken, welche uns in den letzten

Tagen erreicht haben. Hier waren viele eventspezifische Items dabei, wie ihr eventuell im Stream von Lennistyle sehen konntet.

Dieser Stream kann auch im Nachhinein nochmal unter https://youtu.be/EpbRWGEPN_A angeschaut werden.

Besonderen Dank sprechen wir auch an lennistyle aus, der uns mit einem Livestream auf seinem Youtube-Kanal begleitet hat und das Event wunderbar

kommentiert hat. Du hast mit deinem Stream viele an dem Event teilhaben lassen, die leider nicht mehr auf CB8 zugegen sein konnten. Auch hast du souverän den schleppenden Start

und die ein oder andere (gezwungene) Pause überbrückt!

Viele haben hier nun schon positive, wie auch negative Beiträge zum Event geschrieben. Kritk ist immer gut, solange sie sachlich und fair bleibt. Wir wollen an dieser Stelle auf einige der

negativen Kritikpunkte etwas näher eingehen.

1. Whitelist:

Viele haben Abge kritisiert, die Whitelist aktiviert zu haben und somit wissentlich viele Spieler vom Event auszuschließen. Diese Annahme ist schlicht und ergreifend falsch. Jeder, der auf CB8 war bevor die

Whitelist aktiviert wurde kann/sollte dieses handeln verstehen können. Es war unspielbar auf CB8, das war allen klar. Jeder Drop wäre ewig in der Luft bzw. am Boden hängen geblieben.

Nach Tests unsererseits haben wir eine Zeit von ca. 6 Minuten messen können um 1 einzigen Beacon aufzusammeln. Dieser Test fand um ca. 18:50 (also noch vor dem Eventstart) statt.

Leider wurden kurz vor 19 Uhr viele Spieler von CB8 gekickt und somit war der Unmut verständlicherweise auch groß, als um ca. 19:05 die Whitelist aktiviert wurde.

Wir können aus 1. Hand sagen, dass Abge alles zu dieser Zeit mögliche getan hat um nach und nach ein paar mehr Spieler auf CB8 joinen zu lassen.

Dies wurde auch von ihm im Chat angekündigt.

Dementsprechend sind die Anschuldigungen und Kritiken an der Whitelist unhaltbar. Die Whitelist hat maßgeblich dazu beigetragen, dass das Event stattfinden konnte. Wenn auch mit weniger Spielern, als zuvor auf dem CB

waren.

2. Warum nur CB8?

Einige von euch haben kritisiert, warum wir ein Event in dieser Größe auf nur einem CB austragen wollen. Die Antwort ist relativ simpel:

FTO gehört zu CB8. FTO identifiziert sich mit CB8.

Außerdem haben wir in Absprache mit dem Team alles uns mögliche getan um so viele wie möglich auf den CB zu holen und vor allem auch zu halten.

Das hat leider nicht so geklappt, wie wir es uns erhofft haben... upsi XD

BTW: Nun wissen wir aber, dass auch bei 700+ Spielern auf einem CB und nach Zählung (durch Bantor) knapp 500 Spielern vor der Eventbühne der Server noch kleine Lebenszeichen von sich gibt. Mehr ist dann aber auch nicht mehr drin ;)

3. Event-CB?

Die Erwähnungen eines speziellen "Event-CBs" wurden relativ laut im Forum.

Wir fragen uns aber folgendes:

Ist es wirklich sinnvoll einen eigenen Root-Server aufzustellen, der extrem selten für Events genutzt wird?

Wer wird die Termine der Events verwalten?

Wer entscheidet, welches Event "würdig" ist auf einem extra CB ausgetragen zu werden?

Was genau macht der Event-Cb besser als alle anderen? --> auch dieser wird Grenzen haben ;)

Alles in allem sind da aus unserer Sicht zu viele Fragen offen um einfach nur "Event-CB" in den Raum zu rufen.

Alles in Allem sind wir sehr zufriedem mit dem kompletten Event.

Diese Aussage mag nun eventuell einige überraschen, aber wir haben ab und an unsere Zweifel gehabt, inwieweit das alles noch einigermaßen gut über die Bühne geht.

Aber: Es ging über die Bühne. Und zwar alles was wir uns vorgenommen hatten. Jeder, der es zum Eventstart (oder kurz danach, als Abge mehr Leute auf den CB ließ) zu uns schaffte, hatte

die Möglichkeit mitzumachen. Das waren zwar "nur" noch ca die Hälfte der Spieler, welche vor 18:50 auf CB8 waren, aber es waren noch welche da =)

Natürlich werden wir an dieser Stelle niemanden schlecht reden, sondern einige Erfahrungen, die wir gestern gemacht haben bei den nächsten Events (in unbestimmter Zukunft) daraus mitnehmen.

Und auch die, die nicht vor Ort sein konnten, hatten die Chance auf einen von vielen großen Gewinnen, die im Forum verlost wurden. Hierbei hatten alle Spieler die Chance, sich schon Tage/Wochen zuvor einzutragen.

Diese Verlosungen haben wir aus 2 Gründen gemacht.

Einerseits, weil auch zuvor schon bei unseren Events Ränge verlost wurden und wir es auch einfach eine gute Sache finden gleich 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen (--> unterstützung der Spieler; unterstütung des Servers)

Andererseits aber auch, weil uns bewusst war, dass nicht jeder Interessierte es schaffen wird zum Event auf CB8 zu kommen. Manche haben es schlichtweg aufgrund der Whitelist oder der klitzekleinen Lags nicht geschafft. Und andere

haben auch Reallife. Diese Spieler wollten und wollen wir natürlich nicht von unseren Events ausschließen!

Hier wollen wir noch einmal die Gesamteintragungen pro Verlosung veröffentlichen:

FTO Event-Beacon: 344

3er Merge am CB8 Spawn: 261

4 x 100k: 541

2 x Supreme Rang: 263

2 x Griefer->Supreme Upgrade: 77

1 x Griefer Rang: 200

1 x Titan Rang: 182

3 x 20 epische Kisten: 326

3 x 4 Supreme Kisten: 317

Insgesamt: 2.511

Abschließend möchten wir uns auch nochmal speziell bei Abge und dem Team für den wunderbaren Support bei der Planung und Durchführung des Events.

Das Abschalten jeglicher "Eventstörer" wie z.B. Disguise (/d), Pets (/pet), Paintball-Gun (/gun), Feuerwerk-Effekt (/feuerwerk) und der Fly-Booster haben maßgeblich dazu beigetragen,

ein Event auf die Bühne zu bringen, welches seinesgleichen sucht.

Außerdem hat das Abschalten folgender Dinge zusätzlich dazu beigetragen, dass so viele Spieler wie möglich an dem Event teilnehmen konnten:

-ALLE Booster

-/startkick und /mutep

-Chat-Highlighter

Für die Werbung auf Twitter (https://twitter.com/GrieferGamesNW…24189663514624) möchten wir uns an dieser Stelle auch noch herzlichsts bedanken!

Außerdem war Abge trotz privater Verpflichtungen erreichbar und auch bei dem Event zugegen und hat uns auch gestern Abend noch bei der Durchführung unterstützt!

Zusätzlich gab es dann für alle Spieler auf CB8 noch einen Spawner, ein Drachenei und nicht zu vergessen ein Stack Brote (keiner soll hier hungern --> nicht so wie Floo ;-)) direkt ins Inventar.

Die Vergabe des 3-er Merges am Spawn ist bereits durch Abge durchgeführt worden.

Außerdem wurden alle Gewinne der Shop Verlosungen auch überschrieben.

Die Gewinner der 100k Verlosungen wenden sich bitte Ingame oder per Konversation im Forum an 1Divi, W00ki oder an _FOX_ .

Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Frei nach dem Motto: Eins ham wa doch immernoch noch g`macht.

Es grüßt freundlichst

Eure FTO

PS: Abge falls dein Hoster dir eine Feuerlöscher-Rechnung schickt, melde dich :-D

Bantor Over and Out. Bitte schließen.

• FTO Dropevent! Traurige Aktionen von Spielern dem FTO clan sowie dem Team gegenüber

• W00ki
    • 28. Januar 2019 um 09:29
    Zitat von Kenjiiii

das is eine gute zeit die mir verloren ging scheiss auf den spawner bzw entschädigung nur meine zeit ist mir jkostbar und die meiste zeit habe ich nun mal am wochen ende, da ich einer der bin der innerhalb der woche auch arbeiten geht!

Dann solltest du das evtl. auch so formulieren, damit es keine Fehlinterpretationen gibt.

Sorry, aber wegen 1 (!!) Sonntagnachmittag/Abend geht die Welt nicht unter.

Und falls du dich hier irgendwie herausheben willst weil du ja arbeiten gehst, dann sei dir gesagt, dass sehr sehr viele Spieler auf GrieferGames eine Arbeitsstelle haben und Vollzeit arbeiten gehen ;)

• FTO Dropevent! Traurige Aktionen von Spielern dem FTO clan sowie dem Team gegenüber

• W00ki
    • 28. Januar 2019 um 08:23
    Zitat von Kenjiiii

Hallo Zusammen,

ich spiele auf cb8 Aktiv und ab 15/16 uhr ging schon kaum was, weil da schon mehr als 400 spieler draudf waren.

schön und gut ... etwas später ging null alle beim event kurz vor 19 uhr ... nichts ging lags wie sau ... und kurtz nach 19 uhr bekomtm man ein dc .... kommt nicht mehr rauf .... super aktion !!!!

dazu komtm das der server bis 22:30 oder so nicht zu betreten war .... und denn gab es eine entschädigung nur für spieler die on waren !!!!!!!!!!!!!!!

super aktion da man nich mal mehr online kam hat man nicht mal eine entschädigung bekommen .... klasse ...

die gabs wohl nur für die spieler die noch online waren !

soweit ich weiss nen egg und nen spawner.... und das man nicht gerechtigkeit für alle schaffen kan ist das unverschämt gegen über den spielern die nicht mehr on kamen bzw keine zeit mehr hatten on zu kommen.

recht herzlichen dank das so einen die spielfreude genommen wird !!!!

schaut mal bei mir vorbei auf cb8. bin dabei ein shop aufzubauen mit einer kleinen farm.

mfg .

Kenjiiii

Alles anzeigen

Ich verstehe, dass du davon genervt bist, ABER:

Es gab keine Entschädigung.

Die Spawner und Dracheneier, welche von Abge gedroppt wurden, sind während des Events gekommen und waren KEINE Entschädigung.

Generell verstehe ich das "schreien" nach Entschädigung nicht, aber da stehe ich wohl mal wieder recht allein da :-D

Damit kann ich aber ganz gut leben ;)

Zitat von Skollerz

Aber man braucht nicht wegen jedem Ausfall was verlangen. Ich verstehe dich da auch das es nervig ist, würde mich auch nerven nicht mehr auf meinen cb zu kommen. aber nun ist es ja erledigt und wie ich mit bekommen habe soll da auch Verbesserungen versprochen sein.

Genau so ist es!

In diesem Sinne einen schönen Start in die Woche.

• Farmwelt

• W00ki
    • 28. Januar 2019 um 08:17

Hallo,

die Termine für die Resets sind meist spontan gesetzt und werden nach Bedarf durchgeführt.

Derzeit gibt es allerdings einen "Termin" für den nächsten Reset und der ist am 05.02.2019 (wenn ich mich grad nicht irre)

• W00ki
    • 28. Januar 2019 um 01:30
    Zitat von TBone90_FPO

Wow hätte nicht gedacht das ich Gewinne <3 Daaanke euch

#FTO 4Ever

Wie bekomme ich denn nun den Rang?

Evtl. noch heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages solltest du deinen Rang erhalten.

GZ zum Gewinn.

• W00ki
    • 27. Januar 2019 um 21:53

Verkündung der Gewinner:

Der verzauberte FTO-Beacon: Rinarito

Das 3er-Merge am CB8 Spawn: Diablex112

1x 100k: Lawyer

1x 100k: LordNexuss

1x 100k: Theblueh0rnet

1x 100k: Dekinor

1xSupreme Rang: EntchenBuilds

1xSupreme Rang: SchaunMaMal

1xGriefer-Supreme Upgrade: @TBone90_FPO

1xGriefer-Supreme Upgrade: __Rammstein__

1xGriefer Rang: 50U7R34P3R

1xTitan Rang: IchBinKeinB0T

20 epische Schatzkisten: CR_xScarezZ

20 epische Schatzkisten: Strohbi

20 epische Schatzkisten: Devilsfantasy

3 Supreme-Kisten: Julia

3 Supreme-Kisten: KobraGirl

3 Supreme-Kisten: Mehljunge

3 Supreme-Kisten: lamettaling

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner =)

Wir werden morgen noch ein ausführliches Statement zum Dropevent hier veröffentlichen.

Bis dahin wünschen wir euch noch einen angenehmen Abend

Grüße von der FTO

• W00ki
    • 27. Januar 2019 um 17:24
    Zitat von XXNICO

Hallo an alle,

ich habe eine Frage.

Ich weis jetzt nicht ganz genau was diese Whitelist macht, und wann die angemacht wird. Kann mir das jemand bitte erklären, habe da nicht so viel wissen darüber.

MFG Nico

Wenn die Whitelist aktiviert ist, kommt niemand mehr auf den Server drauf.

WEnn man dann gekickt wird, kann man leider auch nicht mehr hinterher joinen.

• FPO Fair-Play-Organisation

• W00ki
    • 23. Januar 2019 um 14:31

Worum geht's hier eigentlich?

Clanvorstellung oder Diskussionen über den Inhalt der Website?

Finde es schön, dass es mal wieder einen Clan gibt, der sich auch eine Website anschafft bzw. selbst betreibt. (Auch wenn sowohl der Name, als auch der anfängliche Inhalt der Website stark an unsere erinnert) :)

Aber da gab es ja bereits ein Gespräch =)

@TBone90_FPO falls du jemanden zum Querlesen der Texte benötigst, dann schau einfach mal bei uns auf dem TS vorbei oder hinterlasse eine Nachricht =)

Niemand Kritik macht Sinn und ist sicherlich überall erwünscht, aber nur weil du etwas … sagen wir "geschwollen" schreibst macht es dich nicht zu einem Grammatiklehrer :P

Ich werde hier keine Texte korrigieren oder sonstwas, da es nicht meine Art ist.

Aber bevor hier große Reden geschwungen werden, lege ich dir nahe folgenden Satz mal zu lesen.

Zitat von Niemand

Die Website, die du angegeben hast, enthält ein Anteil an orthografisch und grammatikalischen Fehlern,

die meines Erachtens auf einer all zugänglichen Website nichts verloren haben und da ihr auch allesamt im erwachsenen Alter seit, geht man davon aus, dass dies nicht auftritt.

Da fallen mir direkt Fehler auf. Sowohl grammatikalisch als auch im schriftlichen Ausdruck =)

Wie sagt man so schön?

Immer erst an die eigene Nase fassen ;)

In diesem Sinne

• Welches Minecraft?

• W00ki
    • 22. Januar 2019 um 10:23

Hallo,

du kannst dich NUR mit der Java-Version von Minecraft verbinden.

Weder die Windows 10 Version noch die Version einer anderen Plattform funktioniert.

Hier findest du alle nötigen Informationen:

Warum kann ich den Minecraft-Server nicht mehr betreten?

• Grundstücke: Alias bei Notify-Flag

• W00ki
    • 22. Januar 2019 um 10:20

Moin Moin,

wenn man mehrere Grundstücke mit dem "notify-enter" Flag versieht ist es manchmal etwas schwierig herauszufinden, auf welchem Plot genau nun gerade Besucher unterwegs sind.

Ich hatte die Idee, dass die Benachrichtigung evtl. um den Plot Alias erweitert werden könnte, sofern einer gesetzt ist.

Derzeit wird ja "nur" die Plot ID angezeigt.

Wünsche allen einen schönen Tag

• W00ki
    • 21. Januar 2019 um 11:10
    Zitat von Ecqila

Ehrlich erspielte Spawner.... ähm, die gibt es in Minecraft an sich ebenso wenig wie es Spawneggs gibt. Sie werden von Admins verteilt und sind somit selbst dann nicht ehrlich erspielt.

Dann befasse dich doch nicht mit "diesem Abschaum", denn sonst färbt es womöglich noch ab xD

Hey =)

glaube kaum, dass es was bringt mit TheRealGuardian zu diskutieren ;)

Lass ihn weiter seine Hassreden schwinge. Wir wissen es glaube ich alle besser ;)

Ist vergebene Zeit sich mit ihm zu beschäftigen =)

An alle anderen:

Wir hoffen, ihr freut euch dennoch auf das Event und die Verlosungen =)

TheRealGuardian Ich werde ab sofort jeden Post von dir in diesem Beitrag als Aggressives und Provokantes Verhalten melden, da DU derjenige bist, der hier allen anderen Spielern den Spielspaß raubt.

• W00ki
    • 21. Januar 2019 um 10:15
    Zitat von TheRealGuardian

bisschen schade, dass es nur ein whitelistevent ist. so gewinner wieder nur die Freunde oder befreundeten clans der teammitglieder wertvolle items und alle andern - selbst die die ein Rang gekauft haben werden leer ausgehen

Du weißt, was die Whitelist macht? Wenn ja, dann redest du hier Quatsch.

Wenn nein, dann hier die Erklärung: Es kann ab dem Moment, wo die Whitelist angeschalten wird niemand mehr auf CB8 joinen. Deswegen haben wir es nun (früh genug) angekündigt.

Jeder (auch ohne Rang) kann rechtzeitig joinen und damit ist gut.

Jeder, der im Verlauf des Dropevents von CB8 runtergeht oder gekickt wird, der hat leider Pecht gehabt. Das ist etwas, was man in Kauf nehmen wird und muss.

echt traurig solche Events stattfinden zu lassen.

Nimm halt nicht teil. Traurig ist hier allerdings nur, dass du versuchst hier ein riesiges und aufwendiges Event schlecht zu reden.

Allgemein sind dropevents die schlechtesten Events die es überhaupt gibt

Ist das so? Interessant, denn Dropevents sind die EINZIGE Möglichkeit Items an Spieler zu verteilen, wo es nicht auf Skill oder sonstwas ankommt. Wir machen ein Event, wo jeder die Möglichkeit hat Dinge zu gewinnen.

Sowohl das Dropevent, als auch unsere Verlosungen sind frei für jedermann zugänglich.

oder PVP etc.... grenzenlose Möglichkeiten!

PVP? Ja klar … gut Idee. Grenzenlose Möglichkeiten der Hack-Clients. :/

Sorry, aber in deinem Beitrag liest man schlussendlich irgendwie nur Neid raus.

Leute wie du sind der Grund, warum man eigentlich gar keine Events mehr veranstalten sollte.

• Bitte um Erlaubnis, einen Plot-Butler-Bot zu verwenden.

• W00ki
    • 20. Januar 2019 um 16:04

Coole Idee, aber bitte bitte bitte nimm den Magic-Namen weg ;) Das nervt übel beim lesen ;)

• W00ki
    • 20. Januar 2019 um 13:11
    Zitat von Stefthemaster

Servus @all,

erstmal #Ehre an euch für dieses krasse Event. - Muss man, wenn man an den Verlosungen teilnimmt beim Dropevent erscheinen, oder nicht?

Grüße,

Nein musst du nicht.

Die Verlosungen sind extra über GoogleDocs gemacht worden, damit so viele wie möglich die Chance haben zu gewinnen. Egal, ob sie beim Event dabei sind oder nicht.

Es soll ja Menschen mit Reallife geben :/

• W00ki
    • 20. Januar 2019 um 12:40

Hallo zusammen,

heute wollen wir euch nochmals alle Verlosungen auflisten, die zusätzlich zu unserem Dropevent laufen werden.

Bei unserem Event werden ein Ingame-Wert von insgesamt ca. 10 Millionen Dollar vergeben und Shop-Artikel im Wert von insgesamt über 820€ verlost. Um Vermutungen vorweg zu nehmen, möchten wir erwähnen, dass diese Summe durch Spenden aller FTO-Mitglieder bezahlt wurde.

Wir bedanken uns hiermit vielmals bei der GrieferGames-Leitung, für die wunderbare Zusammenarbeit, was die Planung und Umsetzung der Verlosung aller Shop-Artikel anbelangt.

Außerdem bedanken wir uns bei Abge:abgegriefthd: , der auf unsere Anfragen eingegangen ist und somit aktiv geholfen hat, störende Faktoren im Vorfeld zu beseitigen.

Um einen einwandfreien Ablauf des Events gewährleisten zu können wird es am Tag des Dropevents also weder

- /disguise (nervige Boote)

- /pet

- /feuerwerk

- gun

- jegliche Booster (kein Fliegen auf die Bühne)

auf Citybuild 8 geben.

Zusätzlich wird zu Eventbeginn die Whitelist auf Citybuild 8 aktiviert. Ihr solltet also rechtzeitig vor Ort sein.

Nach unserem Kenntnisstand werden einige der Teammitglieder vor Ort sein. Auf eine Überraschung ihrerseits können wir uns gegebenenfalls freuen.

Bisher haben Abge :abgegriefthd:, lennistyle , Cyrektar , Tata6 und Julia :xjulicious: persönliche, eventspezifische Items gespendet.

Noch einmal zur Erinnerung die Daten vom Dropevent:

Wann? 27.01.2019 um 19 Uhr

Wo? Auf Citybuild 8 bei /p h FTO

Was? Das bisher größte Dropevent, das Griefergames je gesehen hat.

Gestreamt wird das ganze auf dem Youtube-Channel vom Supporter lennistyle . Youtube Channel von Lennistyle

Nun zu den Verlosungen

Was? Verlosung
    FTO-Event Beacon Klick mich um zu gewinnen
    3er Merge am CB8 Spawn Klick mich um zu gewinnen
    4x 100k Ingame-Money Klick mich um zu gewinnen
    2x Supreme Rang Klick mich um zu gewinnen
    2x Griefer - Supreme Upgrade Klick mich um zu gewinnen
    1x Griefer Rang Klick mich um zu gewinnen
    1x Titan Rang Klick mich um zu gewinnen
    3x 20 epische Kisten Klick mich um zu gewinnen
    4x 3 Supreme-Kisten Klick mich um zu gewinnen

Wir wünschen euch jetzt schon einmal viel Glück bei den Verlosungen!

Was die Shop Verlosungen angeht, kann es etwas dauern, bis ihr den jeweiligen Rang bzw. die Kisten erhaltet, da diese von Abge :abgegriefthd: vergeben werden. Wir werden die Gewinner allerdings über die angegebene Kontaktmöglichkeit sofort nach der Auslosung benachrichtigen und beglückwünschen. =)

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an den Verlosungen und an unserem Dropevent.

In diesem Sinne wünschen wir allen Teilnehmern ein schönes, spaßiges und vorallem ertragreiches Event.

Es grüßt eure FTO von CB8

1Divi  _FOX_  W00ki :w00k1_fto:

LetsEatFreshMeat  1Evo  HeimdallTR  _Pizza_  AntiqueRose  JxstUniqxe  MrRichi  Phoenixaura_FTO  Pablarinezzero  Slayrem44_FTO  Graytec  BadLyka_FTO  Cameo  Dani4fun_DG  Becciatfun  Joker_DG  Fr3acon  BlackenBruce  wtf_ist_sebi  Sovory  Weber_HD  castletech

• neuer Befehl /performance

• W00ki
    • 20. Januar 2019 um 10:53

Hallo zusammen,

da in letzter Zeit doch recht häufig diverse Funktionen, wie z.B. Redstone und Lava- u Wasserfluss abgeschaltet und auch wieder angeschalten werden, würde ich mir einen Befehl wünsche, mit dem man den Status der Funktionen im Chat angezeigt bekommt.

Mir würde da spontan /Performance einfallen.

Dieser Befehl würde dann die Serverperformance inkl. aller abgeschalteten Funktionen im Chat anzeigen.

So hätte man dann jederzeit die Möglichkeit nachzusehen was gerade läuft.

Natürlich kann man auch dauerhaft den Chat beobachten und weiß dann, wie der aktuelle Status ist, aber wenn man mal kurz AFK ist oder mal nicht in den Chat geschaut hat gehen einem aktuell diese Informationen verloren.

Gruß W00K1

• Server Multiplayer funktioniert überhaupt nicht

• W00ki
    • 17. Januar 2019 um 19:59
    Zitat von Rolys

Hast du eine korrekten Minecraft-Versionen ausgewählt

Wie man auf seinem 2. Screenshot sehen kann, versucht er mit Version 1.13.2 auf GrieferGames zu connecten.

PrometheusVienna schau dir mal diesen Link an, der wird dir helfen: Warum kann ich den Minecraft-Server nicht mehr betreten?

• Niemand sollte verhungern

• W00ki
    • 16. Januar 2019 um 16:25

Da ich bei dem Titel direkt an Essen denken musste mache ich hier auch mal Werbung für ein Plot eines Clankollegen.

Kostenloses Essen gibt es auf CB8 bei /p h freeessen

Es ist IMMER etwas da und alle Trichter/Truhen/Spender sind reichlich befüllt =)

Graytec

• ich glaube ich bin gehäckt wurden.

• W00ki
    • 16. Januar 2019 um 10:53

Ich habe es mir grad angesehen. Sieht sehr stark nach einem Wither aus und nicht nach einer TNT-Lore.

Bitte versuche mal den Hinweis von Caddae .

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.650 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

6 Antworten, 132 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

10 Antworten, 298 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • - MRD Adminitem Verkauf (Kackstift, Meisterjäger uvm.) -

33 Antworten, 780 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bonze Klingen

2 Antworten, 66 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22