1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Chemtek

Beiträge von Chemtek

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• -~* Drop-Event am 2.09 um 16 Uhr auf CB 1 - Köpfe, Endereier und vieles mehr! *~-

• Chemtek
    • 10. September 2017 um 19:31

Wie heißt denn dein Freund ingame?

• Neu und ohne Erfahrung

• Chemtek
    • 8. September 2017 um 22:49

Mit deinem Griefer Rang kannst du auch auf Zero joinen. Dies ist ganz normaler Citybuild, dort gibt es nur niemanden mit Alt Accounts und Items habem noch einen vernünftigen Wert ;)

• Neu und ohne Erfahrung

• Chemtek
    • 8. September 2017 um 21:54

Zuerst einmal freut es mich das dir dieser Server gefällt. Der Rang heißt hier allerdings Griefer Rang ;)

Mit diesem kommt man weder in gamemode 1 noch kann man damit fliegen oder andere User griefen. Eine Übersicht über alle Befehle bekommst du hier: Alle Befehle

Du musst bis zu 48h warten. Solltest du dann immer noch keinen Rang haben, dann wende dich bitte an [email protected]

• Grundstücke: Überschreibung über dem Grundstücklimit

• Chemtek
    • 8. September 2017 um 14:17

Einmal abgesehen von der Idee. Vielleicht hast du es nicht mitbekommen, aber wir haben vor kurzem erst eine Vielzahl Altaccounts und deren User mit ihren Hauptaccounts gebannt. Nebenbei gesagt ist der Besitz und die Nutzung rechtswidrig, da es sich um geklaute Minecraft Accounts handelt.

Daher rate ich jedem von dem Gebrauch dieser ab. Und natürlich werden wir auch in Zukunft Altaccount Nutzer ein Jahr bannen.

• Citybuild: Job-System / Quest-System

• Chemtek
    • 5. September 2017 um 22:31

Ein Job oder Skill System wird auf diesem Server nicht kommen. Dies ist zwar eine gute Idee, allerdings ist das ganze nicht das was den Server ausmacht. Ein solches System würde die Art und Weise hier Geld und Items zu verdienen komplett ändern und das ist nicht gewollt.

• Observer ... Hilfreich oder Falle ?

• Chemtek
    • 5. September 2017 um 22:23

Es ist genau wie SkillZilla schon gesagt hat. Solange man die ganzen Sachen abschalten kann und keine allzu großen Sachen getriggert werden ist das kein Problem. Auch sehr schnelle Clocks müssen es nicht unbedingt sein, aber ich gehe davon aus das du in der Hinsicht selbst am besten einschätzen kannst was der Server mitmacht. Wenn du sichergehen willst dann bau was du meinst und schreib hier die Plot ID drunter das man sich das einfach mal angucken kann :P

• GS nummer

• Chemtek
    • 4. September 2017 um 15:56

Auf den anderen CBs ist diese Funktion auch verfügbar

• GS nummer

• Chemtek
    • 3. September 2017 um 18:55

Ja, das funktoiniert aber wieso ist das wichtig das du die dein 2. zum 1. machst?

• -~* Drop-Event am 2.09 um 16 Uhr auf CB 1 - Köpfe, Endereier und vieles mehr! *~-

• Chemtek
    • 3. September 2017 um 18:48

Für was wurde er denn gebannt? Vielleicht können wir das ganze ja aufklären.

• Observer ... Hilfreich oder Falle ?

• Chemtek
    • 2. September 2017 um 00:13

Der Server läuft auf der Minecraft Version 1.8. Dort gab es noch keine Observer, also wird es auch keine auf diesem Server geben.
    Mit der Ausnahme von Futura/Future welches bald kommen wird. Dieser wird auf der 1.11 oder 1.12 laufen und dementsprechend Observer enthalten haben. Allerdings wird man mindestens die Join Rechte benötigen um auf diesem Teilserver spielen zu können.

• Plot TP

• Chemtek
    • 1. September 2017 um 18:31

Mit dem Befehl /p sethome setzt du allerdings nur den Spawn für diejenigen um, die Rechte auf deinem Grundstück haben.

• Plot Gekauft

• Chemtek
    • 29. August 2017 um 12:29

Dann wirkt es so als hätte er dich gescammt. Das tut mir sehr leid, nur ist dies leider auf dem griefergames.net Server nicht verboten. Wir können da nichts machen.

Außerdem musst du mich, wenn man das hier als Gespräch ansieht, nicht anschreien. Ich verstehe die Problematik auch g

so.

• Plot Gekauft

• Chemtek
    • 29. August 2017 um 10:20

Wer hat dir denn erzählt das das Plot nach 30 Tagen resettet wird? Das war noch nie so. Vor über einem halben Jahr hatten Plots ein Ablaufdatum, aber das existiert schon sehr lange nicht mehr. Daher brauchst du keine Angst zu haben das da irgendwas passiert. Und das dein Freund nicht on kommt musst du wohl mit ihm persönlich klären.

• Gs ist verschwunden

• Chemtek
    • 27. August 2017 um 17:28

Das Items nicht erstattet werden liegt einfach daran, dass über 10.000 Menschen täglich auf diesem Server spielen und würden wir alle Items erstattten, dann bräuchten wir alleine dafür ca 50 Leute und dies ist einfach nicht möglich.
    Du wirst kaum größere Citybuild Server finden, auf dem Sachen erstattet werden, daher verstehe ich nicht wieso du so reagierst...

• Gs ist verschwunden

• Chemtek
    • 27. August 2017 um 12:04

Zuerst einmal finde ich sehr sehr interessant wie sich alle immer daran erinnern was genau sie in ihren Kisten hatten. Ich weiß meistens 10 Minuten nachdem ich farmen war nicht mal mehr in welche Kiste ich meine Sachen gelegt habe, geschweige denn was ich gefarmt habe.

Davon einmal abgesehen können wir leider keine Items erstatten, dies kannst du auch in den Regeln nachlesen.

Dies ist ein uns bekannter Bug und wir sind dabei eine Lösung dafür zu finden.

• Frage

• Chemtek
    • 25. August 2017 um 12:03

Nein, das können wir nicht, das musst du schon selbst machen :)

• Citybuild: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

• Chemtek
    • 24. August 2017 um 14:13

nixlosus Jeder der auf Griefergames spielt kann ingame den /ts update Befehl eingeben und damit dafür sorgen, auf dem TS nicht mehr den Gast Rang zu haben.

Das hat nichts mit Privilegien zu tun, sondern eher mit der Kompetenz zu lesen...

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ausnahmslos jeder Spieler auf Griefergames hat die Möglichkeit in einen mit Spielerrang begrenzten Support zu kommen.

• Forum: Handelsbereich

• Chemtek
    • 24. August 2017 um 14:08

Ich habe einen solches Themenfeld erstellt und werde nachher denjenigen die hier sinnvolle Ideen geschrieben haben einen Beta Zugang geben. Damit ihr euch das angucken könnt und ggf noch Kritik äußern könnt.

• Citybuild: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

• Chemtek
    • 24. August 2017 um 14:04

Einmal vorweg in nächster Zeit wird versucht ein weiteres Community Gespräch auf die Beine zu stellen. Dazu wird es im Vorfeld ein Formular geben, in dem ihr genau diese Vorschläge nocheinmal aufschreiben könnt. Wenn euch meine Antworten nicht gefallen oder ihr noch weitere Anliegen habt, dann wäre es schön, wenn ihr das dort eintragen würdet.

Genauere Infos folgen in Kürze.

Zu 1.

Ein Reset dieser Items würde bei sehr vielen Spielern aufgenommen werden wie ein kompletter Reset. Außerdem ist das gar nicht so einfach umzusetzen alle Items einer Sorte zu löschen. Es gibt kein Plugin dafür und ich wüsste auch nicht das so etwas möglich ist umzusetzen.

Zu 2.

An sich ist die Idee gar nicht so schlecht, nur vergisst du dabei das der Support zwar aus diesem Grund geschlossen wurde, aber das Team nicht einmal mehr halb so groß ist wie zu dem Zeitpunkt. Daher ist es uns zum aktuellen Zeitpunkt schlicht und ergreifend nicht möglich einen TS Support anzubieten.

Zu 3.

Ich finde dieses demütigen eine sehr schlechte Idee (können andere anders sehen), allerdings ist dieses Thema bestimmt ein sehr interessantes wenn man mit unterschiedlichsten Leuten drüber diskutieren kann. Vielleicht wird bald einfach das Anticheat von pvp auf die CBs gezogen, dann haben wir auch kein Problem mehr mit denen :P

PS: Das mit der Rechtschreibung am Handy kenne ich leider zu gut...

Danke auf jeden Fall das ihr euch so viel Zeit genommen habt euch Gedanken zu machen und diese auch hier im Forum mitzuteilen.

• Forum: Handelsbereich

• Chemtek
    • 22. August 2017 um 14:01

Du bringst da glaube ich gerade etwas durcheinander. Das was nixlosus angesprochen hat ist ausschließlich als Kommunikationsmittel hier im Forum gedacht. Wenn ihr über Supporter handeln wollt, dann fragt diese einfach.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• Verkauf von Admin Items mit Text für den Tauscher

0 Antworten, 4 Zugriffe, Vor 4 Minuten
  • Paar Items