@Trader In was für einem Zusammenhang steht denn dein Beitrag? Das macht hinten und vorne keinen Sinn.
Beiträge von Chemtek
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich könnte auch noch ein paar Videos beisteuern, die nachweislich gefaked sind. Allerdings bringt das niemanden weiter. Und davon abgesehen ist das in der aktuellen YT Szene in der Rypex sich bewegt auch kein Einzelfall. 95% der Videos von Abge die in der Vergangenheit in eine solche Richtung gingen waren zumindest teilweise gestellt. Dieser gibt es allerdings zu, wenn man ihn drauf anspricht.
Rypex, wende dich doch einfach mehr dem Dev sein zu, vielleicht kannst du dann deine Aufgabe als Head Dev auch ausführen und trägst den Titel nicht nur zur Zierde. Dies ist weder eine Provokation, noch eine Beleidigung, da wir beide wissen, dass das stimmt.
-
Euch ist aber doch hoffentlich schon bewusst, dass der liebe Eldrazi ein Troll ist, der durchaus der deutschen Rechtschreibung mächtig ist. Wenn er wirklich einen solchen Bereich wollen würde, dann würde er das direkt über die Contents probieren, nicht war mein Schatz? 😘
-
Änderungen der Stile im Forum werden nicht vorgenommen, eine individuelle Anpassung ist nur durch die Auswahl anderer Stile oder Custom CSS möglich.
Zu Custom CSS habe ich bereits einen eigenen Thread verfasst.
-
Wenn ich den Fehlercode richtig deute, dann fehlt in deinem Quelltext ein Import, der in der Fehlermeldung genauer aufgeführt ist.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass der Compiler die benötigten Bibliotheken Standardmäßig nicht kennt und du da vielleicht etwas beachten musst.
Ich habe noch nie Minecraft Plugins geschrieben, sondern nur grundsätzlich mit Java in IDEs gearbeitet. Daher ist das Compilen in der Commandozeile mir ebenfalls fremd.
-
Abgesehen davon, dass diese nicht geloggt wird, somit eine solche Ausgabe nicht möglich ist wäre das echt belastend xD Das sind bei mir viel zu viele Stunden und das möchte ich gar nicht wissen.
-
Sobald eine maximale Zahl an Items pro Chunk auftritt werden die Items gelöscht. Dann baut man halt nicht alles auf einmal ab, oder man hat jemanden daneben stehen der die Items in Kisten schmeißt. Fertig
-
Kannst du mal den gesamten Crash Log hier reinschreiben? Wo du den findest kannst du am besten kurz im Internet nachlesen.
-
Du verlinkst ein Tutorial zu einer Aufzug in der Bedrock Edition, wie soll man denn da bitte davon ausgehen, dass du in der Java Version spielst?
Du versuchst mir etwas von Schwerkraft in einem Spiel zu erklären, welches in der 1.8 genau 3 Blöcke hat, die von der Schwerkraft betroffen sind?
Und wie Gravitation funktioniert ist mir durchaus bewusst, nur kannst du diese damit verbundenen physikalischen Gesetze nicht in ein Computerspiel übertragen! Ansonsten müsste die Fallgeschwindigkeit von Blöcken doch auch zunehmen, oder Bäume müssten umkippen, sobald man einen Block aus dem Stamm entfernt.
Wie du in deinem Anfangsbeitrag geschrieben hast nutzt du wohl die 1.12.2, da der Server aber wie du schon richtig erwähnt hast auf der 1.8. läuft, wäre es da nicht sinnvoller auch mit dieser Version zu spielen? Ich hatte in meiner GrieferGames Spielzeit von fast fünf Jahren noch kein Problem mit Redstone Maschinen jeglicher Art. Man muss sich halt einfach an die Gegebenheiten des Servers anpassen. Wenn dir das missfällt bleibt dir zum aktuellen Zeitpunkt nur den Server zu verlassen!
-
Euch ist aber schon bewusst, dass es nicht üblich ist mit Bedrock Versionen auf einem Minecraft Java Server zu spielen? Die Entwicklung der benötigten Software hat mehrere Monate gedauert, da ist es nicht verwunderlich, dass Minecraft Bedrock Updates das ganze für einen gewissen Zeitraum, bis die Software auf die geänderten Bedrock Inhalte angepasst ist, unterbrechen.
Spielt mit der Java Version und ihr habt keine Probleme. Ja es ist schade, dass ein Bedrock Support angeboten wird, dieser aber nur semi gut funktioniert. Das liegt einfach an der Komplexität des Problems. Es wird hier versucht zwei komplett verschieden gecodete Spiele miteinander zu verknüpfen, dass da Fehler auftreten sollte jedem klar sein.
Aus all dem oben genannten Gründen verstehe ich nicht wieso sich Bedrock Spieler immer wieder so künstlich aufregen müssen, anstatt sich zu freuen auf einem so großen Server spielen zu können, obwohl das technisch von Minecraft/Microsoft nicht vorgesehen ist.
-
Spielt man mit der passenden Minecraft Java Version, der 1.8.x dann hat man die ganzen Probleme nicht!
In der Versionshistorie von Minecraft Java gab es abgesehen von der 1.8.9 bisher genau zwei Versionen auf denen große Server stabil laufen können, die 1.12.2 und die 1.16.2. Um den Server allerdings auf diese Versionen ziehen zu können müssen alle Plugins manuell für diese Version angepasst werden und das dauert nun einfach.
Davon abgesehen ist es logisch, dass Tutorials für Minecraft Bedrock auf dem Server nicht funktionieren, schließlich spielst du mit einer Bedrock Version auf einem Java Server!
Manchmal sollte man einfach zweimal überlegen bevor man sich so unnötig beschwert.
-
Bist du dir sicher, dass es nicht an deiner eigenen Internet Verbindung liegt? Oder das dein Laptop/PC überfordert (100% CPU Auslastung) ist und daher die Verbindung trennt?
Wenn ich das Problem richtig verstanden habe handelt es sich dabei nämlich nicht um ein Problem des Servers. Nutzt du die aktuellste TS Version? Welche Minecraft Version nutzt du? Wie viel MBits hat deine Internetleitung?
-
Also stehe ich jetzt auch auf ein Mädchen, dass neun Jahre jünger ist? Ich glaube ja nicht.
Nur weil man jemanden öffentlich verteidigt muss man nicht unbedingt eine Verbindung zu dieser Person haben. Ich kenne Sasuke nicht, habe sie aber trotzdem verteidigt. Wieso? Weil es sich so gehört und ich mich an ihrer Stelle gefreut hätte Unterstützung zu haben.
Ja, ich habe selbst geschrieben, dass es nicht sinnvoll ist weiter auf diese Person einzugehen, allerdings habe ich nebenbei einen Admin/Mod gesucht, der die Accounts bannen kann. Was ja letztlich auch passiert ist.
-
Wir sprechen hier von Minecraft Java 1.16.
Netherrite kann man mit einer Diapicke abbauen oder man sprengt im Nether mit Better Löcher in den Boden, werden die Netherriteblöckeauch freigeben zum einsammeln
trotzdem brauchst du noch eine Spitzhacke um die Blöcke abzubauen 😉
-
Hinzugefügt in der Minecraft Version 1.16
-
Ist schon bekannt. Hat Abge meine ich sogar schonmal ein Video zu gemacht.
-
Der Vorgang ist doch längst geklärt.
Da wird einfach gesagt: schreib an die admin mail.
Bei der Admin mail gibt es keine Antwort oder irgendwann eine Muster Ablehnung die einfach einkopiert wird.
Sache geklärt alle glücklich
Du hast es erfasst.
-
Der Käuferschutz von Paypal ist bspw eine Möglichkeit auch nach Erhalt der Email die Zahlung zurück zu ziehen. Also ist die Bestellnummer nicht unbedingt ein Indikator. Außerdem wurden alle Trophäen entfernt, die nicht automatisch zugewiesen werden konnten, mit der Ausnahme des Glückspilzes. (Da diese nur sehr sehr selten vergeben wird). Sie würden auf Grund des zu hohen Aufwands entfernt und was meinst du was dein Vorschlag bedeuten würde?
Erstmal ist die Umsetzbarkeit fraglich und dann der manuelle Aufwand viel zu groß.
-
Solch eine Trophäe müsste, Stand jetzt, per Hand verteilt werden, da eine Integration/Abfrage des Shops (noch) im Forum existiert.
Davon abgesehen, wie willst du btw erkennen, ob besagtes Geld wirklich geflossen ist. Wenn man übertreiben will, dann nimmt man einen Paypal Account, zahlt so viel Geld und zieht dann das Geld wieder zurück. Du hast meines Wissens keine sichere Chance zu gewährleisten, dass nach getätigtem Kauf auch wörtlich gezahlt wird.
-
Weil Punkte auch so viel Aussagen xD
Dein Vorschlag wurde in der Vergangenheit schon öfters abgelehnt, daher gehe ich nicht davon aus, dass es diesmal anders sein wird.
PS: Wenn du so aktiv bist wie du sagst, dann solltest du langsam wissen, dass Forum Punkte nichts über die Qualität von Beiträgen aussagen!