Yay, ich kann dann wieder nicht auf den Server.
Aber vielleicht erhalte ich kostenfrei Premium, man weiß ja nie. ?
Könnte ich einplanen wenn du möchtest ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Yay, ich kann dann wieder nicht auf den Server.
Aber vielleicht erhalte ich kostenfrei Premium, man weiß ja nie. ?
Könnte ich einplanen wenn du möchtest ![]()
und ob das öffters passiert !!
ich glaub da wird nur gemacht um die Spieler zu verärgern, was anderes kann ich mir absolut nicht vorstellen
Du haust hier auch in letzer Zeit irgendwelche Random HatePosts raus, oder?
Ein StopLag tut ja noch einiges mehr, als "nur" die Rahmen löschen.
Und das wird ganz sicher NICHT nur gemacht um Spieler zu ärgern :/
Naja, das ist ja eine sehr "grobe" Beschreibung.
Es gibt schon diverse Meldungen, was mit dem Supreme-Status alles so möglich ist.
Z.B. FakeMoney um die Bots leer zu saugen :-D
Da wären schon einige Informationen mehr nötig.
Am besten schilderst du mal grob um was es geht. Eventuell ist dies ja hier auch schon bekannt.
Hast du die Forensuche genutzt um zu schauen, ob der Bug schon gemeldet wurde?
Ich sag es nochmal bevopr ihr hier alles zumüllt. Es liegen keine Beweise vor. Deswegen solltest ihr aufhören mit: "du hast mich um mimimi gescammt" etc. Solang keine beweise vorliegen bin ich hier ein ganz normaler spieler auf GrieferGames wie jeder andere. Btw kommt jz der nächste Forumsbeitrag wegen Rangausnutzung
Naja, dann drehen wir den Spieß doch einfach mal um ![]()
Wo ist denn dein Video, dass du Umse und _FOX_ in einem sauberen Trade entgegen getreten bist?
Hast du sicherlich nicht (Scammer) also steht es Aussage gegen Aussage.
Du musst dich hier nicht als Gutmensch darstellen und immer wieder sagen, dass es ja keine Beweisvideos gibt, da du sie wohl selbst nicht belegen kannst, dass du eben NICHT gescammt hast.
Dies wäre keine Rangausnutzung.
Startkick ist ein Perk und so zugänglich für alle Spieler. Bei Startkick's finde ich eh, das es dort keine Ausnutzung gibt, weil die Spieler entscheiden ja, ob der Spieler gekickt wird oder nicht.
Kotzlii genau das ist der Kernpunkt. Die Spieler des gesamten CB entscheiden bei /startkick, ob du fliegst oder nicht. Naja, was soll man bei dem Resultat noch sagen?
Du machst dich hier bisschen lächerlich noch zu behaupten, dass es Rangausnutzung ist. Aber nunja. Jedem das seine.
Hi,
kann es sein, dass dein Inventar voll war?
Dann wird der Kopf natürlich NICHT ins Inventar gedroppt.
Gruß
und noch einen schönen Feiertag
Gute Aktion =)
Ich wünsche mir das Geld weil es einfach auf Cb8 bleiben sollte ![]()
Ganz genau castletech hat recht. Deshalb wird man bei uns für das Scammen auch selten gebannt, sondern meisten gegrieft oder bekommt Geld gelöscht, wenn man sich erwischen lässt.
Ich spiele aber mit der Idee einen Admin Shop anzubieten, bei dem nur manche Dinge (Baumaterial, Tränke, Beacon für neuen Leitwert, etc.) angeboten werden. Was haltet ihr davon?
Finde es nicht wirklich gut und du würdest dir auch selbst wiedersprechen.
Im Community-Talk hast du noch gesagt, dass das Griefen und Scammen zum "Risiko" auf GG gehört.
Außerdem hattest du gesagt, dass der Handel zwischen den Spieler für dich ein Kernpunkt auf dem Server ist und auch deiner Meinung nach zum Spielspaß beiträgt.
Diese Meinung kann ich voll und ganz unterstützen.
Die Community ist doch so groß, dass man mit einfachen Mitteln sich auch über MM´s schlau machen kann.
Mittlerweile bilden sich auch viele Clans (Hallo,Hallo Clanplugin
) die über die CBs hinaus bekannt sind und für Scammfreiheit stehen.
Wenn es einen Admin-Shop geben wird, würde ich mich persönlich absolut gegen Items aussprechen, wie z.B. Beacons, Dracheneier, Spawner und Spawn-Eggs, sondern eher "Standard" Items, die man sich dann in großen Mengen dort schnell besorgen kann um den Baufortschritt auf dem GS anzukurbeln.
In deinem Beitrag hat doch Zwiebackgesicht Abge markiert.
Ich denke, sobald Abge sich das durchliest, wird auch evtl. reagiert.
Oder halt auch eben nicht ![]()
Mag jetzt etwas arrogant klingen, aber ich finde es sollte nicht jeden die Möglichkeit gegeben werden Karten zu bauen,
Das finde ich einen sehr guten Einwand.
Bisher ist das Kartenbauen auf den CB`s auch immer mit gewissen Risiken verbunden.
-man sollte nicht gefunden werden beim bauen
-Mobs (vor allem Creeper), die auf der Leinwand spawnen
-Beachten aller Grenzen und "Macken" der Karte
Durch diese Punkte haben Karten auch ihre Werte. Zum einen der reine Geldwert, wie aber auch ein emotionaler Wert.
Ich bin der Meinung, dass man aufpassen muss, dass GrieferGames auch noch Minecraft bleibt. Und Minecraft bietet zwar extrem viele Möglichkeiten, aber einige sind halt risikoreicher als andere.
Dies sollte man nicht künstlich entfernen.
Hi,
super Sache mit dem Kopf.
Kurze Frage:
Hast du den "alten" Skin exportiert, oder selbst gepixelt?
Hallo,
Toll dann habe ich umsonst Rang gekauft.
Nein, höchstens vergebens ![]()
Dachte alle Ideen werden angenommen
Stell dir mal vor, wie viel das Team zu tun hätte, alle Ideen umzusetzen.
Mal davon abgesehen, dass dann jeder mit seinen "ach so tollen" Ideen kommen würde, die zu 98% nur ihn selbst bereichern
Also ich glaube, dass dir das schon bewusst war, dass sehr wohl Ideen, Feedback und Wünsche geäußert werden dürfen, dass dies aber NICHT bedeutet, dass die auch einfach umgesetzt werden,oder?
Zu dem "Rang-Only":
Du investierst also überall Echtgeld, wo du erstmal reinschauen möchtest?
Da würde ich echt hoffen, dass jeder Mensch so denkt, denn dann fange ich direkt an einige Tools/Plugins Online zu stellen und keine Demo anzubieten. Sollen sie halt alle kaufen.
Also eine kleine Prognose: Der Absatz wäre extrem gering
PS:
so etwas bescheuertes habe ich echt lange nichtmehr gehört, da kann man echt nur den Kopf gegen den Wand schlagen.
Das mag sein und mag auch deine Meinung/Gedanken darüber wiederspiegeln, aber ich pers. finde es schon sehr krass ausgedrückt. Ich kenne Proga nicht und auch aus seinem Profil sind nicht wirklich Informationen herauszuholen, aber wenn ich nur ein paar Tage im Forum angemeldet wäre und meinen 1. Beitrag schreibe, würde ich mir warscheinlich 2 mal überlegen nochmal etwas zu posten bei so einer Antwort.
Mit dem Türchen 14 kann es noch etwas dauern, da ich das Formular nicht editieren kann und somit auch die CSV-Datei nicht runterladen kann, um einen Gewinner zu ziehen. SkillZilla kann dies zwar, allerdings erreiche ich ihn gerade nicht.
Und grad das interessanteste (für mich) Türchen ![]()
Welcher Idiot kam auf die glorrreiche idee das nur bei Telegramm bekannt zu geben? Sowas gehört auch ins Forum und vor allem wenn ein neuer Booster eingeführt wird, wo bleibt bitte die Info dazu was der überhaupt macht? ? ?
Na, die Information wird sicherlich kommen sobald alles fertig eingespielt ist.
Aber an deinem Kommentar sieht man mal wieder:
Egal was oder wie es das Team macht. Irgendwer meckert immer :-D
Und nun die 16 ... also werden sie wohl nun abgearbeitet =)
Am besten fragst du ihn direkt, indem du ihn hier markierst.
Falls er dir nicht antwortet bis ca 17 Uhr, versuche ich mal auf sein 2. GS zu kommen und gebe dir Bescheid.
Minagornas =)
Was ihr immer alle mit dem Geld habt :-D
Also im Endeffekt ist Minecraft doch kein Wirtschaftssimulator.
Natürlich hat das Ingame-Money einen gewissen Stellenwert.
Aber doch eigentlich nur um etwas flexibler zu sein, was das bauen bzw. verändern der Plots angeht.
Wenn man nicht gerade eine OP Enderchest zum rumzeigen haben möchte, dann ist das mit den einzelnen Item-Werten doch total egal.
Wenn die Preise fallen, beschweren sich viele, dass nichts mehr einen Wert hat.
Andersherum, wenn die Preise steigen beschweren sich alle anderen, dass sie sich ja angeblich niemals z.B. einen Spawner leisten können.
Sehr das mal alles nicht allzu eng =)
Preise steigen, Preise fallen. So ist das nunmal =)
Und wenn ihr auf viel Geld aus seid, dann müsst ihr wohl oder Übel eure Spielweise anpassen.
Hallo,
um es kurz zu sagen: Damit musst du leben.
Entweder man wird vom Server geworfen, oder es wird nur maximal die Hälfte sortiert.
Ich gehen davon aus, dass durch verschieden Plugins, die dort Laufen bzw. Sicherheitsmechanismen das Sortieren von großen Mengen über einen Mod einfach nicht möglich ist.
Habe es auch schon auf diversen Wegen probiert, kam aber nicht zum Erfolg.
Also per Hand sortieren = )
Gehört ja auch irgendwie zum Spiel ![]()
Guten Abend,
wenn ihr ein Plugin für die Idee findet, welches WoltLab Suite 3.0 unterstützt, dann schlagt solche gerne vor. Die Einstellung ist nämlich leider nicht in der Standardversion enthalten.
Ich schaue alle paar Tage mal im WoltLab Forum rein, da dieser Satz ja schonmal gefallen ist.
Leider bisher ohne Erfolg ![]()
den Link dazu habe ich noch.
Das ist kein Bug,
das ist ein gewolltest Verhalten und eine Sicherheitsmaßnahme.
Bitte nutze doch einfach mal die Forensuche, dann wirst du viele Beiträge finden, wo es sich um genau diese Frage handelt.