Auch wenn dein Beitrag vollkommen am Thema vorbei ist, nein du verlierst deinen Rang bei einem Bann nicht!
Zu dem Bann generell schreibe bitte wenn dann einen Entbannungs Antrag in dem entsprechenden Bereich.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auch wenn dein Beitrag vollkommen am Thema vorbei ist, nein du verlierst deinen Rang bei einem Bann nicht!
Zu dem Bann generell schreibe bitte wenn dann einen Entbannungs Antrag in dem entsprechenden Bereich.
Alles anzeigenWas soll man dazu sagen?
Die Aktion von LordVarus sah für mich wie ein letzer Verweiflungsakt aus um der Sache auf dem Server noch irgendwie Herr zu werden.
Jetzt hat also jeder noch 5 Köpfe ? Hört damit das Duplizieren auf ? Was ist mit der massenhaften Entwertung von Beacons, Dracheneinern, Spawn-Eiern, Barrieren, etc durch das Duplizieren ?
Was ist mit Leuten, die ihre KopfSammlung ehrlich durch Arbeit aufgebaut haben ? Klar die sind wie IMMER die DUMMEN.
Wozu sich noch irgendwas erarbeiten/aufbauen wenn man sich nicht sicher sein kann ob nicht die nächste Laune vom Admin dazu führt, das alles wieder weg ist.
(So, heute clear ich mal jedes Grundstück, das mehr wie 4 Beacons draufstehen hat)
Viele große, bekannte Spieler (darunter auch ehemalige Moderatoren, Supporter) sind schon abgewandert und das sollte doch zu denken geben,
Das ist wie im wahren Leben: Wenn die Politiker das sinkende Schiff verlassen, sollte man schleunigst zusehen, das man auch noch wegkommt. Ein besseres Warnsignal gibt es nicht.
Das einzige was ihr machen könnt ist ein kompletter Reset des Servers um dem ganzen Duplizieren noch Herr zu werden. Aber das ist ja leider nicht gewollt.
Von daher: War ne schöne Zeit auf Griefergames, aber ich habe das sinkende Schiff zum Glück schon verlassen.
In dem Sinne
Euer Braveheart
Viel besser kann man das nicht sagen...
Ich habe das "Schiff" auch schon verlassen, da einfach viel zu viele Kleinigkeiten / Bugs das Spiel beherrschen, was auf Dauer einfach keinen Spaß macht.
Mit der EULA hast du vollkommen Recht Wengalf das geht wirklich nicht. Hab das heute morgen vollkommen überlesen mit dem Premium Rang
Das weiß ich alles schon, trotzdem danke für die Erklärung.
Für solche Fälle gibt es das Ticketsystem, da musst du meistens auch nur einen Tag warten, bevor du eine Antwort bekommst, außer du wendest dich mit Tickets an die Moderation, dann kann das ganze auch mal über einen Monat dauern...
Es gibt zur Zeit nur noch 6 Supporter, die alle auch ein privat leben haben, daher dauert es einfach ewig in der Support Warteschlage. Die wenigen Minuten Wartezeit gab es zu einer Zeit, wo es 4x so viele Supporter gab... Also einfach Tickets schreiben und nicht mehr in den TS Support gehen.
Die meisten Antworten hast du dir schon selbst gegeben ![]()
Beacons, Eier etc sind meines Wissens nicht betroffen, allerdings jede Art von Köpfen, also auch Witherskellet Schädel.
Du darfst maximal fünf Köpfe haben, alles drüber führt zu einem Grundstück, Inventar und Enderchest clear.
Und das ganze passiere, laut Varus Aussage heute Morgen, am Montag Abend gegen 19:00 Uhr.
Generell kann ich dir zustimmen, dass etwas an dem Server gemacht werden muss, nur muss ich dir leider bei deinen Vorschlägen den Wind aus den Segeln nehmen.
Zu Vorschlag 1:
Ein "Chestshop" widerspricht dem System des Servers. Dazu kannst du dir am besten den Artikel Schildershops als Versicherung gegen Scam durchlesen. Das ist einer von vielen Threads zu genau dem Thema. Gerade weil auf diesem Server scammen und griefen nicht verboten ist wird es nie zu einem solchen Plugin kommen ![]()
Zu Vorschlag 2:
Das ist mir neu, aber gut zu wissen. "Gut das alle Köpfe die ich hatte auf den Grundstücken eines Kumpels sind" dann muss immerhin nicht meins dran glauben. Ich bin außerdem schon von Anfang an für einen kompletten Reset des Servers. Darüber hinaus werde ich auch erst wieder aktiv spielen, sobald der 1.11 Server an den Start geht ... wenn das irgendwann mal passiert.
Da wären wir wieder bei dem Thema "Information" ... Hätte das nicht ein User hier im Forum geschrieben (an dieser Stelle danke Sashirity ) hätte ich davon mal wieder nichts mitbekommen, da das weder im Forum, noch auf dem TS angekündigt wurde.
Zu Vorschlag 3:
Eine Art "Jobsystem" wurde schon einmal von einer Privatperson angefragt: Eure Chance!
Nur waren die Rückmeldungen nicht dem entsprechend, daher glaube ich nicht, dass vom Server her ein solches Plugin erscheint. An sich finde ich allerdings auch ein solches Plugin sinnvoll.
Zu Vorschlag 4:
Wenn man im TS Support ist sollte man allerdings auch die Channelbeschreibung lesen:
"Sobald ein Supporter Zeit hat wird er sich um dich kümmern!
Das heißt, dass es manchmal auch zu längeren Wartezeiten kommen kann."
Außerdem sind die Supportzeiten nicht mehr unbedingt aktuell, da das Forum. selbst auf Nachfrage nicht wirklich gepflegt wird....
Dazu muss man sagen, es gab von Abge die Ansage an MrPloxh771 er dürfe keine neue Supportbewerbungsphase machen, daher wird das wohl eher nichts mit mehr Supportern.
Du kannst da ruhig drauf eingehen ist doch sowieso niemand außer uns aktiv... Und sonst mach kurz einen neuen Thread, wenn dich das wirklich noch stört.
Ist schließlich nicht nur Wengalf der gestern das Team verlassen hat, sondern auch Sailesrider. Darüber hinaus ist das gesamte Dev Team gegangen worden...
Wo ich gerade dabei bin, das Ticketsystem wird von der Moderation bzw auch Adminstration komplett vernachlässigt, ich hab noch ein offenes Ticket vom 7.5. aber macht ja nichts xD
Ich bin noch nicht davon überzeugt, dass es ein nächstes Gespräch geben wird, da unter anderem 3 der "Veranstalter" permanent vom TS gebannt wurden, obwohl einer nicht einmal online war zu der Zeit (Soziq)... Btw, der Entbannungsantrag bzw eine Frage/Einladung zu einem klärenden Gespräch liegt seit gut einer Woche vor!
Außerdem bricht das Team gerade auseinander und ich als letzter verbliebener habe spätestens durch den Inventar und Ender Chest Clear, der so schön angekündigt wurde auch den Spaß und Elan für sowas verloren.
Gut zu wissen, dann hab ich jetzt auch keine Items mehr...
Da wären wir wieder bei dem Thema Infos...!
Ich kann mich da so ganz schwach an etwas erinnern, dass sich #Einladung nennt, da wurde versprochen genau so etwas unter anderem im Forum anzukündigen, danke nochmal!!
... Naja das wird sich wohl nie ändern...
Vor kurzem? xD
Das ist auch schon wieder 4 Monate her ![]()
Hallo Maxoman1, ich weiß nicht wie oft das Thema "Fliegen" hier im Forum schon aufkam... sicherlich unzählige Male...
Fliegen ist genau wie Gamemode 1 gegen die Minecraft EULA !
Damit kann das Thema hier geschlossen werden.
Schreibe das bitte in dem Thema "Bugreports" nocheinmal und lösche diesen Thread ![]()
Ergänze nach Möglichkeit dann noch welchen CB Server, eine Uhrzeit /Tageszeit wann die Items noch da waren, bzw verschwunden sind und alles was evtl dazu beitragen könnte zu verstehen wie der Fehler aufgetreten ist. Deine Minecraft Version/Client etc
Nein, du brauchst mindestens 30.000 Abonnenten und wahrscheinlich ein bisschen Glück ![]()
Hey Marc5054
Zuerst einmal der liebe JBLFan96 ist der umbenannte Account von wehmoen (ist seit seinem "Ausscheiden" aus dem Team von Abge gesperrt)
Dann sollte noch erwähnt sein, der Artikel ist über 2 Monate alt und meines Wissens nach gilt mittlerweile die 30.000 Abonnenten Regel. Diese Info kommt von Xardas oder Helios_TC da bin ich mir gerade nicht sicher, aber irgendwo hier im Forum gibt es zu diesem Thema eine Richtigstellung.
Ich finde es aber dennoch interessant, dass du mir zustimmst, da ich in den letzten Wochen bei solchen Fragen immer geantwortet habe, man bekomme den YouTuber+ Rang ab 30.000 Abonnenten. Zwar erst auf Nachfrage mit einem Support Ticket, aber trotzdem.
Edit: Es war Xardas: Youtuber Rang
Daher glaube ich das wehmoen (unter diesem Namen kennt man ihn) Recht hatte, was diesen speziellen Fall angeht.
Komplett lesen hilft in solchen Fällen ![]()
Er hatte geschrieben:
"Bitte verwirklicht wird, mit z.B. /p h Park2 oder /p h Park3 in den Park gelangen. Könnte man an dieser Stelle irgendwie Barrieren setzen, das man dann da nicht weiter kommt? "
Die gleichen Quellen habe ich auch
Generell ist das sicherlich nicht ganz unmöglich, vielleicht hast du aber mehr Erfolg, wenn das ganze Ding fertig ist ![]()
Ich hatte J.A.R.V.I.S. schon wieder vergessen, weil ich die Bots vielleicht auch gemutet habe ^^ allerdings achte ich auch auf Channelbeschreibungen ![]()
Danke für deine schnelle Antwort ![]()
Das habe ich schon verstanden, aber trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass Informationspflicht herrscht und somit diejenigen, die die Regeln nicht kennen selbst Schuld sind ![]()
Was hast du denn für ein Problem mit den Server Regeln? Bzw was soll deine Meinung daran gepusht werden? Da nicht lesen ist kein Problem des Servers/Teams, da in den Regln auch steht "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" ![]()
Außerdem sind die meisten Sachen logisch und mit "normalem" Menschenverstand begründbar.