1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Chemtek

Beiträge von Chemtek

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Items verkaufen

• Chemtek
    • 22. August 2017 um 13:55

So etwas wird es nicht geben, da dies einem Admin Shop gleich kommt und nicht dem Konzept von Griefergames entspricht.

• Forum: Handelsbereich

• Chemtek
    • 22. August 2017 um 13:47

Das ist eine wirklich gute Idee, ich guck mal in welcher Weise man das umsetzen kann. Vielleicht haben auch andere Spieler noch Anregungen für diesen Bereich.

• Grundstücke: Home-Punkt nur auf solidem Block setzbar

• Chemtek
    • 20. August 2017 um 17:42

Ich weiß genau was du meinst, nur finde ich das an sich gar nicht schlecht. So muss man ein wenig mehr aufpassen zu welchem Spieler man sich portet.

• Plugin: Chest-Shop / Sign-Shop / Shop-System

• Chemtek
    • 20. August 2017 um 17:39

Das ist zwar eine wirklich interessante Idee, nur passt dies nicht zu dem Konzept von Griefergames. Daher muss ich dir leider sagen das diese Idee nicht umgesetzt wird.

• Dauerspammer / Dauerscammer Sammelbeschwerde !

• Chemtek
    • 17. August 2017 um 19:40

Scammen ist zwar erlaubt, aber spammen nicht, bin ja jetzt aus dem Urlaub zurück und gucke dann das ein oder andere Mal auf Skyblock vorbei und räume da auf :)

• Report Für Gislzockt

• Chemtek
    • 17. August 2017 um 19:32

So etwas bitte an das Ticketsystem unter http://support.griefergames.de

• Trichter: Anpassungen

• Chemtek
    • 17. August 2017 um 16:13

Das mit dem irgendwo ist eine ziemlich gute Aussage Naurithil hab ich weiß welchen Beitrag du meinst weiß allerdings nicht mehr wie der heißt und in welcher Kategorie der zu finden war ^^
    Naja vielleicht sucht den ja jemand raus.

• Citybuild: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

• Chemtek
    • 17. August 2017 um 16:03

So ist das nicht ganz richtig SkillZilla ich nutze zwar das Verwarnungs Tool, aber man bekommt für die Nachrichten weder Punkte, noch wird der Hinweis den man bekommt gespeichert :D
    Es bringt nur in den meisten Fällen nichts auf so alte Beiträge zu antworten.

Da dies aber etwas ist was nicht unbedingt an einen Zeitpunkt gebunden ist finde ich das nicht schlimm, das hier auch jetzt noch geantwortet wird.

• Plot bitte nicht Löschen

• Chemtek
    • 17. August 2017 um 15:51

Wie SkillZilla schon geschrieben hat werden keine Plots auf Grund von Inaktivität gelöscht. Solltest du seit langem unbebaute Plots in Spawn Nähe haben, dann ist das vielleicht was anderes, aber generell ist es so, dass das nichts einfach so gelöscht wird.

• Besseres Inventar

• Chemtek
    • 17. August 2017 um 15:49

Es ist nicht möglich pauschal einfach die Crash Items zu blocken, bzw diese durch den ClearLag beseitigen zu lassen. Daher wird es sicherlich noch ein bisschen dauern, bis es einen Kreativ Modus auf Griefergames geben wird der alle Möglichkeiten von Gamemode 1 mit sich bringt.

Da sich eure Diskussion mehr als einmal im Kreis gedreht hat schließe ich das ganze an dieser Stelle.

• Vom "Gast" zum "Spieler"

• Chemtek
    • 17. August 2017 um 15:41

Damit schließe ich das ganze mal an dieser Stelle.

• Forum: Mehr Foren-Stile

• Chemtek
    • 17. August 2017 um 15:28

Eine solche Funktion hatten wir schon einmal, nur weiß ich nicht ganz genau wieso es nicht mehr möglich ist.

Vielleicht kommen wir da mal drauf zurück, danke für den Vorschlag.

• Ränge: Niedrigeren Rang anzeigen

• Chemtek
    • 17. August 2017 um 15:24

Interessant wie plötzlich alle mit der EULA argumentieren ^^

Da gibt es keine Probleme, die Frage die sich mir stellt ist aktuell nur wieso man dieses Feature einfügen sollte. Da ich wetten könnte, dass sich die Tickets innerhalb weniger Stunden verdoppeln.
    "Der Spieler hat mich gekickt, der und der hat gehackt, der hat Griefer rechte obwohl er nur Spieler ist..."

Ich glaube das würde uns mehr Arbeit machen, als das es euch Spaß bringen würde.

• Regelwerk: Änderung - Scamming durch Community bestrafbar

• Chemtek
    • 25. Juli 2017 um 21:52

Screenshots machen und melden ist das einzige was da wirklich hilft

• [VORSCHLAG] Jubiläumsevent

• Chemtek
    • 25. Juli 2017 um 13:56

Ich bin für so etwas die falsche Ansprechperson, aber ich leite das mal weiter und vielleicht gibt es ja etwas das Abge oder Varus schon geplant haben.

• Chemtek
    • 25. Juli 2017 um 13:54

Ich sehe da sehr wohl einen Sinn drin. Ja scammen ist erlaubt. Das Ding mit den Teammitgliedern dürfte jetzt endgültig durch sein.
    Aber ganz wichtig ist das wir, als Team, nicht alle Griefer 24/7 überwachen können und das auch nicht wollen. Diese können mit ihren Rechten das machen was sie wollen, solange es in einem gewissen Rahmen bleibt.

Außerdem gibt es immer wieder die Frage nach einem Admin-Shop, einem Chest-Shop und generell der Frage ob wir scammen nicht einfach verbieten können. So schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe.

Auf der einen Seite erlauben wir scammen, was sowieso nicht zu kontrollieren wäre bei täglich über 15.000 Spielern und auf der anderen Seite zeigen wir den Spielern, dass scammen nicht unbedingt die beste Variante ist um an Items/Geld zu kommen.

Das mag jetzt so wirken, als würde das alles nur aus dem Sinn geschehen, dass wir weniger zu tun haben. Aber das stimmt nicht. Es ist aus aktueller Sicht einfach das sinnvollste. Und das mit dem weniger Arbeit haben ist ein netter Nebeneffekt.

• Chemtek
    • 23. Juli 2017 um 19:38

SkillZilla hab ich das nicht geschrieben? :P

Nein, danke für den Hinweis ;)

An sich gute Idee, nur wird aktuell kein Builder gesucht, daher ist ein solches Event nicht unbedingt wirklich sinnvoll

• Chemtek
    • 23. Juli 2017 um 18:15

Griefergames mit den aktuellen Welten etc gibt es jetzt seit ca einem Jahr, das stimmt.

Ein J&R wie du es vorgeschlagen hast gab es doch erst, das Cave-Event war mit sehr viel Arbeit verbunden und hatte als Preise genau das, was du vorgeschlagen hast.

Was möchtest du denn noch für neue Features? Mach doch einfach mal ein paar Vorschläge. @MrSteelMiner würde sich freuen, da er die gleiche Frage gerade erst in der Griefergames-Telegramgruppe [Chaos vorprogrammiert!] gestellt hat.
    Außerdem wird gerade die PvP Map überarbeitet und es werden dort viele neue Features eingefügt. Darüber hinaus ist noch CB Future/Future geplant, welches auch in den nächsten Wochen kommen wird.

Der Rang den du vorschlägst nennt sich Champion Rang und diesen gab es das letzte Mal zu Weihnachten als Event-Rang, das wäre wahrscheinlich eine wirklich gute Idee, diesen für das einjährige Jubiläum noch einmal freizuschalten.

Auch bei Community-Events seit ihr gefragt. Wenn ihr genaue und explizite Ideen habt, dann lasst diese bitte hören.

• Chemtek
    • 22. Juli 2017 um 23:06

Ja, das stimmt.

• Chemtek
    • 22. Juli 2017 um 18:45

Dieser Vorschlag wird genau so übernommen, danke DerCap5.

Ich lasse den Thread aber noch offen, damit eben die Diskussion, die jetzt gerade entstanden ist noch weiter gehen kann.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Prefixe & Schriften - Hübsch dich auf!

0 Antworten, 8 Zugriffe, Vor 2 Minuten
  • Bonze Klingen

2 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 14 Minuten
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

4 Antworten, 58 Zugriffe, Vor 47 Minuten
  • Strandaufsicht-Rang

0 Antworten, 11 Zugriffe, Vor 15 Minuten
  • Maverick48 Scammt um 480M

186 Antworten, 3.560 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22