1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Chemtek

Beiträge von Chemtek

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Grundstücke: Begrenzung von Köpfen aufheben

• Chemtek
    • 10. Juni 2017 um 14:44
    Zitat von AlixxYT

Vielleicht wäre es besser, wenn man den Server reseten würde. :/

Einen Reset so wie du ihn vorschlägst stand vor wenigen Monaten schon einmal zur Abstimmung, da haben ca 70% für Nein gestimmt. Ich bin auch immer noch dafür, nur bin ich der festen Überzeugung, dass es den nicht geben wird.
    Guck dir dies bezüglich einfach mal Es ist "Offiziell" ! an :)

Zitat von BirnePvP_official

bald einen Server geben der auf der 1.11

Es kann auch die 1.12 werden, je nachdem wie das mit Bugs/Bugfixes aussieht

• Grundstücke: Begrenzung von Köpfen aufheben

• Chemtek
    • 8. Juni 2017 um 19:13

ähh, jaaa...

Wie wäre es mit Satzzeichen? ^^ Ich musste deinen Text dreimal lesen bis ich annähernd verstanden habe was du meinst.

Generell verstehe ich deine Aufregung, jedoch verstehe ich auch wieso die Administration diesen Schritt gemacht hat, daher reg dich nicht auf, vielleicht wird das ja wieder geändert.

• Unsere wundervollen Griefer

• Chemtek
    • 8. Juni 2017 um 18:24

Dafür gibt es schließlich die Funktion "melden" wir wollen ja nicht das HoodedWolfi nichts mehr zu tun hat :P

• Unsere wundervollen Griefer

• Chemtek
    • 8. Juni 2017 um 18:15

Wirklich nach Likes im Forum betteln?

Ein Forum ist zum Informationsaustausch und kein soziale Netzwerk, in dem es darum geht möglichst viele Likes zu sammeln!

• Köpfe Plugin ?

• Chemtek
    • 8. Juni 2017 um 15:40

Meines Wissens nicht, aber die Wahrheit kennen wohl nur Teammitglieder :D

• Citybuild: Nachrichten ausschalten

• Chemtek
    • 7. Juni 2017 um 16:46

Meines Wissens gibt es dieses Feature auch immer noch nicht für Teammitglieder.

Wieso denkst du, dieses Feature wird nicht umgesetzt? An sich ist es doch ein einfaches diese Befehle einzufügen.

• Griefer Rechte Vorschlag

• Chemtek
    • 7. Juni 2017 um 00:09

Zu dem /msgtoggle hat CocoCraft_ heute einen neuen Thread gestartet: Private Nachrichten + Chat getrennt ausschalten.

Wer sich dazu weiter äußern möchte kann es am besten dort machen, da hier vor allem die EULA widrigen Vorschläge von moritzhal1 diskutiert werden sollten.

• Citybuild: Nachrichten ausschalten

• Chemtek
    • 7. Juni 2017 um 00:07

Die Idee finde ich wirklich gut. Vor allem für ehemalige Teammitglieder wie Wengalf oder Xardas welche wahrscheinlich kaum noch spielen können, ohne permanent angeschrieben zu werden, wäre der Befehl /msgtoggle ein große Hilfe.

Mit der EULA hat man da auch keine Probleme, da diese Befehle keinen direkten Spielvorteil bringen :)

• Lächerlicher Hacker

• Chemtek
    • 6. Juni 2017 um 21:24

Ich möchte dich bitten, dich mit einem solchen Anliegen an das Ticketsystem zu wenden.

http://www.support.griefergames.de

• Report Gegen nennmichkuh und MarvinMinecraft in SkyBlock

• Chemtek
    • 6. Juni 2017 um 17:10
    Zitat von ___SandroPvP___

Der Spielername des Erpressers :nenntmichkuh

Die Zwei nicken sich manchmal in AbgerieftHD

Schätzungsweise ist nenntmichkuh kein Nick!

Lesen hilft manchmal wirklich weiter...

• Report Gegen nennmichkuh und MarvinMinecraft in SkyBlock

• Chemtek
    • 6. Juni 2017 um 16:58

Danke für die wirklich wichtige Information ...

Was bringt uns/dem Team zu wissen welche Namen sein Account vor ein paar Monaten hatte? Im Zusammenhang mit dem Thema auch unpassend...

Generell hast du natürlich Recht, dass Reports im Ticketsystem besser aufgehoben sind. In diesem Fall kann ich dir allerdings nicht zustimmen, da er so andere Skyblock Spieler auf diese Scammer aufmerksam macht.

• Köpfe Plugin ?

• Chemtek
    • 6. Juni 2017 um 16:50

Wieso sollte man die nicht mehr haben dürfen? ^^

Soweit ich weiß (ich bin weder im Team, noch habe ich 100%ig sichere Informationen) meine, dass man ab heute wieder Köpfe kaufen darf, da unter anderem der Befehl /kopf für Griefer eingeführt wurde.

Und diese Regelung bezieht sich auf ausnahmslos alle Köpfe!

• Köpfe Plugin ?

• Chemtek
    • 6. Juni 2017 um 15:48

Varus meinte gestern, dass ab heute ganz normal gehandelt werden kann, aber in Zukunft immer mal wieder Kontrollen kommen we

• Ränge: Fly-Recht

• Chemtek
    • 6. Juni 2017 um 15:45

Wie jetzt, soll mam sich fly für ingame Geld kaufen können, oder nicht? Du widersprichst dir xD

• Köpfe Plugin ?

• Chemtek
    • 6. Juni 2017 um 15:43

Du solltest dich informieren, bevor du etwas schreibst! Gestern schrieb der Supporter Henrik:

"Entschuldigt mich bitte, mir wurden falsche Informationen gegeben. Köpfe von Teammitgliedern sind gestattet."

Und zu den Teammitgliedern zählt übrigens auch MrPloxh771 xD

Und Witherskelletköpfe wurden von Anfang an aus dieser Liste heraus genommen! :D

• Citybuild: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

• Chemtek
    • 6. Juni 2017 um 00:44

Zu 1:

• Es gibt keine /report Funktion, dafür gibt es das Ticketsystem. Eine /report Funktion wird sehr schnell ausgenutzt und ist lange nicht so gut zu überprüfen, wie ein Report mit Videobeweis

Zu 2:

• Der /switch Befehl existiert nicht mehr (vorübergehend)
    • Wie zum Teufel möchtest du das bitte umsetzen?
      • Man kann nicht alle kontrollieren und außerdem wird in den nächsten 3 Monaten nicht jeder online sein, der ein solches Item besitzt
      • Man muss also entweder alle Items löschen, oder deinen Vorschlag einfach komplett vernachlässigen

Zu 3:

• Wieso sollten die Votes daraus bestehen?
    • 64 Brot ist etwas übertrieben, man sollte auch ein bisschen was selbst farmen, bzw etwas dafür tun auf einem Survival Server zu überleben

Zu 4:

• Ich kenne kaum einen Server, auf dem der Server Preisspannen vorgibt
    • vor allem nicht auf einem mit so kaputtem Wirtschaftssystem
    • Außerdem ist eine freie Wirtschaft das beste für einen Server
      • wer soll ansonsten die Preise kontrollieren
      • wird sich niemand dran halten
      • das Personal welches gebraucht wird um einer solchen Forderung nachzukommen übersteigt jegliche Kompetenz des Servers

Zu 5:

• Wofür eine Bank IP, wenn man auch einfach den Minecraft Namen nehmen kann
    • Diese "IP" wie du sie nennst ist wohl eher eine "ID"
    • Das ganze wird außerdem viel zu komplex für einen so großen Server mit einer so jungen Community

Zu 6:

• Der gamemode 1 wird in Zukunft kommen, die Zusicherung hat Varus Anfang Mai schon gemacht
    • Mit dem Befehl /settings kannst du den Nuker (schnelles abbauen) auch ausschalten
    • also ganz ruhig bleiben und einfach warten

Zu 7:

• Das mit den Loren wurde schon mehrfach angemerkt, wird allerdings nicht passieren
    • Chunkloader?
      • Der Server laggt sowieso schon und du möchtest jetzt noch einen Chunkloader haben
      • überleg bitte wozu das führen würde, vor allem sind 20k deutlich zu wenig

Schätzungsweise ist keiner deiner Vorschläge wirklich innovativ, oder sinnvoll

Ich danke dir trotzdem dafür, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast und diese hier im Forum formuliert hast.

• Ränge: Fly-Recht

• Chemtek
    • 5. Juni 2017 um 21:19

Damit hast du theoretisch recht, nur wäre das nicht ganz fair. Zuerst müsste ein fester Preis bestimmt werden. Gehen wir einfach mal davon aus, es seien 1 Mio Dollar, was würde passieren:

Bei der Menge an Bugs die aktuell auftreten findet in spätestens zwei Wochen wieder jemand einen Bug um Geld zu duplizieren, dieser kauft dann Items für das 50 fache vom Preis oder verschenkt das Geld einfach an seine Freunde. Plötzlich können 90% des Servers fliegen, was so garantiert nicht gewollt ist.

Außerdem ist dies ein Survival Server, wenn ihr fliegen wollt, dann baut auf Kreativ :P

Das Recht zu fliegen nimmt komplett den Spielspaß...

Von deiner anderen Möglichkeit das Recht zu fliegen bei Events zu vergeben halte ich gar nichts, da man somit jemandem für das nächste Event eine Freikarte gibt. Darüber hinaus besteht die Problematik darin, dass man keine abgesperrten Bereiche mehr bauen kann, außer man macht /deny *

Und zu deinem Vorschlag das Recht an diejenigen zu vergeben, die besonders lange auf dem Server sind, o. Ä. Hier hast du automatisch eine subjektive Einschätzung, was automatisch zu einer Ungerechtigkeit führt.

Daher bin ich dafür niemandem außer Teammitgliedern das Fliegen zu gestatten!

• Köpfe Plugin ?

• Chemtek
    • 5. Juni 2017 um 21:08

Einen Hard Reset würde ichbimmerbnoch sehr begrüßen, woher hast du denn die Info, wenn ich fragen darf?

• Köpfe Plugin ?

• Chemtek
    • 4. Juni 2017 um 20:28
    Zitat von XxSAMU3LxX

Meinst du zufällig das Ticketsystem, was nichts taugt, da ich keine Tickets senden darf, oder mich da anmelden kann obwohl ich alles richtig mache ? Und wenn ein Ticket abgeschickt wird sich nach 2Monaten immer noch keiner meldet xD wenn du das meinst. Das hab ich alles schon versucht.

Also bei mir funktioniert das Einwandfrei und solange die Tickets an die Supporter gehen bekomme ich auch meistens innerhalb von 1-2 Tagen eine Antwort.

Wenn du so große Probleme mit dem Ticketsystem hast, dann mach Screenshots und schreib einen Artikel hier im Forum was genau nicht funktioniert. Das hilft dir und dem Team bei einer Problemlösung.

Außerdem verbessert es die Stimmung und die Menge an negativen Beiträgen!

• Köpfe Plugin ?

• Chemtek
    • 4. Juni 2017 um 18:19

Du hast Recht, das Forum ist dazu da um Fragen zu beantworten. Das ganze ist aber Team unabhängig, wenn du allerdings Fragen an eben diese Personen hast melde dich im TS Support oder das Ticketsystem.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.652 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

6 Antworten, 132 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

10 Antworten, 299 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • - MRD Adminitem Verkauf (Kackstift, Meisterjäger uvm.) -

33 Antworten, 780 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bonze Klingen

2 Antworten, 66 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22