Natürlich reicht nicht, dass der Chunk geladen wird. Mobspawning in Minecraft funktioniert etwas anders. Du musst zwischen ca 16 und 40 Blöcken von den Portalen weg sein. Alles außerhalb dieser Range führt dazu, dass nichts spawnt. Die genauen Zahlen lassen sich in der Minecraft Wiki nachlesen.
Beiträge von Chemtek
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sollte ein Break Booster auf dem Server aktiviert sein, dann ist das normal. Durch diesen wird deine Abbau-/Schlaggeschwindigkeit so stark erhöht, dass es so aussieht, als würde diese nicht ausgeführt.
Um dies zu überprüfen kamnst du einfach /booster eingeben und sollte bei Break Booster ein 1x stehen, dann ist dieser aktiviert.
-
Was meinst du wie nervig das als Teammitglied war. Dementsprechend hatte ich schon immer VisualStudio nebenbei offen und habe dort die latest.log geöffnet gehabt. Dort siehst du wie bereits erklärt den Namen in Klartext.
Alternativ gibt es hier im Forum mittlerweile genügend User geschriebene Add Ons für Labymod oder Forge, welche dir den richtigen Namen direkt anzeigen. Ist zwar lästig extra sowas machen zu müssen, aber wenn es nun mal nicht anders geht...
-
Die Bedrock Version von Minecraft besitzt allerdings auch viele Vorteile SeverusM
Sie ist wesentlich performanter und bietet noch unzählige andere Möglichkeiten, welche in der Java Version so nicht möglich sind, allerdings bin ich auch ganz froh über die Java Version, da hier Redstone vernünftig und zuverlässig funktioniert xD
-
Und auf deutsch?
Du bedankst dich für die Arbeit der Administration und beschwerst dich anschließend darüber, dass sich User neben eurem Clan Plot Grundstücke claimen, sodass ihr dieses nicht erweitern könnt. Aber was hat diese Information mit dem Anliegen, einen Abge Kopf zu bekommen, zu tun? ^^
-
Das liegt weder an Minecraft selbst noch an einem Plugin, was neu getestet wird.
In diesem Fall handelt es sich schlicht und ergreifend um den Werbefilter von GrieferGames. Dieser existiert seit 2 oder 3 Jahren und wird immer mal wieder aktualisiert. Dort stehen unter anderem Handynummer Vorwahlen wie "0175" etc drin, Namen von Servern für die geworben wird, Beleidigungen, oder auch wohl Dinge wie Bungeecord.
Dementsprechend ist es dir nicht möglich in die EC des betroffenen Spielers zu gucken Partickster .
-
Die Wartungsarbeiten sind wegen des auf CB1 aufgetretenen Fehlers.
-
"?Server Wartungsarbeiten?
Aktuell finden bis ca. 05:00 Uhr durch Änderungen am Server Wartungsarbeiten statt. Wundert euch daher bitte nicht wenn der Server neustartet oder herunterfährt."
Das gabs gerade in den GrieferGames News
-
Chill mal! War doch nur scherzhaft gemeint. ;D
Ich bin gechillt und finde den Vorschlag tatsächlich interessant, daher war ich auf eine genauere Erläuterung gespannt.
-
Interessant Idee Sir_Optimized und was darf man sich darunter vorstellen? Die Ausarbeitung des ganzen sollte schon bei dir liegen!
-
Halt Stopp!
CowMowTV Das ist gerade nicht dein Ernst, oder? Vollkommen an dem vorbei zu reden, was Blerisima dir so wunderbar versucht hat zu erklären?
Ja die herkömmliche Definition von "Scam" ist etwas, dass sich auschließlich auf den Betrug beim Handeln bezieht, allerdings gilt dies wie bereits beschrieben nicht für GrieferGames! Ob Irreführung, das Ausnutzen von Bugs (Creeper + Rüstungfsständer in Nature/Extreme) oder Betrug beim Handeln. Das alles wird hier umgangssprachlich als Scam bezeichnet. Dementsprechend kann ich jeden verstehen, der dich in dem Zuge versucht zu startkicken. Außerdem bringt die Aussage "Ihr könnt mich gerne wegen Irreführung startkicken, aber nicht wegen scamming" absolut nichts. Die meisten, die du damit ansprechen willst lesen das wahrscheinlich nicht einmal. Wenn du also in Zukunft versuchst gegen irgendjemanden zu argumentieren, dann lies doch auch bitte das, was diese Leute auf deine Beiträge hin schreiben und argumentiere dann anschließend nicht in eine komplett andere Richtung.
Deine Aussage, zum Thema "Diskriminierung" hat mich zum Lachen gebracht, da du scheinbar absolut keine Ahnung hast, was das überhaupt bedeutet. Wenn überhaupt, dann ist das Mobbing allerdings fehlen dazu noch einige Faktoren. So ist das einfach nur eine Frage zu deinem Gesundheitsstatus, die du scheinbar ehrlich beantwortet hast. Evtl war das auch nur der Versuch dich aus der Situation heraus zu ziehen, außer dir kann diese Frage niemand beantworten. Und da diese rhetorisch war möchte ich darauf auch bitte keine Antwort haben. Ich kann dir nachher mal ein .pdf Dokument mit den Informationen bzgl Mobbing zusammenstellen, die mir meine Therapeutin gegeben hat, dann bist du erstmal einige Stunden am Lesen, weißt anschließend aber hoffentlich auch wie lächerlich du dich gerade mit deiner Aussage gamcht hast. Ja Autismus ist eine Krankheit mit der nicht zu spaßen ist, da diese das Leben der betroffenen Person und vor allem auch das der Mitmenschen stark beeinträchtigen/verkomplizieren kann. Und in solchen Fällen kann man sich durchaus Hilfe holen, da muss man nicht alleine durch. Nur ändert dies nichts an der mehrfach ausführlich beschriebenen Tatsache, dass du ein Scammer bist. Und wie schon geschrieben "Einmal Scammer, immer Scammer!"
Damit möchte ich meinen Monolog beenden und bedanke mich bei allen Lesern.
-
Jodey das ist vielleicht nicht unbedingt die feine englische Art mit 10 Leuten gegen eine Person zu argumentieren, wenn man allerdings selbst so viele Möglichkeiten bietet ist man in meinen Augen selber Schuld. Auch denke ich, dass das nicht unbedingt besser wird und ich mit meinen Aussagen auch nicht unbedingt dazu beitrage, nichts desto trotz halte ich in solchen Fällen ungern mit meiner Meinung hinterm Berg.
Da zweite was du ansprichst sehe ich hingegen genauso wie du. Ein gewisses Maß an Provokation kann ich verstehen, nutze es auch gerne selbst mal, aber beleidigen geht gar nicht, egal was der Gegenüber von sich gibt. Da zählt für mich auch das erfragen/unterstellen von Krankheiten dazu! -
Alles anzeigen
Und in HC [Komme daher, bin derzeit in Berlin] hätte es Strafen gegeben wegen:
Rufmord einer Virtuellen Persönlichkeit [§3 GlüRa]
Bis zu 2 Jahre Haft
Korruption eines Regierungsmitglieds von HC [§8 GlüRa, §1 StVrG]
Bis zu 3 Jahre Haft
Beleidigung [§2 GlüRa, §2 StBB]
Bis zu 6 Monate Haft
Spamming [§1 InKG]
Bis zu 1 Jahr, 6 Monate haft
Keine Chancenangaben bei Lootboxen oder sonstigen kostenpflichtigen Gewinnmitteln, die nur virtuell bestehen [§4 GlüRa]
3 Jahre Haft
Mithilfe von Teilbestizern eines digitalen Hausrechtes von einen Service zur Strafumgehung [§7 GlüRa]
Wird doppelt gewertet, wie Anstiftung nach §10 StBB
Bei weiteren Fragen zur Rechtslage in Heunik City bitte an mich wenden!
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen hier nicht mehr zu schreiben, aber nach so einer Vorlage komme ich da leider nicht drum herum!
Und wenn man sich nicht mehr zu helfen weiß versucht man lustig zu sein... Hat leider absolut nicht funktioniert! Pseudo Urteile mit erfundenen Gesetztestexten etc zu belegen und dabei dann auch noch unzählige Fehler in der deutschen Sprache zu machen... nenene.
Alleine die Dreistigkeit zu besitzen, den Anschein zu erwecken, dass Heunik City eine echte Stadt ist und somit die genannten Urteile real sind ist äußerst grenzwertig. Da hilft auch dein grammatikalisch falscher Kommentar nicht mehr. Man kann nichts satirische nehmen, etwas kann zwar satirisch sein, aber sonst auch nichts!
Mittlerweile bin ich mir bei dem Thema Strafanzeigen auch 100%ig sicher, dass das zu Beginn ernst gemeint war und du jetzt durch einen in seiner Lächerlichkeit nicht zu steigernden Beitrag versuchst das ganze harmloser darzustellen, als es wirklich ist!Und im Rest der Punkte kann ich mich den anderen nur anschließen!
-
CowMowTV Du bist 19 und versuchst hier solch eine scheiße?... Armes Deutschland!
Nur weil du einen Rang gekauft hast, bekommst du keinen besseren/anderen Support. Mehr als eine Antwort der Administration ist hier an Support nicht drin und die hast du bekommen, aber anstatt das so anzuerkennen beschwerst du dich weiter...
Melde Griefergames doch bei Mojang, habe ich auch schon mal gemacht, aber damit zu versuchen die Administration zu erpressen ist halt absolut lächerlich xD
Frage, was hat das ganze mit dem Supercell Support zu tun? ^^ Genau gar nichts, da Äpfel und Birnen sich nicht vergleichen lassen!!
Und wenn du was von KotziiY möchtest, dann wenn dich an ihn und nicht an das Team. Das hat damit absolut nichts zu tun.
Ich glaube jegliche Diskussion, ob du scammst, oder auch nicht kann an dieser Stelle nicht beantwortet werden und sollte daher nicht weiter aufgegriffen werden, da wir uns bei dem Thema seit Tagen im Kreis drehen. Außerdem hattest du vorher immer beteuert nicht zu scammen, dies aber jetzt doch zugegeben... Sehr fraglich!
-
Warte warte warte. Ich muss das jetzt kurz einmal verarbeiten. Du forderst eine Entschädigung wofür? Für das betreiben einer Community Farm, oder das zweimalige Fliegen vom CB?
Was für verquere Rechtsvorstellungen hast du bitte? xD
Ich hoffe du wirst von der Administration mal zurechtgewiesen, die Beiträge die du hier schreibst sind allesamt lächerlich.
-
Lava und Wasserfluss haben lange nicht so viele Auswirkung auf die Serverperformance, wie Redstone. Daher ist dein Vorschlag nicht wirklich durchdacht. Davon abgesehen wird dieser doch sogar auch deaktiviert.
-
Schön und gut, nur werden diese Listen niemals offiziell mit Namen gefüllt und daher wird das immer subjektiv bleiben und ist somit zum scheitern verurteilt.
-
Mimimi, ich verstehe nicht wieso sich alle darüber beschweren? Das sind irgendwelche Punkte, die nichts bringen. Ja sie zeigen die Aktivität an und auf Grundlage dessen ist Pzy_ der Einzige, der sich beschweren darf, bei ihm fehlen mittlerweile über 10k Punkte.
Auch da lässt sich von Seiten der Administration nichts machen. Es ist jetzt so und irgendwann ist es wahrscheinlich wieder anders.
Abwarten heißt in diesem Falle das Zauberwort.
-
Och Leute...
Immer dieses geiern nach Forum Punkten... Diese bringen euch keinen Vorteil. Dementsprechend ist es doch vollkommen egal wie viele ihr verliert. Man verliert Punkte wenn Beiträge, oder ganze Threads gelöscht werden, was durchaus häufiger mal vorkommt. In dem Fall bekommt ihr die auch nicht zurück. Außerdem gibt es aktuell leider einen Bug, durch den die Punkte ebenfalls nicht richtig berechnet werden. Das ist nun mal so und nicht zu ändern. Vielleicht sollte man die Punktezählung einfach komplett abschalten.
Lebt damit wie 99% der anderen auch und dann ist gut. Vielleicht kommen irgendwann die Punkte wieder, vielleicht nicht. Dafür braucht man keine Backups etc, sondern muss zur Not einfach ein paar mehr hilfreiche Beiträge schreiben.
-
Für den Chat Filter findest du hier im Forum zwei Beiträge, in denen User ihre selbst gecodeten Mods vorstellen. Da ich gerade am Hamdy bin kann ich dir die entsprechenden Beiträge leider nicht verlinken. Ansonsten die neuste Optifine Version kann man sich aus dem Netz ziehen.
Ich hab noch InvTweaks, NEI und eine Minimap. Und in der Option.txt habe ich Gamma auf 16 gestellt, damit ich nicht extra eine Fullbright Mod benutzen muss.