Nein, das habe ich mir notiert. Und da werden wir was unternehmen
Beiträge von Chemtek
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dafür wurdest du gemutet
-
Im Idealfall hättest du einen Entbannungsantrag geschrieben. Da hättest du einfach eine Vorlage ausfüllen müssen und das ganze Ding wäre etwas übersichtlicher geworden. So ist das aber auch in Ordnung
Ist schon an MrSteelMiner weiter geleitet. -
Man kann Tickets bearbeiten, aber auch einfach als Antwort darunter schreiben

-
Die erste Aussage zu Samstag von Naurithil ist richtig, zu den Challenges und der Spawnrate das ist uns bekannt. Varus und Abge überlegen auch im Moment ob und wie man Gestrandet und Skyblock überarbeiten kann. Es kann also sein das dort in nächster Zeit Änderungen kommen.
-
Ganz ruhig Ajoschka ich beende das hier mal. Scammen ist erlaubt! Das werden wir auch nicht ändern. Auch wenn SkillZilla noch nicht im Team ist und erst Recht kein Admin ist sagt er die Wahrheit. Und dein Respektloses Verhalten brauchen wir hier nicht. Wenn du Kritik äußern willst, dann lerne dich bitte vernünftig auszudrücken!
-
In den letzten Tagen kam es immer mal wieder vor das das passiert ist, der genaue Grund dafür ist mir allerdings nicht bekannt. Sollte das nochmal vorkommen schreib bitte ins Bugforum. Es wäre schön wenn du uns dann mehr Informationen geben könntest. Heißt welchen CB Server, wann genau ist das passiert. Auch darüber hinaus würde uns jede Information weiterhelfen falls dieser Bug nochmal auftritt.
-
Einen Spawner abzubauen ist nicht möglich.
-
Generell mag das eine gute Idee sein, nur ist der Wartungsaufwand und der Entwicklungsaufwand zum aktuell len Zeitpunkt viel zu hoch. Wenn du ein funktionierendes Pluginsystem hast könnte man ernsthaft über sowas nachdenken, vorher aber nicht.
-
Das gilt genauso für Swastika (Hakenkreuze) und "Puffs"
-
Das ist ein Grund zum Löschen des Plots!
Die Plot ID bitte als Antwort hierauf, am besten sogar mit Screenshot, alternativ ins Ticketsystem damit http://support.griefergames.de
-
Wenn du genaueres zu diesem Thema wissen möchtest, dann guck dich hier im Forum bitte einfach ein wenig um. Du findest mindestens 15 Threads, in denen jeweils von unterschiedlichen Leuten erklärt wird, wieso ein Jobsystem nicht zu diesem Server passt, bzw wieso dieses nicht kommen wird.
-
Dies ist mittlerweile der 3. Thread zum gleichen Thema, jedesmal wurden nur die Berufe etwas abgeändert.
Jetzt noch einmal für dich:
Du hast weder Anspruch auf geistiges Eigentum für eine solche Idee, da du lange nicht der erste bist.
Wenn du ein funktionierendes Pluginsystem hast können wir über eine eventuelle Umsetzung reden, vorher nicht!! Und ich werde deine letzten beiden Beiträge zu diesem Thema löschen, da das nichts anderes als Spam ist!!
-
Schön das ich mich äußern soll
Nur habe ich weder eine Entscheidungsgewalt, noch eine wirkliche Meinung zu dem Thema.Umsetzbar wäre das auf jeden Fall, da man nur die Ausgabe eines Befehls auslesen müsste und die als Scoreboard an die rechte Seite packen müsste.
Finde ich das ganze sinnvoll:Eher weniger, da ich keinen Mehrwert sehe trotz der ganzen Argumente sehe. Vielleicht findet sich aber unter den Teammitgliedern der eine oder andere dem das ganze gefällt, weshalb ich das einfach mal so weitergeben werde.
Sollte sich in dieser Hinsicht etwas tun halte ich euch auf dem laufenden.
Edit:
Das ganze ist auf die Geldliste bezogen gewesen.
Die für PvP könnte man sehr leicht manipulieren, außerdem würde diese wie schon gesagt zum Töten bei Dropevents oder auch zum Hacken anregen, nur um dort ganz oben zu stehen.
-
Ich weiß das selbst nicht genau EnderGott das ist meine Meinung zu dem Thema. Generell äußere ich immer meine Meinung, wenn ich die Meinung der Administration vertrete sieht man das im Regelfall. Ich weiß selbst nicht genau was da geplant ist, ich werde aber mal nachfragen.
-
Um noch mehr zu scammen. Der verkauft eigentlich nie wirklich was
-
Abge hat ihm sein 6. Grundstück gegeben und ihm erlaubt all das was er von Duplizierern gescammt hat auf dem Grundstück aufzustellen. Myhtos selbst dupliziert nicht.
-
Diese Einschränkung existiert seit heute.
Sie wurde dazu erstellt, damit der Nature "Bug" nicht mehr ausgenutzt werden kann. Und ich glaube man kann besser damit leben, das man den Befehl jede Stunde ausführen kann, als das immer wieder User 100te Erze farmen können.
-
Mit /p sethome
Allerdings spawnen nur diejenigen da, die auch Rechte auf deinem Grundstück haben.
-