Das mag durchaus besser sein, nur kommen die Leute auf immer neue Ideen um zu scammen. Früher hießen sie nur accept, mittlerweile ist ist auch bank, annehmen, play, abge uvm. Es würde nichts bringen die Nicknamen einzuschränken. Außerdem wäre dann irgendwann die Nick Funktion überflüssig, da wir fast alle Nicknamen mit denen gescammt wird verboten hätten.
Beiträge von Chemtek
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Channel Moderator: Kann den Channel bearbeiten, Name, Talkpower, Max Client einstellen, kann Channel Bann, Mute und Chat Bann verteilen, kann Talk Power vergeben
Channel Admin: kann das gleiche und kann zugleich noch Channel Moderator und Operator verteilen
Operator: Kann Talkpower vergeben
Join: Kann nur von Moderatoren(Team) vergeben werden, ermöglicht ohne Passwort in entsprechenden Channel zu kommen.
Letzteres gilt ebenfalls für die oben genannten Gruppen
Chat Bann: erklärt sich selbt
Mute: Muss immer Talkpower gegeben werden, auch wenn keine im Channel ist.
Channel Bann: Chatbann+Mute und sobald man aus einem Channel gebannt wurde kann man niemanden aus ddm Channel mehr anschreiben.
-
Wenn einer von euch mich heute auf dem Griefergames TS sieht soll er mich mal anschreiben, dann bekommen wir das hin.
Wenn ihr mich anschreibt, dann schreibt bitte das Projekt dazu, damit ich das zuordnen kann.
-
Allerdings nicht als Spam

-
Btw Rang Ausnutzung ist kein Bann- sondern ein Mutegrund. Und in Extremfällen führt es zu Rang- oder Rechte-Entzug.
-
Nein! Auch wenn der ganze Server das sagt ist das egal. Du kannst gerne zu Abge gehen und ihm erklären das du die ingame Beweispflicht lächerlich findest und da keine Lust drauf hast. Ich bin gespannt was dann passiert.
-
Wird er nicht, da ich keinen Beweis habe. Solange für ingame vergehen kein Beweis erbracht wird darf ich nichts machen!
-
HerSlave Zum Thema Chestshop nutze bitte einmal die Suchfunktion und informiere dich über die Einstellung zu diesem Thema. Du wirst genug Beiträge mit umfangreichen Erklärungen finden.
-
Schon drum gekümmert, hab den Startkick mitbekommen und schon entsprechende Maßnahmen ergriffen.
-
Nur hilft diese Schutzzone vor allem im Nether nicht, da es dort oft nur einen Ausgang aus dem geschützten Bereich gibt.
Aus dem Grund wäre ich für eine solche Änderung.
-
Ich bin dafür das es genauso bleibt wie es ist!

-
Ich bin auch zu 90% mit dem Handy im Forum und mich stört das eine Werbebanner über dem Thread und das ganz unten jetzt nicht wirklich.
Hab btw ein Oneplus 3, falls das irgendwem hilft

-
Das war nicht Varus!
Lord Varus Handschrift ist Lava und mindestens ein Penis aus pinker Wolle.
Dich hat wohl jemand anderes gegrieft und um dich ein wenig von den anderen abzulenken gesagt das es Varus war.
Damit beende ich das ganze an dieser Stelle!
-
Die Administration macht sowas nicht Kommentarlos. Daher gehe ich nicht davon aus das LordVarus das war.
-
Zitat
Abge, [15.11.17 15:17]
Ich fürchte das wird nur unübersichtlicher
-
Klingt an sich nach einer guten Idee, ich frag mal nach was das Rest des Teams und die Administration davon hält.
-
Das ist eine neuartige Idee. Ich finde es toll, dass sich User Gedanken machen um das Spielerlebnis zu verbessern, jedoch muss ich das auch immer aus Seite des Suppports und der damit verbundenen Arbeit betrachten.
-
Das Problem bei falsch ausgezeichneten Usern wäre aber das wir die Schuld haben, in den Augen der gescammten Usern, da wir ein unzuverlässiges Plugin auf den Server gezogen haben.
Edit: Damit würde es dann wahrscheinlich mehr Arbeit für uns bringen, als Nutzen stiften.
-
Standen auf deinem Grundstück zufällig ein Penis oder Swastika? Oder hattest du eine Reihe duplizierter Items auf dem Grundstück? Dann hätte ich eine Erklärung wieso dein Grundstück nicht mehr vorhanden ist. Das es einfach so verschwindet macht ansonsten aber keinen Sinn. Vielleicht hat sich jemand mit deinem Account eingeloggt und alles gelöscht, kommt leider auch immer wieder, und vor allem häufiger als gedacht, vor.
-
/warp Farmwelt und /warp Nether wurden wegen der sowieso schon sehr starken Server Belastung auf CB1 deaktiviert. Auf allen anderen CBs ist es noch möglich diese Befehle zu nutzen.