Also....
Dem Team wird der Vorwurf gemacht einen Abschnitt des FAQs auf Grund dieses Artikels geändert zu haben, sehr interessante Auslegung. Vielleicht hättet ihr vorher mal den Thread von PoroTV lesen sollen. Der ging im großen und ganzen um das gleiche Thema. Da wurde das "Gespräch führen" ebenfalls als Diskussionspubkt aufgegriffen und der Artikel wurde deutlich vor diesem hier veröffentlicht.
Heißt der Abschnitt wurde NICHT geändert um hier einer Diskussion aus dem Weg zu gehen, ganz davon ab habe wusste uch nicht das eine solche Passage in einem Beitrag stand. Als ich das Erfahren habe wurde dieser sofort geändert, da wir über 2000 Grundstücke platt gemacht haben von 100%igen Duplizierern. Da kann man nicht mit jedem vorher ein Gespräch führen!
Wir haben schließlich auch ein Leben und machen das hier freiwillig als Hobby.
Ich bin gerne bereit hier vernünftig zu diskutieren, allerdings erwarte ich dann auch konstruktive Kritik und nicht nur Aussagen wie "das Team ist inkompetent", "Abge vernachlässigt den Server" etc.
Wenn ihr solche Aussagen trefft, dann mit einer vernünftigen Begründung, ansonsten ist die Diskussion beendet bevor sie überhaupt angefangen hat.
Ich habe weder von dem einen, noch von dem anderen Clear etwas mitbekommen, weshalb mich interessieren würde was genau vorgefallen ist.
Zu dem Thema duplizierte Items besitzen, was als letztes noch angesprochen wurde habe ich eine ausführliche Antwort unter PoroTVs Beitrag geschrieben. Diese beantwortet wahrscheinlich auch die meisten hier aufkommenden Fragen.
Und nein, die Ignoranz dieses Threads ist keinesfalls auf Böswilligkeit des Teams zurück zu führen, sondern lediglich auf die aktuell mangelnde Zeit.