Auch von mir nochmal Scammen ist NICHT VERBOTEN.
Dazu zählt alles was ausschließlich ingame abläuft. Also Grundstücke, Items und Geld!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auch von mir nochmal Scammen ist NICHT VERBOTEN.
Dazu zählt alles was ausschließlich ingame abläuft. Also Grundstücke, Items und Geld!
Danke für den Report, allerdings wäre es lieb wenn ihr so etwas zukünftig in einen Sammelbeitrag schreibt. Also einfach 5-6 Reports sammeln und dann auf einmal ins Forum, danke.
Hallo liebe GrieferGames Community,
vor 3 Wochen hatten SacredAres, WhiteAngel und einige andere User zusammen mit mir die Idee an Weihnachten ein großes Event zu veranstalten. Anfangs war nur ein Dropevent in Planung, mittlerweile entsteht direkt daneben auch noch ein Jump and Run Event Gelände.
Alles wurde ohne die Hilfe von Admins, also ohne den Gamemode 1 und nur durch selbst erfarmte Ressourcen erbaut. Aus diesem Grund wäre es lieb wenn ihr uns ein paar Baumaterialien zur Verfügung stellen könntet.
Solltet ihr Erfahrungen damit haben ein Jump and Run zu bauen und möchtet helfen, dann könnt ihr euch gerne bei mir, oder einem der anderen melden.
Die Items für das Dropevent kommen bisher ausschließlich von den Veranstaltern selbst, also ebenfalls komplett ohne Gamemode 1 zusammengetragen. Für diejenigen die es interessiert liegt der gesamt Wert der Items die gedroppt werden schon jetzt bei ca. 10 Millionen Dollar. ![]()
Das eigentliche Event wird am 21.12.2017 um 21:30 Uhr auf CB2 bei /p h Weihnachtsevent stattfinden. Bis zu dem Event wird dort wahrscheinlich noch ein Warp Punkt eingerichtet.
Auf dem Grundstück dahinter /p h Weihnachtslauf wird anschließend das Jump and Run veranstaltet.
Wenn wir weitere Informationen haben dann werdet ihr darüber direkt informiert.
PS: Alles bisherige wurde von einem Zusammenschluss von Usern gebaut die sich aktuell WCTM Builder nennen und auch schon für andere User hervorragende Projekte verwirklicht haben. Vielleicht könnt ihr diesen mal einen Besuch auf CB2 abstatten.
Wenn ihr mir stichhaltige Beweise liefern könnt und damit meine ich mehr als einen TS Screenshot, also einen CB + ein Grundstück im Idealfall mit Screenshot von eindeutig duplizierten Items bin ich gerne bereit alle möglichen Kisten von ihm durchzugucken und mich mit socialspy auf dem Server aufzuhalten. Zum aktuellen Zeitpunkt halte ich es aber noch für Zeitverschwendung, da es täglich 5-6 solcher Meldungen gibt. Und maximal eine davon ist von einem wirklichen duplizierer/hacker was auch immer.
Danke für die Meldung. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Mal ganz davon abgesehen haben Supporter/Moderatoren keine Rechte den Besitzer eines Plots zu ändern und werden dieses Recht in naher Zukunft auch nicht bekommen.
Außerdem hast du mal überlegt was passieren würde wenn wir jetzt eine Ausnahme machen würden? Dann will plötzlich jeder, dass für ihn eine gemacht wird.
UND du bist in einer Scammer Army, also glaubst du wirklich das wir Mitleid mit Usern haben die anderen ihr Hab und Gut wegnehmen und dann selbst gescammt werden? xD
Danke, mir ist zwar neu vor der Hochzeit meiner Eltern gezeugt und geboren worden zu sein, aber wenn der liebe moji das weiß muss das wohl stimmen xD
Ich werde mich um diesen netten Menschen kümmern. Das nächste kannst du auch gerne die gesamte URL kopieren und musst dir nicht die Arbeit machen die ID zu kopieren ![]()
Und selbst Teammitglieder können/dürfen es nicht da dadurch aktuell sehr viel kaputt gehen kann.
Wie Titanit schon gesagt hat werde ich mich da drum kümmern, danke für deinen Report.
Das klingt beinahe wie Task Force Radio, ein TS Plugin was genau das von dir beschriebene sicherstellt.
Man kann nur mit Usern in einem bestimmten Umkreis reden.
Nette Idee, aber ungeeignet für unser Netzwerk.
http://prntscr.com/hm5hsf
Also ich glaube schon das das 4 Tage sind.
Natürlich darf ich das. Wir befinden uns auf einem Server NETZWERK daher kann ich das durchaus machen.
Aber da du die Regeln scheinbar besser kennst als ich leite ich das ganze einmal an alle anderen Teammitglieder weiter. Die werden mich dann schon in die Schranken weisen.
Er hat nur vier Stunden, die jetzt allerdings gerade zu vier Tagen geworden sind.
Du hast vielleicht vergessen das man immer sachlich und höflich sein sollte, auch wenn man sich über eine Person beschwert.
Nein die Aussage hast du mir gegenüber mit genau den gleichen Worten auch schon gesagt.
Wortwörtlich: "Du kannst dich schonmal von deinem Rang verabschieden!"
Und dazu solltest du noch wissen das ich auf dem TS Hausrecht habe. Daher kann ich das durchaus machen. Auch wenn ich dies immer ungern sage, aber es ist Tatsache.
In meinen auch, daher war der Bann mehr als gerechtfertigt!
Hat einen Bann für Rassismus.
Das Problem ist leider das wir Serverlogs nicht als Beweis zählen können. Dennoch ist das unter aller Kanone und wird hier in keinster Weise toleriert!
Hast du zufällig auch einen Screenshot davon gemacht.
Dennoch wird das Konsequenzen für Kotzi haben.
Wie gesagt ist nicht /p setowner sondern /p set owner
Der Bug liegt nicht am Server, sondern an dem Plotplugin. Jeder große Server mit diesem Plugin hat auch diese Probleme.
Der Befehl heißt /p set owner <Name> für den müsste dein Freund auch Rechte haben.
Das ist leider so. Jahre lang farmen ist dabei wohl ein bisschen übertrieben. Außerdem kannst du doch einfach den neuen Besitzer fragen, ob er dir das Grundstück wieder überschreibt. Wir können da leider nichts machen.