Ändere diese IP Mal auf team.griefergames.net
Dieser Vorschlag kam tatsächlich noch nicht. Schon viele andere Ips, diese jedoch noch nicht. Wäre ein Versuch.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ändere diese IP Mal auf team.griefergames.net
Dieser Vorschlag kam tatsächlich noch nicht. Schon viele andere Ips, diese jedoch noch nicht. Wäre ein Versuch.
Das kann gut sein ja
Ich finde, diese Einstellung gar nicht mal so schlecht, dann kann man wenigstens in Ruhe Lohen und so farmen xD
Ich kenn mich jz nicht so gut aus, aber es gibt doch für Wasser/Lava eine gamerule oder? Ich glaube für intelligente Mobs gibt es keine gamerule, oder?
Ich kenne auch keine Gamerule, die das regeln könnte.
Denke auch, dass dort das Problem ist.
Wie @DerJP schon meinte, gibt es die Option wohl in der spigot.yml, aber als Gamerule nicht bekannt.
Änderungen an der Spygot.yml werden auch erst nach einen Neustar wirksam, oder?
Eventuell gibt es ja aber auch einen anderen (nahezu gleichen) Weg, diese Performance-Verbesserung beizubehalten obowhl die Mobs nicht generved sind
also auch wenn ich zum /home wald geschrieben habe, kam ich wieder zum spawner und nicht eben zu dem punkt am wald den ich gesetzt hatte.
Das liegt daran, dass du anscheinend gestern nur 1 home (das mit spawner) hattest.
Wenn du nur 1 Homes hast, dann ist es egal was du eingibst, sofern "/home" dort steht kommst du auch zu diesem home. du könntest auch "/homes hallo test " schreiben und würdest dorthin kommen, weil aus dem Text nur das /home geparst wird. =)
Aber super, wenn es nun wieder funktioniert.
Falls dir sowas nochmal passiert, weißt du ja nun wie du dir erstmal selbst weiterhelfen kannst =)
Das hilft sehr dabei die Serverperformance zu erhalten.
Dafür habe ich auch vollstes Verständnis, aber wäre es nicht eine elegantere Lösung diese Einstellung nur zu setzen, wenn es kritisch wird mit der Peformance?
Also genau wie den Lava- und Wasserfluss, Redstone, Haustiere etc?
Haben wir schon probiert Chewie :/
Dann wäre es gut, wenn versuchte Lösungen hier aufgeführt werden.
Übersicht im Forum und so. Keine unnötigen doppelten Vorschläge etc etc.
Das Thema ist hier schon oft erwähnt wurde.
Leider gab es bislang noch keine Aussage vom Team.
Es geht ja nicht nur um die Villager, sondern um alle Mops, die aus Spawnern kommen.
Die stehen halt rum wie willenlose Hüllen.
Wirklich sehr schade. Das Handeln der Villager ist der eine Punkt, aber der andere ist, dass wenn jemand ein Grundstück wie z.B. eine Farm / Bauernhof baut.
Die Spawner, die gesetzt werden um dem Grundstück einen gewissen Flair zu verleihen (und ausnahmsweise niccht zum Geld verdienen
) sind einfach useless. Die Schweine, KÜhe, Pferde spawnen und stehen halt blöd rum.
Wirklich sehr schade.
Hallo,
so wie es klingt hat es alle deine Homes resettet.
Wenn du nur 1 Home gesetzt hast: In deinem Beispiel /sethome spawner, dann kommst du mit folgenden Befehlen dorthin:
/home
/home spawner
/homes (wird wie /home interpretiert)
Versuche dir mal 2 homes zu setzen /home eins, /home zwei.
Dann siehst du mit /homes auch beide in der liste.
Das passiert manchmal.
W00ki hättest du villeicht Teamspeak? ich erkläre dir das mal ich habe keine lust das alles jetzt hier hin zu schreiben! ich heiße im moment auf dem Teamspeak Ventoqz_YT @Zwieback (WICHTIG) ich bin gerade auf dem Griefergames.net teamspeak!
Hey,
ja ich habe Teamspeak, aber es gibt 3 Probleme ![]()
1. Sitze ich auf der Arbeit.
2. Finde ich es falsch etwas, was im Forum begonnen hat dann woanders zu klären, da ich denke, dass viele hier mitlesen um irgendwann die Lösung des Problems zu erfahren. Dazu gehört auch der bisherige Werdegang.
3. Hast du erwähnt, dass du von einem Teamler unterstützt wurdest. Hiermit endet meine Unterstützung vorerst und zwar solang, bis sich der Teamler zu Wort meldet. Und zwar entweder hier oder halt direkt bei dir.
Zu dem 3. Punkt soll noch gesagt sein, dass ich hier keineswegs Hilfe und Unterstützung verweigern möchte, sondern einfach nur, dass ich mich bei sowas ungern "einmische". Etwaige Folgen kann und möchte ich hier nicht einschätzen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich dein Problem klärt bzw. wenigstens klar wird was genau mit deinem Plot passiert ist.
den Merge habe ich mit dem geld von Zwiebackgesicht gemacht weil der mich unterstützt hatte
Wenn das so ist, dann kann ja evtl. Zwiebackgesicht dazu etwas sagen?
Scheinst den Spieler ja zu kennen, wenn du ihn unterstützt.
Kannst du Licht ins Dunkle bringen, was evtl. mit seinem Plot passiert sein könnte?
Könntest du sonst ggfs. einen anderen PC / Laptop bei dir daheim mit Minecraft versorgen und schauen, ob du dich darüber einloggen kannst?
Hatte gehofft, dass du das schon ausprobiert hast gestern ![]()
Dann berichte mal später.
Sonst könnten wir auch über Discord mal sprechen / eine Bildschirmübertragung starten wenn du magst.
Ja den /booster der dir alle 2 wochen 1nen gibt der wäre ja legal zu verkaufen aber wenn du booster kaufst und die dann von dir zum zweck benutzt werden die zu verkaufen für Ingame money wäre es ja Echtgeld gegen Ingame Money (indirekt)
Nein, wäre es eigentlich nicht, da du dir ja auch einen Rang kaufen kannst, der /kopf kann und den halt für Ingame-Money verkaufen kannst.
Genauso, wie du theoretisch Geld dafür nehmen kannst um jemandem einen neuen Rand auf das GS zu machen.
Der Unterschied ist, dass du für den Rang nur einmalig Geld ausgibst und dir die Booster jedes mal "neu" für Echtgeld kaufen musst.
Aber unter Echtgeldhandel fällt das halt nicht.
Wie wäre es mit "Forum Trading Organisation" xD?
Macht was ihr wollt, aber gegen diesen Namen spreche ich mich deutlich aus! ![]()
Ich glaube zu wissen was du meinst.
Wäre aber wirklich super, wenn du Screenshots von deinen Grundstücken hier hochladen kannst.
Das geht unten bei "Dateianhänge".
Das würde helfen.
Bitte einen Screenshot von /p list
dann von jedem Plot einen Screenshot, wo du drauf stehst und /p i machst
und einmal von dem 4erMerge (als es noch eins war, wenn du so einen Screenshot hast)
wenn ich /p list mache steht "Mögliche werte: [Mine, shared, <Player>]"
Dann gib am besten mal /p list mine ein ![]()
oder /p list Ventoqz_YT.
So wie BigBernie schomn sagte =)
Versuch einfach mal
/hub
/updateprefix.
Eventuell hilft das
Nutzt du den Standard Vannila Client zum Verbinden?
Das einzige was mir einfallen würde zum jetzigen Zeitpunkt ist:
Es NICHT weiter versuchen und auf den Server Restart (04:00 Uhr) warten.
Ich könnte mir vorstellen, dass deine IP noch auf dem Server umherschwirrt und weiteres verbinden mit dem "gleichen" Account und der IP verbietet.
Könntest du sonst ggfs. einen anderen PC / Laptop bei dir daheim mit Minecraft versorgen und schauen, ob du dich darüber einloggen kannst?