Da bin ich absolut gegen. Zumal dies meines Wissens nach technisch nicht umsetzbar ist. Davon abgesehen sehe ich keinen Mehrwert in der Funktion.
Sollte es Offtopic Beiträge geben, kann man diese melden, so dass sie gelöscht werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da bin ich absolut gegen. Zumal dies meines Wissens nach technisch nicht umsetzbar ist. Davon abgesehen sehe ich keinen Mehrwert in der Funktion.
Sollte es Offtopic Beiträge geben, kann man diese melden, so dass sie gelöscht werden.
Davon abgesehen bist su noch im Spawn Bereich der Farmwelt, in welcher jegliche Interaktion sowieso nicht funktioniert ![]()
Da der Server auf der Minecraft Version 1.8.9 läuft kannst du diese Items nicht craften. Um Fehler im Spiel zu vermeiden, empfehle ich dir auf dieser Version zu spielen.
Die Version 1.14 läuft leider sehr schlecht auf Servern. Es gibt aktuell nur 2 verschiedene Versionen auf die große Server problemlos updaten können (solange die Plugins entsprechend angepasst wurden). Das sind die 1.12.2 und die 1.16.2, und wenn ich das richtig verstanden habe wird vom Dev Team bereits an einer Möglichkeit gearbeitet auf eine der beiden Versionen zu wechseln.
Davon abgesehen hat die betreffende Person schon einen Bann bekommen.
1. Der Traum ist der Wächter des Schlafes
2. Jonas Martha Dark
Problem ist es muss irgendein Ort sein wo das Zeug versteckt ist. Die Lösung steht ja auch schon öfters unter diesem post:
Der kommt btw von mir xD
Aber erstmal gegen die Administration wettern...
Typisch. Nie die Fehler bei sich suchen...
Also soll wie bereits in anderen Vorschlägen abgelehnt eine Verbindung zwischen der GrieferGames Datenbank und dem Forum geschaffen werden? Mit einer Anzeige, die sich in Echtzeit aktualisiert? Das ist durchaus möglich, aber aus so vielen Gesichtspunkten eine schlechte Idee...
Um nur mal ein paar zu sagen: Die Datenbank wird angreifbarer gemacht, die Zugriffe auf die Datenbank wären enorm, die zusätzliche Last des Forums...
Und das alles um 5 Sekunden zu sparen um den Befehl ingame einzugeben?
Ich denke das mit Kaktus Vieh Creeper gemeint sind xD Das ist zumindest das nahe liegenste. Und besagte Fehler treten wie schon von CowMowTV beschrieben, wegen der verwendeten Minecraft Version auf.
Wenn ich das richtig verstanden habe, zumindest wenn man die Preise der Orb Werkzeuge mit den ausgegebenen Orbs vergleicht sind 100 Orbs ~ 1 ingame Dollar.
Wir befinden uns immer noch auf GrieferGames, allerdings muss es nicht zwangsläufig eine Koordinate oder Plot ID sein 😉
Das ist lediglich eine Überlegung für eine mögliche Lösung und muss nicht stimmen.
Ich geb dir mal einen Tipp:
Think outside the box.
Soplugged Glückwunsch, allerdings hast du noch mindestens zwei weitere Möglichkeiten ausgelassen!
ZitatIch werde mich auch nicht mehr im Forum einloggen. Ich werde manchmal schauen, ob das Rätsel schon gelöst wurde - Dafür benötige ich nämlich nicht das Forum.
![]()
Sicher, dass man das lösen kann? Und der Aufbau eines Rätsels ist normalerweise linear, und nicht, hier hast du einen Haufen Hinweise viel Spaß damit. ...
Man sieht keinen Screenshot. Davon abgesehen gab es damals ein /warp Arena. In dieser gab es eine Zone, in der man sich keinen Schaden machen konnte. Sie wurde, genau wie der PvP Modus, eingestellt, da die Zahl der Hacker die Zahl der normalen Spieler um ein vielfaches überstiegen hat. Auch die PvP Plots gibt es kaum noch. Das hat dem Server auch nicht geschadet.
Wie willst du eine Nutzung spezifischer Items verbieten/unterbinden. Davon abgesehen kann man mit ncp auf Grund von nicht optimaler TPS keine Klickobergrenze einstellen.
Außerdem müssten diese Events dann von Teammitgliedern überwacht werden etc... Ich finde wesentlich mehr Punkte gegen, als für diese Idee.
Ich denke mal, dass man dagegen nichts unternehmen kann, da eine Lobby Kopieren nicht verboten ist.
Dann solltest du die Serverregeln wohl noch einmal lesen. Es ist laut diesen Verboten, aber wirklich unternehmen kann man da nichts. Falls im Shop ein Impressum fehlt kann man die Seite bei den entsprechenden Stellen anzeigen.
Gegen den Server an sich kann wahrscheinlich nur Abge selbst was machen.
Über TS kann ich das gerade leider nicht, allerdings ist für GrieferGames die 1.8.9 die beste Minecraft Version. Vielleicht liest du dir einmal die FAQ durch. Da findest du viele Infos, die dir bei dem Problem helfen können.
Für die Bedrock Spieler ist das mit den Mods schwierig, das stimmt. Aber für die Browser Variante sehe ich trotzdem keine Probleme.
Mr_Mettigel Dann die Forge Variante mit NEI, die ist sogar wesentlich umfangreicher und besser als /recipe.
Und falls der Laptop das nicht schafft hat doch mittlerweile fast jeder ein Handy mit dem sich sowas auch nachgucken lässt.
Batatura ab der Minecraft Version 1.8 wurde TMI nicht weiterentwickelt. Stattdessen gibt es seit dem NotEnoughItems kurz NEI. Aber ja grundsätzlich kann man das auch machen. Dafür benötigt man allerdings eine Forge Installation, bzw LabyMod Forge.
Dann öffnet man einen Browser und gibt da "[gesuchtes Item] Rezept" ein und schwups hat man auch das Rezept. Da ist es oftmals sogar egal, ob man einen Rechtschreibfehler macht.
Aus dem Grund bin ich dagegen. Es dauert kaum länger und hat den gleichen Effekt (wahrscheinlich sogar einen noch besseren).