1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Chemtek

Beiträge von Chemtek

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ränge: Fly-Recht

• Chemtek
    • 13. Juli 2017 um 21:13

Eigentlich nicht, und wenn dann werden die auch bald entfernt :P

• Chemtek
    • 13. Juli 2017 um 18:05

Weil es auch ein bisschen Herausforderung sein sollte und 8 Obsidian und eine Enderperle zu farmen ist jetzt nicht wirklich schwierig... Das kann jeder nach 2-3 Stunden haben und vorher braucht man noch keine Enderkiste!

Edit: Es ist natürlich keine Enderperle, sondern ein Enderauge :D

• Chemtek
    • 13. Juli 2017 um 17:44

Das gleiche gilt auch für:

• extra Platz in der Enderkiste
    • Gamemode 1
    • /feed
    • der Befehl /ec (unterwegs auf Enderkiste zugreifen)
    • uvm.
  • GELD WEG

• Chemtek
    • 13. Juli 2017 um 17:40
    Zitat von BigBernie

Der Sinn wäre, nur das ungerechtfertigt erhaltene Geld zu löschen!

Wenn du uns eine Möglichkeit erklärst wie man das macht, dann wird sowas auch nie mehr vorkommen. Nur wird in der Datenbank nicht gespeichert wer wann wie viel Geld hatte, sondern nur der aktuelle Wert und daher ist es unmöglich, jedenfalls in meinen Augen, nur das ungerechtfertigte Geld zu löschen...

• GELD WEG

• Chemtek
    • 13. Juli 2017 um 14:21
    Zitat von AffenPingLing

Und Kriegen Wir Das Geld wieder ?? CocoCraft_

Der Sinn eines Resets ist, das man das Zeug nicht wieder bekommt!
    So ist es auch in diesem Fall, niemand bekommt das Geld wieder, das ist Rangunabhängig.

• Plots die nicht benutzt werden.

• Chemtek
    • 10. Juli 2017 um 19:23

Ja, du hast Recht mit deiner Aussage, das ist so. Ich hab auch schon das ein oder andere Grundstück gekauft und dann nie etwas darauf gebaut. Bzw nichts drauf gebaut, was man sehen könnte.

Du sagst weder das das schlimm ist, noch das man daran etwas ändern sollte, also was ist die Intention deines Beitrags? :)

• Permanente Channel

• Chemtek
    • 8. Juli 2017 um 15:20

Außerdem werden permanente Channel nur in Ausnahme Situationen erstellt und genehmigt.

Als Anhaltspunkt dafür kann man nehmen, dass dein Channel die letzten Wochen über immer besucht, aktiv und sehr weit oben in der Channel Liste war. Da meines Wissens nichts davon zutrifft werde ich den Thread an dieser Stelle schließen.

• Vorschlag Cb Zero Event

• Chemtek
    • 8. Juli 2017 um 15:18

Beta Modus heißt, wenn Fehler auftreten können die zu einem Reset führen. Kam bisher nicht vor ist auch nicht angedacht, allerdings kann ich euch nicht sagen was genau jetzt die Entscheidung ist und wie es mit Zero weitergeht

• Vorschlag Cb Zero Event

• Chemtek
    • 8. Juli 2017 um 13:13

Nicht Beta Zugang, Beta Modus, ob Zero jemals für alle zugänglich wird werdet ihr spätestens Montag erfahren.

• Citybuild: Neue Minecraft-Version

• Chemtek
    • 8. Juli 2017 um 11:57

Die Plugins für die 1.12 sind nicht das Problem, die gibt es eigentlich alle. Das Problem sind die Bugs die bei einer Umstellung auftreten.

Für die 1.12 kommt allerdings in wenigen Wochen Citybuild Futura, daher gedulde dich einfach ein wenig und du kannst auf der 1.12 spielen

• Teamspeak

• Chemtek
    • 8. Juli 2017 um 05:32

Okay dann

//closed

• Forum: Aktualisierung von Unterseiten

• Chemtek
    • 6. Juli 2017 um 22:01

Ich habs angepinnt, das erleichtert uns auch die Arbeit. Danke für den Hinweis Virtuoso

• Forum: Aktualisierung von Unterseiten

• Chemtek
    • 6. Juli 2017 um 22:00

Er meint diesen Teil unter "Das Netzwerk":

TeamSpeak mit Support

• Auf unserem Teamspeak Server bekommst du innerhalb der Support-Öffnungszeiten entsprechenden Support zu allen Fragen unser Netzwerk betreffend. Die TeamSpeak Adresse lautet: ts.griefergames.net

Ich würde das sofort ändern, habe allerdings keine Berechtigung. Und auf mein Ticket, welches ich vor ca 6 Wochen geschrieben habe (als ich noch kein Teammitglied war) kam zwar eine Antwort aber ist scheinbar in Vergessenheit geraten.

LordVarus oder MrPloxh771 wäre schön wenn ihr das ändern könntet.

• Leere Plots

• Chemtek
    • 6. Juli 2017 um 12:48

Deine erste Möglichkeit ist theoretisch möglich, aber die zweite leider gar nicht.

Einmal kurz zu den Zahlen... Über 170.000 Plots, auf 7 unterschiedlichen Servern innerhalb von knapp einem Jahr. Mit täglich über 15.000 verschiedenen Spielern und darunter wahrscheinlich hunderten neuer Spieler.

170.000/12 sind etwas mehr als 10.000 Plots und selbst wenn nur 10% davon unbebaut sind ist der Wartungsaufwand für egal welche Teamgröße viel zu hoch.

So ich glaube das reicht als Veranschaulichung :D

Das mit dem Skyblock System könnte bei der Menge an benötigten Rechnungen, bezogen auf die Zahlen oben, zu einer Vielzahl an Laggs führen, außerdem würde wahrscheinlich die Datenbank innerhalb weniger Tage nicht mehr mit den Datenmengen umgehen können...

Das sind beides gute Ideen, aber meines Erachtens auf einem Server dieser Größe nicht umsetzbar.

Und um noch auf den Einwand von Wengalf einzugehen, egal welche Version enthält auf jeden Fall Fehler, von technischer oder menschlicher Seite. Und die Fehleranfälligkeit steigt enorm wenn der Server laggt...

• Mehrere Plots besitzen?

• Chemtek
    • 6. Juli 2017 um 09:19

Nochmal:

Ich wüsste nicht wo das ein Problem darstellt.

Damit meine ich weitere Plots zu bekommen ^^

Ich hab einfach zu viel gedacht und zu wenig geschrieben, sry dafür. Ich kenne das Problem auch zu gut...

• Mehrere Plots besitzen?

• Chemtek
    • 6. Juli 2017 um 08:45

Ich wüsste nicht wieso das ein Problem darstellt vor allem da man in Creative auch einfach viel schneller voran kommt beim bauen...

• Teamspeak

• Chemtek
    • 6. Juli 2017 um 08:43

Daran ist nichts falsch, sry meine Formulierung war wohl nicht mehr die beste gestern Abend... :/

Ich finde es wirklich gut, dass du/ihr versucht den Leuten zu helfen und das mit dem Bot konntet ihr so direkt nicht wissen.

Danke für eure Aktivität :)

• Grundstücke: Mehrere Grundstücksbesitzer / spielerbezogene Rechte / mehr Rollen

• Chemtek
    • 6. Juli 2017 um 08:38

Und wenn so etwas kommen sollte, wieso nur für Zero? Das ist doch etwas was alle betrifft.

• Leere Plots

• Chemtek
    • 5. Juli 2017 um 22:16

Ich denke es geht ihm darum das nicht bebaute sondern einfach nur geclaimte Grundstücke ablaufen und die auf denen etwas gebaut ist eben nicht.

Das ist an sich eine sehr gute Idee, ich weiß nur nicht wie man das umsetzen kann.

• Teamspeak

• Chemtek
    • 5. Juli 2017 um 22:13

Ihr verkauft LecksuTV gerade für dumm. Der Bot war down, daher hat das nicht funktioniert und nicht wegen seiner "Inkompetenz"

Außerdem hätte eine Antwort auch vollkommen gereicht, dazu braucht man nicht gefühlte 10 ;)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

6 Antworten, 115 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.618 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bonze Klingen

2 Antworten, 52 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

9 Antworten, 283 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • 2x Supreme Rang item mit SKP

1 Antwort, 36 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team