1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. W00ki

Beiträge von W00ki

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Forum: Stärkere Moderation bei unnötigen Themen & Beiträgen

• W00ki
    • 27. November 2018 um 12:21
    Zitat von XNarnix

Eventuell wäre auch eine Lösung das man die Serverregeln zuerst durchlesen muss und erst dann die ersten Beiträge machen kann.

Das kannst du halt nicht überprüfen ;)

Selbst, wenn man das prüft, das man das Ende der Seite erreicht hat, werden einfach alle runterscrollen und auf "gelesen" klicken.

• VanWestfront321

• W00ki
    • 27. November 2018 um 09:53

MrAlwaysHigh ... ich verstehe durchaus, dass es ätzend ist, wenn man gescammt wird und einen Verlust hat, ABER laut Serverregeln ist das Scammen auf GG halt nicht verboten.

Aber was ich NICHT verstehe: Du KAUFST ein Admin-Item und verlangst dann sogar noch Erstattung?

Sorry, da fehlen mir echt die Worte.

Selbst, wenn Bantor es dir überreicht hätte und du es verkaufst, bist du meiner Meinung des Items nicht "würdig" ...

• VanWestfront321

• W00ki
    • 26. November 2018 um 21:08
    Zitat von MrAlwaysHigh

ich bitte Bantor meine Bantor Duperträne meinen signierten Zwiebacks Zwieback und mein MrPloxhs Mikro zurückzuerstatten.. leide extrem unter dem Verlust..

Bist du beim Versuch Bantors Duperträne zu verkaufen gescammt worden?

Scammen ist scheiße, aber das Item ist doch eigentlich nicht zum verkaufen oder?

Ihr Geldgeilen ^^

• Grundstück Tiefe

• W00ki
    • 26. November 2018 um 13:32

Die Erdoberfläche befindet sich auf Höhe 64.

Der Bedrock(Grundgestein) auf Höhe 0 =)

Nach oben geht es dann bis zur Höhe 256

• Cooldowns: Kopf hinzufügen

• W00ki
    • 26. November 2018 um 13:00
    Zitat von Rolys

Eventuell würde dass dafür sorgen, dass man Schreibfehler vermeidet. Wenn man nach dem eingeben von /Kopf Rolys eine Nachricht erhalten würde, wie "Möchtest du wirklich den Kopf von Rolys erhalten? Bestätige mit /Kopf confirm", könnte man im Nachhinein die Schreibweise überprüfen.

Unbedingt nötigt wäre das zwar nicht, allerdings wäre es nicht schlecht.

Da hast du natürlich recht, aber ich muss da AntiqueRose zustimmen.

Wenn man für "alle" Befehle noch ein /confirm einfügt, wo es eigentlich nicht unbedingt notwendig ist, werden die wichtigen /confirms auch nur noch überflogen.

Bin da eigentlich der Überzeugung, dass man solche Bestätigungen nur sehr dezent einsetzen sollte, da sie sonst ihren Wert und ihre Wichtigkeit verlieren.

• Forum: Beitrag als "Hilfreich" markieren

• W00ki
    • 26. November 2018 um 11:04

Finde es eine sehr gute Idee.

Denn: Nur weil es in einem Beitrag die "hilfreichste Antwort" gibt, bedeutet das ja auch noch lange nicht, dass dies ein Thema für die FAQ ist.

Auch für Hilfestellungen, wo andere Beiträge verlinkt werden ist es dann viel einfacher den passenden Post zu verlinken ohne ihn erst noch suchen zu müssen.

Die hilfreichste Antwort sollte dann, wenn möglich auch immer direkt unter dem Beitrag zu sehen sein.

• Cooldowns: Kopf hinzufügen

• W00ki
    • 26. November 2018 um 10:30
    Zitat von wuzlwuz

Servus,

es wäre eine Verbesserung wenn man die Info zum aktuellen Status zu /kopf erhalten könnte.

Des Weiteren wäre es schön, wenn man wie beim mergen etc zuerst mit /kopf confirm bestätigen müsste.

Mit freundlichen Grüßen

wuzlwuz

Warum sollten das erstenne des Kopfes bestätigen müssen?

Das erschließt sich mir nicht ganz ;)

Es wurde auch schon des öfteren angefragt, ob man den Cooldown von /kopf angezeigt bekommen kann.

Evtl durch /kopf (ohne Name dahinter).

Ich meine, dass Bantor diesen Wunsch schonmal aufgenommen hat, bin mir aber nicht sicher.

• AFK Farm HowTo

• W00ki
    • 23. November 2018 um 11:25
    Zitat von manker02

sie laufen nicht mehr im Spawnbereich herum

Laut Wiki bezieht sich das "zählen" der 6 Mobs auf einen Bereich von 9x9x9 Blöcken um den Spawner.

Wenn du also zu jeder Seite 7 Blöcke frei hast, hast du einen Bereich von 15x15.

Die Schweine laufen also aus dem 9x9 Bereich heraus und es Spawnen neue.

• Das vielleicht 2te Größte Griefergames Projekt

• W00ki
    • 21. November 2018 um 14:25
    Zitat von Niemand

Jeder ist darüber genauso verärgert, wenn man an einer Angelegenheit ziemlich lange dafür arbeitet und dann endlich die Möglichkeit hat, um seinen Wunsch zu erfüllen und im Endeffekt dauert es ungemein lang, bis es durchgeführt wird.

Das kann jeder halten wie ein Dachdecker, ich wäre eher erfreut darüber, dass ich meinem Wunsch ein großes Stück näher gekommen bin durch das Gespräch und Angebot.

"ungemein lang".... wir reden hier von 4 Tagen. Sehe ich das richtig? ^^

Zitat von Niemand

Denke darüber einfach nochmal nach.

Habe durchaus überlegt, ob ich überhaupt etwas schrieben soll, es geht auch in keinster Weise gegen dich, sondern vielmehr um die Anspruchshaltung, die hier von einigen an den Tag gelegt wird.

Ich habe größten Respekt vor DjDesingVox für das bisher erreichte, aber diese Art und Weise hätte ich NICHT von ihm erwartet.

Kam auch im TS recht symphatisch rüber als er mit LV quatschte.

• W00ki
    • 21. November 2018 um 13:51
    Zitat von Niemand

Ich bringe mal eine Nachricht mit ein, die Euch wissen lässt, dass er sein Projekt bald selbst nicht mehr weiterführt.

Neuigkeiten:

Am Sonntag, den 18. November um zirka 2Uhr, war der Geburstag von LordVarus. Er gab den Spielern eine Chance, einen Wunsch zu erfüllen. Nachdem er meinte, dass es nur 20 glückliche Spieler gäbe (da er nur 20 Wünsche bereit stellte), kamen nur 3-4 Spieler wirklich dran.

DjDesingVox war der aller erste, deshalb auch "Herzlichen Glückwunsch" von meiner Seite (natürlich jeden anderen noch, der auch das Glück hatte). Er sprach das einzigartige Projekt an und LordVarus teilte ihn mit, dass er das Projekt "ganz groß" machen wird. Nach einigen irrelevanten Besprechungen, überreichte er ihn seine Nummer, sodass DjDesingVox ihn aufgrund des Projektes sich melden konnte. Außerdem war LordVarus überrascht von dem, dass es bloß DjDesingVox und seine Liebste errichtet haben und kein weiterer.

Am Sonntag sendete er ihn noch eine Nachricht, aufgrund des Projektes. Da er es sich nur durchgelesen hatte und nicht darauf antwortete, fühlte sich DjDesingVox ziemlich hintergangen, was ich vollkommen nachvollziehen kann.

Dahingehend gibt DjDesingVox  LordVarus noch bis Freitag die Chance, um sich bei ihn zu melden. Wenn dies allerdings nicht der Fall sein sollte, verlässt er GG.

Die Informationen nahm ich von dem "Geburtstags Talk" und einem Gespräch von DjDesingVox .

Ich verfasse zeitnah noch ein Thema aufgrund des ständigen Verlassen von Spielern, aus gutem Grund.

Alles anzeigen

Aus guten Grund?

Sorry, aber auch ich war mit im Geburtstags-Channel.

Wenn LordVarus solche ein Angebot macht, dann wird er sich sicherlich auch mit dem Projekt noch beschäftigen.

Ich finde es (wenn es wirklich so geschene ist) eigentlich eine Frechheit, nun eine "Deadline" für LV zu setzen.

An Stelle von LV würd ich sogar überlegen das Angebot zurückzuziehen.

1. war es sein Geburtstag und wie man hörte, lief eine Feier bei ihm. Eigentlich schon echt ein Treueschwur an die Community überhaupt einen Geburtstagschannel mit Wünsche erfüllen zu machen.

2. Hat auch LV Privatleben und so etwas kann doch gar nicht von heut auf morgen passieren.

Naja wie auch immer. Muss ja jeder selbst wissen, wie er mit solchen Angeboten und Chancen umgeht.

• Namens Bugg

• W00ki
    • 21. November 2018 um 09:52
    Zitat von Philipp S

Dann werde ich wohl damit leben müssen, da ich mich nicht umnennen möchte.

Hier in deinem Profil steht als Minecraft-Name "AFKSpigot". Ist das ein alter Name von dir?

• Namens Bugg

• W00ki
    • 21. November 2018 um 09:40

Das ist möglich, dass es bei Duschlampe gefixt wurde, allerdings ist die warscheinlichkeit gering, dass "Plugin" von er Liste genommen wird ;)

• W00ki
    • 21. November 2018 um 08:10
    Zitat von castletech8

Hast du Telegram?

Vielleicht ist es darüber einfacher LordVarus oder Abge zu erreichen.

Soweit ich weiß, sind DjDesingVox und LordVarus schon im Gespräch ;)

• Rang Funktionen gehen nicht!

• W00ki
    • 20. November 2018 um 11:09

Hallo,

/schild funktioniert nicht immer, Da gibt es auch schon einen Beitrag hier im Forum =) /Schild funktioniert nicht

Den Hund solltest du normalerweise als Haustier haben können. Kann es eventuell sein, dass zu der Zeit wo du es probiert hast die Haustiere temporär deaktiviert waren?

Das passiert öfter mal um Serverlags auszugleichen.

Ob Pets deaktiviert wurde, kannst du in dem Moment wo es geschieht im Chat lesen.

• Bug

• W00ki
    • 19. November 2018 um 18:05

Hey =)

Der "Rand-Bug" ist bereits bekannt =)

Der wird auch von vielen Spielern genutzt um den Rand des Plots zu "verschönern".

Dem Team ist der Rand bekannt und soweit ich informiert bin, bleibt der im Spiel.

Man kann mit diesem Bug keinen Schaden anrichten =)

• Skin ändern

• W00ki
    • 19. November 2018 um 13:38

Du kannst dich unter https://minecraft.net/de-de/

einloggen mit deinen Account-Daten und dort einen neuen Skin hochladen.

Auch im Minecraft Launcher bei "Skin" kannst du den Skin ändern = )

Dein Skin hat nichts mit einem Rang zu tun. Jeder kann seinen Skin in seinem Minecraft-Account ändern.

Der gilt dann für das komplette Konto. Egal wo du gerade spielst.

• Haustiermarken funktionieren nicht mehr...

• W00ki
    • 19. November 2018 um 08:46
    Zitat von KobeStar

mein altes Haustier (vor ca 4 Monaten gecraftet) ist immer noch da.

Das ist in der Tat komisch.

Könnte das clearen der "neuen" Mobs damit zusammenhängen, dass die Mobs derzeit "hirntot" sind Bantor ?

• W00ki
    • 19. November 2018 um 08:43

Okay.

Auf welchem CB ist das passiert und wie oft bisher?

Es gibt Konstellationen, wo dann alle Haustiere gelöscht werden, sowie auch alle Items in Rahmen sofern der Chunk geladen ist.

• W00ki
    • 19. November 2018 um 08:29

Hallo,

hast du die Marke umbenannt?

Gruß

• Mehr als 3 IP´s ?

• W00ki
    • 18. November 2018 um 09:09

Eventuell wäre dies Tatsächlich ein Vorschlag, der in das Unterforum: Feedback, Ideen & Wünsche

passen würden.

Eventuell eine Beantragungsmöglichkeit für mehr "Slots".

Ich weiß nicht, wie genau die Sperre gegen die Bots funktioniert, aber dazu kann sich sicherlich jemand äußern.

Ich hab gerade gesehen, dass es auch eine neue FAQ zu deinem Thema gibt: Darf ich eine VPN auf GrieferGames benutzen?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• 4. Reihe spawn gs cbe

2 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 10 Minuten
  • 50er Schwert

7 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 57 Minuten
  • Suche gebote: cb22 6gs

4 Antworten, 52 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Admin-Item Ausverkauf (Plot NPC, +1 Talisman, +1 SC, etc)

3 Antworten, 44 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Götterklinge Looting 23

7 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22