1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Chemtek

Beiträge von Chemtek

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Sind auf GG nur Geier unterwegs ? warum verschenkt keiner Geld

• Chemtek
    • 9. Dezember 2020 um 00:07
    Zitat von Beckydechef

Und so liebe Freunde wird ein scammer geboren seit live dabei 😂

seid/seit 😢🤬

• Zweiter Griefergames Server?

• Chemtek
    • 8. Dezember 2020 um 16:13
    Zitat von Fire_and_Flame
    Zitat von MrProKlo

Mit Nitrado Preisen kann man sowas nicht vergleichen

Die Idee finde ich gut denke aber nach gewisser Zeit hat da keiner mehr Lust drauf am Anfang wird es hype geben das war es dann aber auch da wären neue citybuilds mit 1.16 wo man bei 0 startet optimaler

Da gebe ich dir Recht, aber in einem Stream von Abge wurde mal eine neue 1.13 Server Reihe angesprochen, da die 1.13 wohl stabiler läuft.

meeep. Die 1.13 ist keine performante Version für Server. Ausschließlich die 1.12.2 und die 1.16.2 sind dafür geeignet. Und wenn mich nicht alles täuscht arbeitet das Dev Team bereits an einer neuen Minecraft Version für die CB Server. Ob und wie weiß ich allerdings nicht.

• Version 1.16.101

• Chemtek
    • 8. Dezember 2020 um 08:20

Das Problem ist, dass die Bedrock Version auf GrieferGames immer noch viele Probleme verursacht, daher ist es wesentlich einfacher und weniger fehleranfällig 10€ mehr auszugeben und sich statt der Pocket Version einen Minecraft Java Account zu kaufen. Dann hat man die ganzen Probleme nämlich nicht.

• Zweiter Griefergames Server?

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 21:49

Es gibt eine ganz einfach Lösung für das Problem, diese nennt sich Citybuild Zer0!

Auf diesem sind all die geforderten Punkte gegeben und man müsste nichtmal einen neuen Server eröffnen.

Zero existiert mittlerweile seit mehreren Jahren und trotzdem kommen User immer wieder auf die einen neuen Server zu fordern, der genau das bietet, was auf Zero vorhanden ist. Kann mir das bitte jemand erklären?

• LocutusVonBorg nicht bebaute Spawn grundstücke + sinnlose wände

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 16:35
    Zitat von Kilololop
    Zitat von LocutusVonBorg

Abgesehen davon habe ich grade festgestellt, dass Teamler keine Bauaufträge durchführen dürfen, und auch bei Trades immer auf einen First-Drop oder First-Pay bestehen müssen. Teil der Teamregeln - alleine deshalb schon wird das nix.

EntchenBuilds hat meines Wissens nach auch als Teammitglied für Unsummen an Geld den Service angeboten mit Drucker zu bauen.

Wenn du da nicht erfreut drüber bist schreib ne Beschwerde an die Admin Mail. Das hat hier nichts verloren. Nur weil Entchen das macht, macht es das nicht besser, oder schlechter. Jeder entscheidet für sich selbst was er tut.

Und ja, alles was mich betrifft ist auch offtopic, aber es betrifft nun mal mich.

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 16:33
    Zitat von EhWas
    Zitat von LocutusVonBorg

None perceived :)

Ich verlang nicht, dass Leute die Mauern schön finden, aber konstruktivere Ideen wie die "Hall of Mimimi" und die "Hall of Fame" sind halt da schon produktiver xD

Das zeigt halt wieder was Griefergames für ein Team hat, Spieler runtermachen und nach einem TS Gespräch auch nicht einsichtig sein. Peinliches Verhalten von LocutusVonBorg und dann noch 1Shai weg bannen, damit er seine Meinung nicht äußern kann. Zudem war 1Shai seit Monaten nicht mehr online und inwiefern soll er sich dann in anderen Beiträgen negativen Verhalten haben? xD Gründe warum ich CB3 verlasse. TEAM Clan sollte in The Meme Team umbenannt werden. Zu Chemtek braucht man gar nichts mehr sagen.

Liebe Grüße,

EhWas

Wirklich? Ich dachte meine vorangegangenen Beiträge waren ausführlich genug... Die hast du wahrscheinlich nicht mal gelesen. Also gut, wieso braucht man zu mir nichts sagen? Was gibt es denn negatives, das du über mich denkst?

Nach einem TS Gespräch? Von welchem sprichst du? Hat schon eins stattgefunden?

Zu dem Bann von 1Shai hat Locutus sich bereits geäußert, was viele vielleicht nicht wissen er hat keine Rechte Beiträge zu löschen, oder Spieler im Forum zu bannen. Davon abgesehen hat 1Shai sich auch mit Zwiebackgesicht im Forum angelegt, welcher bekannt dafür ist, dass er gerne mal jemanden bannt.

Was für eine Meinung sollte er nicht äußern können? Auf jeden seiner Punkte ist mehrfach eingegangen worden und vielmehr wahr zu dem Thema nun wirklich nicht zu sagen. Davon abgesehen ist der Account, den er sich für seine Bannumgehung erstellt hat noch nicht gebannt und mit diesem hat er in diesem Beitrag weiter geschrieben.

Seit Monaten nicht mehr online? Noch vor 1-2 Tagen hat er ins Forum geschrieben, dass er leicht Forum süchtig ist, soll ich also wirklich deiner Aussage Glauben schenken, dass er ewig nicht online war?

Deine Aussagen zu widerlegen ist viel zu einfach. Lesen bildet. Vielleicht hättest du dir die Beiträge hier einfach mal alle durchlesen sollen, dann hättest du auch nicht solch zusammenhangslose Aussagen getätigt.

Achja und was mich besonders interessiert. Was hast du gegen mich?

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 16:22
    Zitat von LocutusVonBorg
    Zitat von BloodWork100

Es gibt doch Builder im Team

Builder bauen im Auftrag des Server's nicht im Auftrag der Teammitglieder - und private Aufträge vergebe ich in die Richtung nicht. Da haben die genug für zu tun ^^

Zitat von BloodWork100

Leute mit Freundes Rang im TS die bauen.

Jemand mit Freundesrang im TS hat meine Freundin um so ziemlich alles gescammt, was ihr wichtig war, darunter eine Ladung Geburtstagsgeschenke und Items, die sie von LordVarus persönlich erhalten hatte. Vielleicht bin ich da voreingenommen - aber damit fliegen alle Freunde raus - zudem ich kaum einen davon persönlich kenne.

Alle? :(

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 14:44
    Zitat von _Xbox360

Also wird man inzwischen für 3 Monate gebannt im Forum nur weil man wissen will wie es mit Locutus seinen plots weiter geht. Schön das das team die Community so stark unterstützt. Lg. 1Shai ausn Ts

Dir ist aber schon bewusst, dass sich die Bannzeiten hier ähnlich wie ingame addieren? Ich gehe nicht davon aus, dass der Bann für Provokantion drei Monate ist.

Nach dem was du in den letzten Tagen so geschrieben hast, sind die drei Monate glaube ich eine gute Auszeit für dich.

Edit: Wenn man in unterschiedlichsten Beiträgen gegen das ganze Team schießt ist es nicht verwunderlich, dass man irgendwann einen Bann bekommt.

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 14:40
    Zitat von Lotaris

Da ich zumindest bis jetzt von 2 der 5 Beteiligten aus meiner Sicht erkennen konnte, dass sie sich auf dem TS heute Abend dazu austauschen wollen, nämlich LocutusVonBorg und Chemtek.

Würde ich die drei anderen Beteiligten, @Okan76  1Shai  i_light1 nochmal fragen, ob sie daran ebenfalls Interesse haben?

Das Gespräch könnte heute Abend um 19:00 Uhr auf dem GG TeamSpeak stattfinden.

Liebste Grüße

und 1Shai wird sich wohl nicht mehr äußern können xD

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 14:37
    Zitat von Okan76
    Zitat von Chemtek

1Shai das stimmt, alles andere ist offtopic, allerdings hast du im. Vorfeld viele Unterstellungen gemacht und Dinge geschrieben, die weit über die Frage, wann er fertig baut hinaus ging. Ich meine gesehen zu haben, dass Locutus gerade auf CB3 irgendwas gebaut hat.

Meine Diskussion mit Okan und den anderen ist Offtopic, das streite ich auch gar nichts ab, allerdings möchte ich mich gerne zu Vorwürfen gegenüber meiner Person äußern.

mir gefällt deine Meinung nicht.

Ich beschwöre ein Bantor herbei und lasse dich bannen, für Missachtung von Teamanweisungen. 😂

Uff, das finde ich gar nicht gut, dann kann ich mich doch gar nicht mehr weinend hinter ihm verstecken :(

Ich geh zu Abge petzen wenn du das machst

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 14:24

@Okan76 schade, ich dachte wir führen unsere absolut unsinnige Diskussion noch ein bisschen weiter xD Ich habe den Chatlog gefunden 🤔😜

Deinem letzten Statement kann ich nur zustimmen.

Dieser Beitrag ist mittlerweile fast so schlimm ausgeartet wie der mit Ronja und den 2 Millionen. Zu viele Trolls auf einem Haufen = nix gut. Es gibt Möglichkeiten damit umzugehen, wenn einem diese nicht gefallen wurde hier schon mehrfach die Anlaufstelle genannt, bei der man sich über etwaige Teammitglieder beschweren kann.

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 14:02

1Shai das stimmt, alles andere ist offtopic, allerdings hast du im. Vorfeld viele Unterstellungen gemacht und Dinge geschrieben, die weit über die Frage, wann er fertig baut hinaus ging. Ich meine gesehen zu haben, dass Locutus gerade auf CB3 irgendwas gebaut hat.

Meine Diskussion mit Okan und den anderen ist Offtopic, das streite ich auch gar nichts ab, allerdings möchte ich mich gerne zu Vorwürfen gegenüber meiner Person äußern.

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 13:59
    Zitat von Okan76
    Zitat von Chemtek

Du hast echt keine Ahnung wovon du redest. Aber lustig, dass du es immer noch versuchst. Ich habe weder bei Bantor geheult, noch bei irgend jemand anderem, wieso auch? Ja ich hab Bantor gefragt ob er nicht mal auf CB3 kommen mag, btw dem CB auf dem ich Jahre lang aktiv gespielt habe, mehr habe ich nicht gemacht. Und gespammt habe ich auch nicht. Ich habe keine drei ähnlichen Nachrichten innerhalb kürzester Zeit geschrieben, sondern genau wie hier argumentiert und mich verteidigt. Wenn die Leute dann nicht aufhören, und sich nicht an Team Anweisungen halten ist das nicht mein Problem. Somit aber auch kein ungerechtfertigter Bann!

Das Team hat mir meine Ränge nicht entzogen! Abge hat mir nach langer Inaktivität meinerseits entschieden, dass es keinen Sinn macht das ich diese Ränge habe. Ansonsten hätte ich wohl kaum Freund auf dem TS, oder?

Du hast dich herabwertend über ein ganzen CB geäußert, da diese deine Meinung nicht geteilt hat und demokratisch entschieden hat bei deinem peinlichen Startkick mit /nein zu voten.

Anschließend hast du den Chat zugemüllt und provoziert, worauf dich unzählige Spieler aufgefordert haben dies zu unterlassen oder privat zu klären. Da du jedoch wegen deines Ranges dich als etwas Besseres gefühlt hast meintest du weiterhin öffentlich jeden auf den Sack zu gehen. Als du gemerkt hast, dass keiner auf deiner Seite war bist du zu Bantor gerannt, wie ein Kleinkind und hast gesagt: "Bantor auf CB3 werde ich gemobbt. Bitte Bitte Hilf mir. Ich habe doch nichts getan."

Dann versteckte dich der kleine Chemtek hinter Bantor und schaute ganz leise zu, wie Onkel Bantor den Bannhammer schwingte.

Mehr als provozieren kannst du wohl nicht. Okay von mir aus. Dann lasse ich mich ausnahmsweise mal auf das Niveau herab.

Was habe ich denn geschrieben? Bzw in welcher Weise habe ich mich herablassend über CB3 geäußert? Kannst du mir das bitte erklären, ich hab das leider vergessen, so lange wie das her ist. Abgesehen davon vergesse ich unwichtige Dinge recht schnell wieder. Was ich aber weiß und was in den letzten drei Stunden jeder begriffen haben sollte. Ich brauche niemanden um mich in Konversationen zu behaupten. Ich argumentiere hier nahezu alleine gegen 6? 7? Leute und bisher war außer einigen persönlichen Angriffen und vielen Unwahrheiten noch nichts dabei, was irgendwie aussagekräftig war (Stimmt nicht, die Frage von Bloodwork fande ich gut).

Wenn du wirklich der Überzeugung bist, dass ich unrechtmäßig gehandelt habe, dann belege das doch bitte mit Screenshots, damit jeder hier sehen kann wie böse ich bin.

Und zum Thema Bantor, ich hab bestimmt noch irgendwo meine Unterhaltung mit ihm. Solltest du es schaffen Beweise für deine abstrusen Unterstellungen vor zulegen, dann mache ich mich auch gerne auf die Suche danach. Sicherlich findet sich dort auch der eine oder andere Screenshot, der als Bann Grund damals ausgereicht hat.

Und du glaubst doch nicht im Ernst, das dir irgendein halbwegs vernünftig denkender Mensch eine Übertreibungen in irgendeiner Weise abkauft. Ja ich habe Bantor eingeschaltet, aber nicht weil ich mit euch nicht klar kam, sondern weil ihr gegen Server Regeln verstoßen habt. Und als rechtschaffender Bürger ist es doch meine Pflicht, die Verletzung von Regeln/Gesetzen anzuzeigen.

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 13:44
    Zitat von No_to_the_Mercy
    Zitat von Chemtek

Das "Klo" also, magst du auch erzählen wer dein ominöser Nachrichten Schreiber ist? Würde mich brennend interessieren wer so kreative Spitznamen vergibt.

Wenn die perosn es nich will dann is es doch egal

Zitat von Chemtek

Ein Fan 😍

Unnötiges Nerven hat mich sicherlich nicht ins Team gebracht. Und das hat sicherlich auch nicht dazu geführt, dass ich Forum Admin, Discord Admin und Moderator war.

Wenn du und andere meine Beiträge als nervig empfinden, dann ist das nicht mein Problem. Blockier mich, dann musst du die Beiträge nicht mehr lesen 😘

Nobody is dein fan

Nofront

Alles anzeigen

Da hat jemand nicht verstanden was "No front" bedeutet. "Frontest" mich und schreibst anschließend "Nofront", sehr sinnvoll und geistreich.

Leider muss ich dich da enttäuschen ich kenne durchaus Menschen, GrieferGames Spieler, die es sehr genießen meine Beiträge zu lesen und diese als erheiternde Lektüre nutzen. Das klingt für mich durchaus nach Fans.

Du solltest aufhören von dir auf andere zu schließen, das geht in der Regel sehr schnell schief.

Zitat von Lotaris

Vllt sollten sich alle mal wieder ein wenig beruhigen und einfach heute Abend auf dem TS in Ruhe und persönlich darüber sprechen.

Das hier führt aus meiner Sicht zu nix 😂

Es wird sich auch bestimmt wer anbieten der da moderativ durch das Gespräch führt.

Falls keiner will kann ich das auch gern machen 😁😁😁

Liebste Grüße

Bin dabei, sowas mache ich tatsächlich noch viel lieber, da muss ich nicht immer so viel tippen xD

Davon abgesehen hat die Seite um Okan und Shai doch schon lange keine starken Argumente mehr, vielleicht fällt denen bis dahin noch ein bisschen was ein 😉

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 13:40
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von Chemtek

Das "Klo" also, magst du auch erzählen wer dein ominöser Nachrichten Schreiber ist? Würde mich brennend interessieren wer so kreative Spitznamen vergibt.

Zitat von 1Shai

Hi, will mich da im Forum nicht einmischen, aber mal ne kleine Info die vielleicht auch noch hilft

Klingt jetzt nicht so, als würde er/sie öffentlich genannt werden wollen :)

Das ist mir durchaus bewusst, aber wenn man schon meint jemandem einen Spitznamen geben zu müssen, der durchaus sehr abwertend ist, dann sollte man auch den Mut haben sich mit seinem Namen zu äußern.

Zitat von Kilololop

Wenn ich Builder wäre würde ich nur Mauern abbauen, ich denke es ist schwierig für LocutusVonBorg ordentliche Builder zu finden.

Und das weißt du woher? GrieferGames hat eigene Builder, wenn er will kann er die sicherlich fragen. Ich denke das ist das geringste Problem.

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 13:37

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 13:27
    Zitat von Okan76
    Zitat von Chemtek

Und was sollen die Bilder untermalen? Deine Argumentation auf jeden Fall nicht. Ja den habe ich nicht mehr. Bin ich tatsächlich auch sehr froh drüber. Jetzt kann ich beruhigt auf den CBs sein, ohne das mir die Leute auf die Nerven gehen. Da du keinerlei Gründe kennst enthalte dich bei dem Thema rund um meine Ränge doch lieber!

Leute wie mir also, was sind denn Leute wie ich? Erwachsen? In Ausbildung? Geld Verdiener? Ehemalige Teammitglieder? Jemand der sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt? Jemand der für seine Überzeugungen einsteht?

Natürlich kann ich mich an den Juni 2019 erinnern, das ist für mich allerdings nicht der Anfang des Jahres. Außerdem wurde niemand zu Unrecht gebannt. Jeden Bann der auf meine Kappe geht hat mindestens eine Person dokumentiert. Vielleicht ist dir Beweispflicht nicht unbedingt ein Begriff, diese gibt es auf GrieferGames allerdings schon seit Jahren und jeder Bann/Mute der nicht von der Administration ausgesprochen wird muss im Nachhinein bewiesen werden können. Daher sind grundlose Banns doch eher ein Hirngespinnst deinerseits. Vielleicht solltest du auch einfach nochmal die Server Regeln lesen.

Jap jeder der #FreeCB3 geschrieben hat oder dich aufgefordert Perkausnutzung und Spamming zu unterlassen wurde gebannt, wegen Missachtung von Teamanweisungen, weil du bei Bantor wie ein Kleinkind rumgeheult hast und ihn dazu aufgefordert hast, dass CB3 schweigen solle.

Ich fands aber lustig, dass dein Spamming nachließ als Bantor kam. Daran erkennt man, welch heuchlerische Person du doch eigentlich bist.

Es freut mich, dass das Team auch zur richtigen Erkentniss kam und dir den Rang entzogen hat.

Du hast echt keine Ahnung wovon du redest. Aber lustig, dass du es immer noch versuchst. Ich habe weder bei Bantor geheult, noch bei irgend jemand anderem, wieso auch? Ja ich hab Bantor gefragt ob er nicht mal auf CB3 kommen mag, btw dem CB auf dem ich Jahre lang aktiv gespielt habe, mehr habe ich nicht gemacht. Und gespammt habe ich auch nicht. Ich habe keine drei ähnlichen Nachrichten innerhalb kürzester Zeit geschrieben, sondern genau wie hier argumentiert und mich verteidigt. Wenn die Leute dann nicht aufhören, und sich nicht an Team Anweisungen halten ist das nicht mein Problem. Somit aber auch kein ungerechtfertigter Bann!

Das Team hat mir meine Ränge nicht entzogen! Abge hat mir nach langer Inaktivität meinerseits entschieden, dass es keinen Sinn macht das ich diese Ränge habe. Ansonsten hätte ich wohl kaum Freund auf dem TS, oder?

Zitat von rvnq
    Zitat von Chemtek

Uff, Bruder muss los.

Warte was? Ich lutsche bei LocutusVonBorg? Einem Freund, mit dem ich mich regelmäßig privat treffe? Ich glaube das macht keinen Sinn. Davon abgesehen habe ich es nicht nötig bei irgend jemandem hier auf GrieferGames zu "lutschen". Ich hab alles erreicht was ich wollte und jetzt bin ich einfach ich und teile meine Meinung mit anderen, was man in einem Forum halt so tut.

Und nur weil dir das gegen den Strich zu gehen scheint werde ich nicht damit aufhören.

Nur leider interessiert deine Meinung fast keinen , da nur meistens nur unnötig nervst <3

Ein Fan 😍

Unnötiges Nerven hat mich sicherlich nicht ins Team gebracht. Und das hat sicherlich auch nicht dazu geführt, dass ich Forum Admin, Discord Admin und Moderator war.

Wenn du und andere meine Beiträge als nervig empfinden, dann ist das nicht mein Problem. Blockier mich, dann musst du die Beiträge nicht mehr lesen 😘

Zitat von BloodWork100
    Zitat von Chemtek

Einem Freund, mit dem ich mich regelmäßig privat treffe

Und das in Corona Zeiten :kappa:

Treffen zweier Personen verschiedener Haushalte stellt kein Problem dar! (Ja ich habe das Kappa gesehen und verstanden)

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 13:21
    Zitat von No_to_the_Mercy
    Zitat von Chemtek

Hast du nicht gelesen was er geschrieben hat? Wenn dir das nicht passt, wende dich an die Admin Mail. FERTIG!!

Lass ihn doch direkt fragrn und lutsch doch nicht so hart bei locutus

Uff, Bruder muss los.

Warte was? Ich lutsche bei LocutusVonBorg? Einem Freund, mit dem ich mich regelmäßig privat treffe? Ich glaube das macht keinen Sinn. Davon abgesehen habe ich es nicht nötig bei irgend jemandem hier auf GrieferGames zu "lutschen". Ich hab alles erreicht was ich wollte und jetzt bin ich einfach ich und teile meine Meinung mit anderen, was man in einem Forum halt so tut.

Und nur weil dir das gegen den Strich zu gehen scheint werde ich nicht damit aufhören.

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 13:17
    Zitat von Elandur
    Zitat von Chemtek

Ja dann hau doch mal raus, bin gespannt wie er an sein Geld gekommen ist. Ich bin mir nämlich sicher, dass du dies hier nicht teilen wirst. Also unterlasse doch bitte solche Aussagen.

Da bin ich zu 100% für. Dann müssten nämlich 99% der Leute ihre Spawnplots umbauen 😂😂😂

Genau, ich werde dies nicht hier teilen, weil ich mich sonst mit einem Forum Ban abfinden muss.

Mir fällt gerade ein, dass mir LocutusVonBorg vielleicht droht, wie er es in anderen Beiträgen mitgeteilt hat (Nicht mir gedroht, sondern anderen).

Ah ja, Forumbann. Wofür bekommt man den? Nicht dafür, dass man die Wahrheit sagt, ansonsten wäre ich schon lange gebannt xD

• Chemtek
    • 7. Dezember 2020 um 13:09
    Zitat von Okan76
    Zitat von Chemtek

Bitte was? Perk Missbrauch also? Wie soll ich das bitte gemacht haben? xD Was habe ich denn missbraucht? Ich habe meine Perks regelkonform genutzt und mehr nicht!

Ich habe weder bei Bantor rumgeheult, noch bei jemand anderem. Davon abgesehen war ich Anfang 2019 gar nicht auf dem Server! Ich glaube aktiv wurde ich erst wieder um den Juni herum. Also kann ich das was du mir unterstellst gar nicht getan haben!

Wo habe ich etwas als Spam gemeldet? Ich kann mich nicht an eine Meldung eines Spielers erinnern. Kann auch einfach in meinem weit über 3000 Beiträgen (nicht gewertete mitgezählt) untergegangen sein.

Wenn du mir was unterstellen willst steh bitte früher auf!

Ah kannste dich nicht mehr an Juni 2019 erinnern?

Wo wegen deinen dreckigen Lügen, unzählige CB3 Spieler zu Unrecht gebannt wurden und es deswegen ein Communitytalk gab.
    Sogar eine #FreeCB3 Karte gebaut wurde, um gegen die sinnlosen Banns zu protestieren,

forum.griefergames.de/attachment/164435/

Gottseidank hat man Leuten wie dir Ingame den Freundes Rang entzogen.

forum.griefergames.de/attachment/164434/

Swinou  Benutzer77

Alles anzeigen

Und was sollen die Bilder untermalen? Deine Argumentation auf jeden Fall nicht. Ja den habe ich nicht mehr. Bin ich tatsächlich auch sehr froh drüber. Jetzt kann ich beruhigt auf den CBs sein, ohne das mir die Leute auf die Nerven gehen. Da du keinerlei Gründe kennst enthalte dich bei dem Thema rund um meine Ränge doch lieber!

Leute wie mir also, was sind denn Leute wie ich? Erwachsen? In Ausbildung? Geld Verdiener? Ehemalige Teammitglieder? Jemand der sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt? Jemand der für seine Überzeugungen einsteht?

Natürlich kann ich mich an den Juni 2019 erinnern, das ist für mich allerdings nicht der Anfang des Jahres. Außerdem wurde niemand zu Unrecht gebannt. Jeden Bann der auf meine Kappe geht hat mindestens eine Person dokumentiert. Vielleicht ist dir Beweispflicht nicht unbedingt ein Begriff, diese gibt es auf GrieferGames allerdings schon seit Jahren und jeder Bann/Mute der nicht von der Administration ausgesprochen wird muss im Nachhinein bewiesen werden können. Daher sind grundlose Banns doch eher ein Hirngespinnst deinerseits. Vielleicht solltest du auch einfach nochmal die Server Regeln lesen.

Zitat von BloodWork100
    Zitat von Chemtek

Ja und? Nur weil ihr gemeinsam einen Standpunkt einnehmen dürft, dürfen wir das nicht? Davon abgesehen ist das kein Freundschaftsdienst, sondern meine eigene Meinung.

Um mich mal ned ganz zum Affen zu machen und auch mal was sinnvolles beizutragen, doch, kannst du gerne machen :)

Nur mal so aus Interesse, musst auch nicht antworten wenn du nicht magst. Aber wie würdest du es finden, wenn du ein 2. Reihe GS mehr oder weniger schön bebaust (liegt im Auge des Betrachters) und dann jemand vor dir einfach ein leeres GS mit einer so hohen Wand baut und dein GS niemand mehr sieht.

Durchaus scheiße, allerdings wäre ich auch selbst Schuld, wenn ich eine Statue wie 1Shai sie gebaut hat auf mein Plot gestellt hätte. Ich würde jederzeit genauso wie Locutus reagieren? Wer den auch bitte nicht? Er könnte sicherlich auch zur Administration gehen und das Plot verschieben lassen, dann wäre das Geschrei aber noch größer. Daher finde ich die Mauer ein legitimes Mittel. Und da Locutus meinte die Mauer bekommt noch einen schönen Wasserfall scheint doch Besserung in Aussicht zu sein.

Zitat von Okan76

Chemtek Kann da jemand die Wahrheit nicht ertragen und muss mein Beitrag melden?

Peinlich bist du

Ich habe keine Beiträge gemeldet, aber Kopf hoch. Das habe ich gar nicht nötig xD Davon abgesehen habe ich glaube ich jeden deiner Beiträge auf die ich mich bisher bezogen habe zitiert, was dazu führt, dass es unnötig ist Beiträge zu melden, da sie ja in meinen Beiträgen weiterhin zu lesen sind.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• Jingeltin‘s MRD scam + Story

74 Antworten, 2.455 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Redstone Lampen Alphabet Köpfe