1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Chemtek

Beiträge von Chemtek

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• GrieferGames Urgesteine

• Chemtek
    • 14. November 2020 um 08:26

Manoli_ weil du ein Item besaßt hast du den Server verändert? xD Ich war nach Abges 2. Acc der erste Spieler auf dem Server, der Spawner besaß (ca 1,5 Stacks), sowie einen Commandblock. Zähle ich daher jetzt auch zu den Urgesteinen?

1taqm so bekannt können die Leute nicht gewesen sein, in der Zeit, um die es hier geht, war ich mit 30-40h/Woche sehr aktiv auf GrieferGames. Ich habe die Namen alle schonmal gehört, mehr aber auch nicht und die bekanntesten Scammer, Duper, selbst Echtgeldhändler waren mir damals bekannt.

Ich hätte noch einen Namen Wurmi. Sie hat mehre Griefer Accounts gehabt und Plots gehabt auf denen zwischenzeitlich über 20 Bots gefarmt haben. Außerdem war sie damals unter dem Namen Echtgeldwurmi "bekannt". (Ob sie damit gehandelt hat oder nicht werde ich hier nicht bewerten, dies sind lediglich Erfahrungen, die ich im Umgang mit ihr gemacht habe).

• BUG mit RANG UPDATE

• Chemtek
    • 13. November 2020 um 13:35

Es kann bis zu 48h dauern, bis du den Rang/die Rechte bekommst. Sollte es danach immer noch Probleme geben, wende dich doch einfach an die entsprechende Support Email [email protected].

Des weiteren kann ich dir die FAQ zum Thema Webshop ans Herz legen. Da findest du alles wichtige zu deinem Rangkauf, so wie die von mir geschriebenen Informationen. https://griefergames.de/faq/#category-73

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• Chemtek
    • 13. November 2020 um 13:32
    Zitat von DieserEineVier
    Zitat von Chemtek

Hi, das bin ich xD Und ja, da hat die Person wohl Recht. Eins besitze ich.

Nichts gegen dich aber hätten wir das Thema mit deinen Egg nicht schon vor nem Monat geklärt

Ja, und da hatte ich gesagt, dass ich solange ich nicht markiert werde nichts sagen werde. Das wurde ich, also habe ich mich zu Wort gemeldet! Wenn dir das nicht passt, ist das nicht mein Problem.

Zitat von Crxpted

Chemtek wolltest du nicht ein Video-Beweis hier reinsenden, wenn du mal wieder online kommen kannst.

Mittlerweile warst du schon wieder des Öfteren online, nen Beweis zu den Spawn-Eggs gab es trotzdem nicht :D

Ich habe nie gesagt, dass ich ein Beweisvideo machen, und vor allem nicht, dass ich das hier veröffentlichen werde. Du hast Recht. Mehrfach also? Interessant! Ich weiß von einem Mal. Und das waren ca 10 Minuten, in denen ich auf einem Plot stande, zwei Leuten ein Item gesignt habe und nur da war, um einem Kumpel bei seinem Plot Management zu helfen!

Genug der Rechtfertigung! Ich muss niemandem was beweisen. Ich habe zugesagt einen zu liefern, sobald ich die Zeit dafür habe. Die hatte ich bisher allerdings nicht, daher auch kein Beweis ;)

Dies ist das letzte Mal, dass ich zu solchen Aussagen Stellung beziehe, da ich keine Lust mehr darauf habe permanent provoziert zu werden. Wer mir nicht glaubt, dass die Items in meinem Besitz sind soll das machen, aber mich bitte damit in Ruhe lassen.

PS: Ich weiß, dass das nicht passieren wird, daher landet einfach jeder der es trotzdem meint auf meiner Blockliste. Weil wie schon erwähnt, das Thema schon vor über einem Monat geklärt wurde!

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• Chemtek
    • 13. November 2020 um 01:49

Hi, das bin ich xD Und ja, da hat die Person wohl Recht. Eins besitze ich.

• Nervt langsam mit ,,Das ist geduppt worden,,

• Chemtek
    • 11. November 2020 um 14:30

capalot, wuqo, oder wie auch immer du dich nennst (der nächste Bann kommt bestimmt). Das hast du aber nicht geschrieben! Nahezu jedes auf GrieferGames gehandelte Admin Item/Mod Item/CB Äxte/uncraftable Item ist dupliziert. Ob einem das bekannt/bewusst ist, ist ein anderes Thema.

Und wenn du das nächste Mal einen Vorwurf aus der Welt schaffen möchtest, dann schreib das auch!

• Nervt langsam mit ,,Das ist geduppt worden,,

• Chemtek
    • 11. November 2020 um 14:22
    Zitat von PolnischesAuto
    Zitat von lachnummer_nr1

Nichts für ungut capalot, aber du hast mir gedupte Wahre verkauft. Ich weiß nicht, woher du das Zeug hattest, ob du gedupt hast, oder es von einem Duper hast, bitte das nächste mal bescheid sagen, will mit gedupter Wahre nicht zutun haben;)

Kann dir zu 100% versichern das meine mhh sticks die ich dir vk hab keine duper wahre war

Ich kann dir zu 100% garantieren, dass diese dupliziert wurden, vielleicht nicht in naher Vergangenheit, aber irgendwann vorher! Ursprünglich gab es 1-3 davon!

• Regelwerk §3 Abs.1 - ! als zulässiges Zeichen hinzufügen

• Chemtek
    • 11. November 2020 um 13:01

Die Regel habe ich vor Jahren vorgeschlagen, wusste nicht, dass die immer noch existiert. Der Grund war lediglich UNICODE Zeichen auszuschließen, welche teilweise über den ganzen Bildschirm zu sehen waren. Und auf Ausrufezeichen hat doch sowieso niemand geachtet 😂

• Regelwerk §3 Abs.1 - ! als zulässiges Zeichen hinzufügen

• Chemtek
    • 11. November 2020 um 10:10

Genau, und im TS kann man ebenfalls problemlos ein "!" vor den Namen schreiben. Außerdem gibt es keine Regel die das verbietet.

• GrieferGames Urgesteine

• Chemtek
    • 11. November 2020 um 02:26

Ich finde es lustig, dass buggerman88 immer wieder als Mitbegründer von Grieferwert aufgeführt wird, das stimmt allerdings nicht. Vor der aktuell existierenden Seite gab es einen Vorgänger, der allerdings auf Grund interner Streitigkeiten vor die Wand gefahren wurde. Dennoch möchte ich seine Rolle im aktuellen Grieferwert Team nicht klein reden.

Ich hätte noch Eoos, UNEYKA, Blxck_GHG (glaube er nannte sich so) und Mythos anzubieten. Die 4 größten Scammer, die GrieferGames über 1,5 Jahre na dem Serverstart hatte.

Teilweise haben sie es ins Team geschafft, alle hatten zwischendurch im TS den Freund Rang.

Die ominöse Person Q, die es als erste geschafft hat sich außerhalb des alten Spawns aufzuhalten und damit dazu geführt hat, dass ab dem Zeitpunkt in der Flatmap hinterm Spawn Mobs gefarmt werden konnten (Bevor es Spawneggs und Spawner gab.

sorryverklickt, staubiii als kiddys aus Abges Videos, die damals dazu geführt haben, dass plötzlich alle in Abges Videos wollten und sich absolut behindert verhalten haben.

NyanAssasine, als Spieler der als erstes die Nature/Extreme Dup Bugs extrem ausgenutzt hat und dies auch nach mehreren Banns immer wieder zur Schau gestellt hat und damit einer der Hauptgründe für den /p delete bzw /p confirm Cooldown war.

Welpie und Scar als diejenigen, die die Community über Jahre hinweg angelogen haben, und sich damit nicht unbedingt Freunde gemacht haben xD (Nichts was wirklich Einfluss hatte, aber was erwähnt werden sollte).

ZylonHD als Team Feind Nr. 1 (über einen Zeitraum von mehreren Monaten) bis zu dem Zeitpunkt, als Abge und Varus in einem Livestream sein CB 0 Plot mit World Edit gegrieft und ihn gebannt haben.

(Beweise für die Aussage kann ich auf Anfrage gerne rausgeben, dafür muss ich allerdings noch einiges zensieren, daher hier nicht mit bei)

Ich könnte jetzt noch die ganzen Duper nennen, die in der letzten großen Duperwelle (die in der die Spawneier, Spawner das erste Mal extrem und viele andere Items das letzte Mal extrem dupliziert wurden. Die haben hier auch viel verändert. Allerdings ist erst 2,5 Jahre her und die gehören daher nicht zu den Urgesteinen.

• Server Disconnect bei Begegnung mit Creepern

• Chemtek
    • 11. November 2020 um 02:17

Das liegt daran, dass du wahrscheinlich mit der Minecraft Version 1.16.3 spielst. GrieferGames ist allerdings für die 1.8.9 optimiert.

Um besser spielen zu können kann ich dir die FAQ ans Herz legen, dort findest du unter dem Punkt Minecraft eine umfassende Erklärung für ein gutes Spielerlebnis auf GrieferGames.

• TNT Place Cooldown & Crafting Rezept aus 3 Witherköpfen zu einem Beacon

• Chemtek
    • 10. November 2020 um 16:17

Ich würde da das Peaceful Rezept aus einigen Modpacks präferieren. Da benötigt man zusätzlich einen Bogen und ein Diamant Schwert um einen Nether Stern zu craften.

• Bewertungen kaufen verbieten

• Chemtek
    • 9. November 2020 um 17:40

Dann solltest du dazu einen Beitrag in "Verbesserungsvorschläge" schreiben! Allerdings glaube ich nicht, dass dieser Vorschlag angenommen wird, da das Team dann gegen jeden vorgehen müsste, der gegen diese Regel verstößt. Und so viel Kapazität und Zeit haben die nicht.

• Die Möglichkeit geben Forum Benachrichtigungen von Gewissen Beiträgen zu Unterdrücken

• Chemtek
    • 9. November 2020 um 13:05

Du kannst Beiträge doch ganz einfach deabbonieren. Das wäre so wie ich es verstanden habe die von dir geforderte Funktion. Außerdem kannst du in deinen Einstellungen ändern, dass du bei neuen Beiträgen in abonnierten Threads keine Benachrichtigungen bekommst.

• Bewertungen bei Anfängern kaufen?! - Die Wahrheit über TM_WariussW!

• Chemtek
    • 9. November 2020 um 10:07

Das war mein Ernst! Ich verstehe große Teile deines Beitrags nicht, da dieser zu viele Grammatik- bzw. Satzstellungsfehler hat.

• Chemtek
    • 9. November 2020 um 10:01

@TM_WariussW und jetzt nochmal auf deutsch.

• Chemtek
    • 9. November 2020 um 01:12

Warte @TM_WariussW du willst hier angeblich seit vier Jahren spielen und machst trotzdem noch solche Fehler, die darin resultieren, dass 95% der im Forum aktiven Community gegen dich ist? Das kann ich nicht glauben.

Ich dachte vor einigen Stunden eigentlich, dass das hier langsam zu einem Ende kommt, aber je länger es geht, desto mehr wird hier sprichwörtlich mit Scheiße geworfen. Außerdem habe ich jedes Argument der letzten Beiträge schon x Mal vorher gelesen. Langweilt euch das nicht? Mich schon, allerdings finde ich es auch lustig, traurig und es zeigt mir wieder einmal wieso ich froh bin nicht mehr aktiv hier zu spielen!

Letztendlich wird aus einer Fliege ein Elefant gemacht. Auf diesem Server gibt es Scammer, Duplizierer, Leute die Bugs ausnutzen oder auch einfach nur Systeme ausnutzen um Profit zu generieren. Das war hier schon immer so und wird auch immer so bleiben, da ist auch egal wie sehr sich das Team anstrengt oder zumindest so tut.

Wie in meinen vorangegangenen Beiträgen bereits erwähnt finde ich die Aktionen auch nicht gut, aber es macht keinen Sinn hier weiter auf einer Person rumzuhacken, die es ganz offensichtlich nicht verstehen möchte. Was im übrigen schon nach seiner ersten Nachricht zu erkennen war. Auch wenn er sich permanent widerspricht und Beweise fordert, wo diese schon erbracht wurden. Es bringt nichts.

Schreibt ne Warnung im entsprechenden Bereich und fertig. Dann bietet ihr besagtem Troll keine Plattform mehr um sich zu rechtfertigen und jeder der Augen im Kopf hat kann sofort sehen woran er ist, ohne 170 teils sehr ausführliche Beiträge lesen zu müssen.

Gute Nacht!

• Chemtek
    • 8. November 2020 um 13:25

Absolut richtig Finnstergram . Das machen wie Sullivan95 geschrieben hat auch genug andere. Der Beitrag von PhantomExitus beschreibt das Thema sehr gut.

Dennoch verstehe ich nicht wieso hier immer wieder das gleiche geschrieben wird, obwohl der Kern der Aussage doch schon lange klar ist!

@TM_WariussW hat betrogen bei den Grundstücksbewertungen. Das hat er selbst zugegeben!

Das es ihm angeblich nicht um das Preisgeld geht seiban dieser Stelle mal dahingestellt. Ob man ihm das nach den ganzen anderen Vorwürfen/Beweisen noch glauben kann, ebenfalls.

• Chemtek
    • 8. November 2020 um 13:17

Samrushka_ Das mag sein, dennoch ging es um das Bewertungssystem und das ist in den von dir aufgezählten Themen nicht der Fall.

Das er scamt, oder zumindest gescamt hat ist in meinen Augen bewiesen. Nichts desto trotz im weitesten Sinn Offtopic. Der Betrug rund um das Bewertungssystem ist kein Scam, daher meine Aussage zu dem Thema.

Das seine Geschäftspraktiken nicht unbedingt die nobelstens sind sollte mittlerweile jedem klar sein, dennoch reicht das glaube ich langsam, da sich seit zig Beiträgen im Kreis gedreht wird.

• Chemtek
    • 8. November 2020 um 13:10

Das er ein Scammer zu sein scheint war doch Eingangs gar nicht Bestandteil dieses Threads. Wenn ihr denkt, dass dies der Fall ist schreibt eine Warnung in den entsprechenden Bereich des Forums, aber in einem Beitrag, in dem es um betrügerisches Handeln im Bezug auf das Bewertungssystem geht ausschließlich auf den vermeintlichen Scams rumzuhacken macht doch auch keinen Sinn.

• Chemtek
    • 8. November 2020 um 12:59

Was ein Bullshit hier. Fakt ist, nur ein Bruchteil der Bewertungen sind "fair" (was auch immer das bedeuten mag) entstanden. Jegliche Rechtfertigung wurde mehrfach auseinander genommen und widerlegt.

Können wir nicht einfach festhalten, dass ein solches Verhalten nicht geht und aus der Bewertung heraus genommen werden sollte? Ich bin mir relativ sicher, dass das Team bei der Auswertung selbst auf die Idee kommt, dass da was nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.

Das grundlegende Problem hinter dem ganzen wurde schon in genügend Threads diskutiert, es gibt einfach zwei Seiten, die Betrüger und den Rest. Und die Betrüger werden es nicht einsehen, da sie Betrüger sind. Fertig!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Lgesicht1

Builder

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT