Entbannungs Petitionen haben auf diesem Server noch nie zu einer Entbannung geführt. Ich bin mir sicher, dass es auch in diesem Fall nicht anders sein wird. Und nur weil Sumihh nichts davon weiß macht es das nicht besser.
Beiträge von Chemtek
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du die Stile meinst, dark, extreme dark und hell sind custom Stile, die einfach Farbanpassungen des Standard Stils sind (welcher bei der Erstellung eines neuen Stils als Grundlage dient).
Und die Royals beruhen wahrscheinlich auf einem custom free Stil, aus dem Workshop.
-
Du schreibst du hättest Win10, die Fehlermeldung sagt Win8🤔
Davon abgesehen scheint der Fehler etwas mit OpenGL zu tun zu haben, die Ursachen dafür sind eigentlich: Fehlerhafter Grafikkarten Treiber, fehlerhafte Java Installation oder fehlerhafte Shader
Wenn du all das überprüft hast empfehle ich dir das einfach mal Google zu nutzen, da gibt es weit mehr Lösungsvorschläge.
-
Hier wird immer wieder gesagt "scammen/Scammer wird/werden mehr". Woher habt ihr das? Der prozentuale Teil der Scammer hat sich über die Jahre nicht groß verändert. Es sind nur die Wege anders geworden, über die auf diese aufmerksam gemacht wird.
Also lasst doch bitte solch eine Argumentation. Stellt euch doch einfach mal vor auf GrieferGames ohne Bots, ohne im Forum verfügbare Scammerlisten und vor allem ohne MMs zu spielen. Das war hier knapp zwei Jahre der Fall und trotzdem gab es nicht annähernd so viele Beschwerden zu dem Thema.
Ich verstehe es einfach nicht wie man sich so sehr über so unnötige Dinge aufregen kann. Einfach spielen und fertig.
-
Auch hier noch einmal der Hinweis, du meinst sicher NPC und nicht NCP. Nichts desto trotz sind die Verifizierungsmöglichkeiten schon denkbar einfach und in den FAQ auch gut erklärt. Daher sehe ich keine Notwendigkeit für einen weiteren NPC.
-
NCP = NoCheatPlus (das auf dem Server installierte Anti Cheat Plugin)
NPC = Not playable character (u. A. Villager)
Finde ich persönlich unnötig, da sich auch neue Spieler im Forum informieren können. Und bevor man einen weiteren NPC nimmt kann man das besser über eine anklickbare Chat Nachricht machen.
-
Das ist eine Sache von wenigen Minuten xD
RypexYT beweis mal das Gegenteil
Rypex hat damit nichts zu tun.
Schritt 1. Man loggt sich ins Adminpanel ein (erreichbar über griefergames.de/acp)
Schritt 2. Man legt den Benutzertitel an (Aufwand keine Minute)
Schritt 3. Man legt einen Cronjob an, welcher nach anhand bestimmter Parameter diesen Benutzertitel vergibt
fertig.
Für jemanden der sich mit Woltlab auskennt, ist das innerhalb weniger Minuten erledigt, und Rypex ist soweit ich weiß nicht in die Forum Weiterentwicklung involviert.
PS: Bevor du das nächste Mal versuchst andere dumm darzustellen, informiere dich lieber mal bei wem du das versuchst! Und vor allem wenn du keine Ahnung hast, was offensichtlich ist da Rypex für dich antworten soll, dann halte dich einfach aus dem Thema raus!
-
Hey NicoMegaPower ,
Wie die anderen hier schon erwähnt haben würde das nur zu Verwirrung führen. Außerdem wäre der Aufwand dies zuprogrammieren größer, als dass es einen Nutzen hätte.
Und wer sagt dir, dass es ein großer Programmieraufwand ist? Das ist eine Sache von wenigen Minuten xD
Die Sinnhaftigkeit eines solchen Benutzertitels finde ich fraglich, wenn nicht gar absolut unnötig. -
Ich hab dazu bereits einen Beitrag veröffentlicht, wie sich die Farbe der Anzeige ändern lässt 😉.
-
die Posten wieder Paragraph 2 Regelwerk besagt itemwerte die durch .....abhanden gekommen sind werden nicht erstattet
Thema wird geschlossen und das war bis wieder ein Spieler Opfer dessen ist und den nächsten Beitrag schreibt
Naja Itemwerte sind was anderes als Zeitbedingte Plotwerte... Eine Projekt was ü2 Jahre bauzeit hatte, sollte meiner meinung nach eh wieder hergerichtet werden. Immerhin ist es ja auch wie bereits vorher beschrieben auch für YTB Content zwecke gut....
Ich hoffe doch mal nicht, dass die Paragraph 2 Keule gespielt wird..
Du glaubst doch nicht wirklich, dass es nach über 4 Jahren mit dieser Regel ausgerechnet für dich jetzt eine Ausnahme gibt 😂. Ich sprech da aus Erfahrung, es wird nichts erstattet.
-
Welchen Vorteil bringt ein Level System? Es zeigt die Aktivität an, aber hat es wirklich einen Vorteil? Und Temp Channel auf einem Discord Server, bei dem zu keinem Zeitpunkt alle User Talks voll sind finde ich auch unnötig, zumal ich wenn ich einen Privat Talk haben möchte die betreffende Person auch einfach so anrufen kann.
Und das Zitat von Bantor fehlt noch.
-
Das war keine Antwort auf meine Frage. Explizite Beispiele wären sinnvoll, damit diese ggf auch ohne angekündigte Änderung umgesetzt werden können.
-
Bantor hat doch im letzten Jahr erst den gesamten Discord Server überarbeitet? Was sollte denn da noch geändert werden?
-
Uff...
Die wurden im Zuge einer Aktion erstellt, in dr die damalige Moderatorin Jhin die Rechte bekommen hat jedes Item verzaubern zu können. Der Hintergrund dafür war, dass sie Freundes items für die damaligen Teammitglieder erstellen sollte. Allerdings hat sie auch ein paar andere Items verzaubert. Die verzauberten Erze, den Kackstift, den Aluhut und halt die Eier. So sollte die verzauberte Redstone Fackel mein Freundes Item sein, allerdings wurde sie gescamt und daher kam diese einfach so in den Umlauf. Es gab noch ein paar weiter Items, die mir allerdings entfallen sind.
-
Du meinst einen Forum Stil? Die die auch so schon nicht eingefügt werden, selbst wenn man Bantor fertige Stile vorlegt, die er nur einfügen müsste? xD
Ich sags immer wieder, custom html und css.
-
Den Grund hätte man aber doch problemlos nennen können. Das ich wertvolle/wirklich einmalige Items in meiner EC hatte ist kein Geheimnis ^^.
Warum wurden dir diese Items eigentlich weggenommen?
Wurden sie nicht xD. Mir wurde nichts weggenommen! Ich weiß gar nicht wieso das immer wieder Leute behaupten. Die Aussage ist faktisch falsch. Mir wurde in meiner gesamten Spielzeit nicht ein Item durch Teammitglieder oder die Administration ab-/weggenommen.
-
Manoli_ was war den an Novabuild besser? Die neuere Minecraft Version? Auch wenn ich SoproII mag, war an dem Server nichts innovativ, zumindest nichts das schon funktioniert hat, bevor der Server wieder geschlossen hatte.
-
1taqm hau raus, ich bin sehr gespannt was das für ein Grund sein mag xD. So wie du es formuliert hast scheint es etwas negatives, verwerfliches und auf jeden Fall gegen die Regeln zu sein.
Den Grund hätte man aber doch problemlos nennen können. Das ich wertvolle/wirklich einmalige Items in meiner EC hatte ist kein Geheimnis ^^.
-
1taqm hau raus, ich bin sehr gespannt was das für ein Grund sein mag xD. So wie du es formuliert hast scheint es etwas negatives, verwerfliches und auf jeden Fall gegen die Regeln zu sein.
-
Wieso ist das so abwegig Benutzer1 ? Ein Großteil der erreichbaren Websites befinden sich im Dark-/Deepnet (-web). Ob ich nun eine Seite erstelle die über eine IP/eine "normale" Domain erreicht werden kann, oder eben eine Onion Domain, ist nahezu gleicher Aufwand. Also wieso nicht die Möglichkeit in Betracht ziehen? Nur weil es Darknet heißt ist nicht gleich alles illegal!