Das hab ich mir gedacht die Frage bleibt nur wie ![]()
Beiträge von Chemtek
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Frage ist nur wie man diese Items deiner Meinung nach aus dem Verkehr ziehen kann
-
Das mag sein, nur ist die Zeit aktuell einfach nicht vorhanden und die Menge an Nutzern bleibt wahrscheinlich auch aus.
-
Es werden keine Items auf Nachfrage ausgegeben!
Dann musst du dir wohl leider eine Alternative suchen müssen Obsidian, oder grauer Ton/Wolle.
-
Wenn du Bedrock brauchst, dann frag ingame, ob du das von jemandem abkaufen kannst
dafür gibt es die Möglichkeit des Handels auf unserem Server. -
Der Unterschied zwischen den normalen CBs und Nature/Extrem ist an sich nur, dass man auf den normalen CBs festgelegte Grundstücksgrenzen mit Wegen dazwischen hast und in Nature/Extreme in der Natur baust.
Außerdem sind dort die Grundstücke etwas größer. Meines Wissens 40x40 anstatt 32x32. Auf Nature/Extreme kann man Spawner nutzen und Grundstücksübergreifend bauen, da die Grundstücke sowieso neben einander liegen.
Und die Grundstücke kosten 25.000 statt 10.000.
Nature und Extreme haben an sich keinen wirklichen Unterschied, außer das auf Extrem eine Welt liegt, auf der die Biome etwas extremer sind, was Höhen etc angeht und auf Nature eine ganz normale.
Das müsste alles gewesen sein. -
Deine Entscheidung, so viel zu verschenken in allen Ehren, nur glaube ich das eben genau diese Aktionen stark dazu beigetragen haben, dass die Preise jetzt so niedrig sind.
Ich verstehe deine Entscheidung, nur denke ich, dass solche Events das falsche Signal für den Server sind und somit eher noch mehr zu gleichen Events anregen. Das führt dann wieder zu noch weiter sinkenden Preisen, was eigentlich verhindert werden soll. -
Die Support Warteschlange ist und bleibt aktuell geschlossen, da der Support ausschließlich über das Forum und das Ticketsystem läuft. Zudem sind wir gerade dabei ein neues FAQ aufzubauen.
Und zu deiner ersten Frage, nein es werden aktuell weder Builder noch Supporter gesucht. Trotzdem danke für dein Interesse.
-
Ich beziehe mich zufällig auf CB Zer0

Ich bin davon ausgegangen, da du das auch machst. Auf den aktuellen CBs brauch man da nicht drüber sprechen, da hast du schon recht.
-
Wieso sollen diese verboten werden? Solange es sie nur in kleinsten Mengen gibt gehören sie zu den seltensten Items überhaupt.
-
Das "größtenteils" war nicht auf euch bezogen, sondern auf einen großen Teil derer, die den Server verlassen haben, da doch sehr viele Items und Geld dupliziert haben.
Ich stimme dir zu, dass viel zu viele Items im Umlauf sind, daher kann ich dir nur ans Herz legen, selbst wenn du jetzt mit Griefergames aufhörst, zum Start von CitybuildZer0 wieder anzufangen.
Dort startet jeder bei 0 und es werden bedeutend weniger Bugs auftreten. -
Das stimmt so nicht ganz mit der Aktivität der Supporter. Ich hab in den letzten Tagen ca 150 Leute gemutet und dasvauf allen CBs, Skyblock etc.
Und natürlich könnt ihr mich gerne anschreiben, am liebsten hier im Forum, dann kann ich, oder jemand anderes die Frage hier im Forum ergänzen.
-
Das kann man ganz leicht ändern

Wenn es nur daran liegt
-
Die Fakten sind:
- Es wurden dutzende Grundstücke gelöscht, da auf ihnen mehr als 5 Köpfe standen
- Es werden auch weiterhin scheiße Grundstücke gelöscht
- Es ist technisch umsetzbar
- Mit "viel zu viel" Aufwand ist das ganze auch nicht verbunden
- Der Anfang des Plugins steht
Brauchst du noch mehr Fakten?
-
Eine Forum App war auch schonmal im Gespräch, vielleicht kann sich die Administration mal zu diesem Thema melden. Ich fände das auch gut, vor allem jetzt mit der Integration des neues FAQs.
-
Geh dafür unter Einstellungen dann auf Benutzerkonto und unter dem Punkt Verwaltung kannst du dann deinen Namen ändern.
-
Dann hast du im Teamspeak noch die Gast Gruppe. Halte dich einfach an diesen Beitrag und dann kannst du ganz schnell wieder im Teamspeak schreiben: Wie erhalte ich meinen Minecraft-Rang in Teamspeak? [TSBOT]
-
Die Anfrage für dieses Projekt ist schon fast ein 4 Monate alt, ich glaube nichtzdas Helios da gerade noch Interesse dran hat

Aber gut zu wissen, dass das mit dem mergen evtl bald klappt.
-
Dies wäre ein Spielvorteil, der durch Echtgeld erworben werden kann und somit gegen die Minecraft EULA ist.
Außerdem ist es aktuell technisch nicht möglich die Grundstücke zu verbinden, da es dort Probleme mit den Plugins gibt. -
Die Regel, dass man nur 5 Köpfe pro CB-Server, auch Nature und Extreme haben darf bleibt weiterhin bestehen. Sollte sich das irgendwann mal ändern wird dies hier im Forum und ingame angekündigt.