Beiträge von W00ki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Verbindung zum Server funktioniert, wird dann aber wieder geschlossen.
Rechenleistung ist Quatsch Dann würdest du raufkommen aber es würde laggen (wenn überhaupt)Erwähnte ich bereits, aber macht mal

Viel Erfolg noch.
Psychoaktiv sag Bescheid, wenn ihrs net schafft dann schau ich wieder mit rein

-
-
-
Was hast du für einen Netzanbieter?
Java in der Firewall sowohl für Heimnetzwerke, als auch für Private Netzwerke freischalten.
Könnte auch an der Rechenleistung deines Pc's liegen gib mal Minecraft mehr Ram zum arbeiten. Wenn du nicht weisst wie das geht gib Bescheid.
Das würde ich ausschließen.
Die Verbindung zum Server funktioniert, wird dann aber wieder geschlossen.
Rechenleistung ist Quatsch
Dann würdest du raufkommen aber es würde laggen (wenn überhaupt) -
-
Hallo Psychoaktiv
wie ich sehe hast du schon einiges probiert.
Also die wichtigsten Dinge bei diesem Fehler sind folgende:
-korrekte MC-Version für GrieferGames
-aktuelle Java-Version
Diese beiden Dinge hast du sichergestellt, oder?
Versuche mal bitte mit Vanilla und ohne irgendwelche Mods zu starten.
Klappt das?
-
Kann es sein, dass das /p home immer am neuesten Grundstück ist, bzw. dass dieses Plot1 wird?
Hallo,
nicht zwangsläuft.
Das passiert ab und an mal, aber in der Regel ordnen sich neue Grundstücke hinten an.
Ist mir aber auch grad erst letzte Woche untergekommen, dass sich ein neu geclaimtes Grundstück nach dem Löschen eines vorherigen an die 1. position gestellt hat.
-
den Befehl kenne ich ja meine ja das auch andere Spieler dort raus kommen, zur Zeit spawnen alle im Keller
Kann es sein, dass du nur /sethome gemacht hast? Dann setzt du dir nämlich ein "home" zum teleportieren.
Wenn du dich dort hinstellst, wo alle spawnen sollen und dann /p sethome machst, dann kommen mit "/p h LordEufab" auch alle dorthin= )
-
-
Kann das nicht auch von einem freundlichen Moderator jetzt schon gemacht werden :D?
Es kann von der Administration gemacht werden.
Näher möchte ich auf das Thema nicht eingehen, da es hier im Forum einfach schon oft zu finden ist wie diese zu erreichen sind (keine Garantie, es ist halt nur Glück)
-
Wäre es nicht Fair, erstmal auf eine Antwort von FerdiMC zu deinem Angebot zu warten?

-
Das wird aber sicherlich einen Grund haben und es wird nichts anderes übrig bleiben als zu warten. =)
Immerhin gibt es eine Message mit "Wir sind gleich wieder für euch da".Das bedeutet doch, dass das Thema bekannt ist und daran gearbeitet wird, oder? =)
-
Pass auf.
Ich versuch es nochmal dir zu erklären wo mein (persönliches) Problem mit diesem Beitrag ist.
Du forderst hier eine Entschädigung, die von den Serverregeln im §3 Absatz 4 aber schon ausgeschlossen ist.
Hier spielen viele Kids und Jugendliche, die auch im Forum unterwegs sind. Das ganze hier wird immer mehr und mehr ausgeschlachtet und findet dann sicher auch einige Nachahmer.
Das muss einfach nicht sein.
Wenn du damit nicht klar kommst, dass es zu Fehlern, Laggs und Verlusten kommen kann, dann ist GG eventuell nicht der richtige Server für dich.
Das ist nichts gegen dich oder deine Spielweise, sondern einfach nur objektiv reflektiert aus dem, was du bisher so geschrieben hast.
Die Regeln müssen(!) nunmal akzeptiert werden. Genau wie du Vertragsbedingungen zu akzeptieren hast, bevor du diesen unterschreibst.
Überleg dir mal bitte, was es dir und allen anderen bringt Dinge zu fordern, die schon vorher klar definiert sind.
Es ist sinnlos und macht nur Stress, wie hier in diesem Beitrag zu sehen ist.
Viele aktive Spieler haben dir gesagt, dass es nicht bringt und das man dies einfach auch mal wegstecken muss.
Aber Nein.
Anstatt dies zu akzeptieren spammst du nun den Foren-Chat voll mit #Entschädigung?
Ein sehr unreifes Verhalten von dir!
-
es geht mir nicht nur um das materrial für die haustiermarken es geht auch um die monate lange arbeit für den aufbau die zerstört wurde
Und was wurde gelöscht oder zerstört, wenn es nur n paar Villager entfernt hat? Das würde mich aber brennend interessieren.
zum tehma avatar hab ich noch keine rückmeldung von bantor ist ein ganz normales bid von einen straßenschild....
Also ich denke, dass sich der Forum-Admin nicht erklären muss. Wenn er ein Problem mit deinem Avatar hat, dann hat er damit ein Problem. Und du als User hast dich daran zu orientieren :-D
-
das nächste mal biite woanders feiern NICHT mehr CB5 das war eine Katastrophe nach 5uhr ging nichts mehr und meine Items sind regelmäßig weggebuggt #Entschädigung ""!!
Deinen Post meinst du jetzt nicht Ernst oder?
Also ich kann nur hoffen, dass es ein Troll ist.
Jeder heult hier rum, dass die Admin-Drops ungerecht verteilt sind und ja CB1 bevorzugt wird (Gerechtere Verteilung der "Geschenke" | #GerechteAufteilung) und wenn man was auf einem anderen CB los ist und es ein bisschen laggt wird nach einer Entschädigung gerufen?
Leute, Minecraft ist nicht das Leben. Wenn es euch zu hart laggt, geht doch mal 1-2 Stunden raus an die frische Luft.
Ihr seid echt witzig manchmal

-
Hallo InExtremoo
Was soll das Team dir denn sagen?
Wohl das, was dir hier schon viele Spieler auch gesagt haben.
Es gibt KEINE Entschädigungen für solch ein Serververhalten.
Das ist nämlich gewollt.
Wenn ein CB übermäßig belastet wird werden nunmal einige Dinge temporär abgeschaltet.
Und wenn ein Teamler seine Geburtstagsfeier auf GG macht, dann kann sich jeder normal denken Spieler überlegen was auf dem Server los ist.
Ich persönlich verstehe das Geschreie nach Entschädigung sowieso nicht, aber das steht auf einem anderen Blatt.
für mich ist das alles kein spaß wenn die arbeit von wochen und monaten Zerstört wird!!!
Achso. Dir geht es also um ganz genau 336 Blöcke Emeralds und 42 Blöcke Gold?
Wegen den Haustiermarken?
Sorry, aber was glaubst du was hier passiert außer nichts?
Es geht um nichtmal 6 Stacks Emeralds.
Aber nehmen wir hier mal paar Beispiele, warum ich der Meinung bin, dass jede Antwort hier für dich eh falsch und überflüssig ist:
1. crash Bücher
In diesem Beitrag wurde dir ausführlich geholfen (Auch von Bantor) und du hast es trotzdem nicht einsehen wollen. Diese Variante funktioniert bei jedem (!) Spieler, aber du bist immer wieder gegen an gegangen.
2. Deine Pinwannd, wo du von Bantor darauf aufmerksam gemacht wurdest bitte dein Avatar zu ändern und es immer noch nicht gemacht hast !
und 3.
dieser Artikel hier, wo dir jeder schon gesagt hat woran die Lags lagen und woran das Abschalten von Redstone, TNT und das eventuelle Löschen der Haustiere lag.
Meine Bitte an dich ist einfach folgende:
Nimm Hilfe, Antworten und Tipps von den Forenusern an und beharre nicht auf dein "Recht".
Du irrst nämlich mit deinen Aussagen.
Und noch ein kleiner Tipp zum Schluss.
Du fordert Hilfe vom Team, aber nimmst nichtmal die Bitte ernst dein Avatar zu ändern?
Think about it!
-
Hallo,
kann es sein, dass du "nur" einen Anzeige-Bug hast?
Hast du mal versucht zu schleichen? Standardmäßig müsste das die Shift-Tase sein.
Du kannst sonst auch mal /money eingeben.
-
Hallo SirKosmos
der Befehl /d Bat wurde gesperrt, weil man damit wohl Duplizieren konnte.
Nun ist dieser seit ein paar Tagen wieder freigegeben.
Die Bat ist zwar etwas schwer zu sehen, aber eine /d endermite z.B. auch = )
Du darfst nicht vergessen, dass wir immernoch ein Multiplay-Spiel spielen und es auch mal zu PVP Begegnungen kommen kann.
Dies betrifft die Farmwelt und den Nether.
Wenn du bei einem "Community-Event" auf einem GS getöten wirst, würde ich nicht wegen dern /d bat sauer sein, sondern weil womöglich auf diesem Grundstück oder einem benachbarten PVP angeschalten war.
-
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass es ab und an vorkommt, dass komplette Beitrage kommentarlos gelöscht werden.
Auch ist dies der Fall bei einigen Antworten zu Beiträgen.
Mein Wünsche wären folgende:
1. Kein komplettes Löschen von gesamten Beiträgen mehr.
Eine mögliche Gangart wäre auch, den Beitrag zu schließen und ihn evtl. in einen speziellen Bereich zu schieben.
Man sollte Bedenken, dass in diesen Beiträgen oft diskutiert wird und verschiedene Meinungen dort auch zur Sprache kommen.
Außerdem werden auch Verweise auf diese Beiträge geschrieben. Diese laufen dann nur noch ins Leere.
Wenn ein Mod oder Admin ein Problem mit einem Beitrag hat und ihn tatsächlich komplett löschen möchte, sollte meiner Meinung nach wenigstens ein Statement dazu abgegeben werden müssen.
2. Kein unkommentiertes Löschen von Beiträgen mehr durch Mods.
Bantor schreibt jedes Mal rein, warum ein Kommentar gelöscht wurde.
Dies würde ich gerne als Pflicht für alle Löschungen durch Mods oder Admins eingeführt haben.
Vor allem in diesem Beispiel wurde der 1. Beitrag kommentarlos gelöscht.
Alles weitere, was hier nun noch zu lesen ist hat keinerlei Bezug mehr (--> dann hätte man auch direkt alles löschen können)
3. Forenbann
Ich fänd es wichtig und fair, wenn man bei einem Forenbann einen kurzen Text oder einen Grund für den Bann angezeigt bekommt.
Ähnlich wie Ingame auch (Bsp: --> 30 Minuten Timeout; 1 Stunde für Provokation)