1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Chemtek

Beiträge von Chemtek

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Support - Warteschlange (Wartezeiten) Lösung?!?!

• Chemtek
    • 18. Mai 2017 um 23:55

Ich finde deine beiden Lösungsvorschläge generell ganz gut und glaube auch nicht das das mit sehr viel Aufwand verbunden ist. An dieser Stelle können aber @MrSteelMiner und Backz wahrscheinlich mehr dazu sagen.
    Aber an sich denke ich, das mit normaler Logik begründet werden kann, bevor oder während man in einen Channel joint sich die Beschreibung durchzulesen. Das gleiche gilt für die Server-/Netzwerkregeln, die auch nur ein Bruchteil der Nutzer gelesen hat. Das ist aber ein anderes Thema ^^

Alleine um die Supporter zu entlasten glaube ich auch, das eine Information der Nutzer durch den Server sinnvoll wäre.

Ich hoffe einfach mal, dass die Vorschläge von AdySaix auf ein offenes Ohr treffen und irgendwas davon umgesetzt wird.

• Skyblock Bank ( iBank)

• Chemtek
    • 12. Mai 2017 um 08:16

Ich habs verstanden, aber viele andere werden es nicht.

Da ist viel zu komplex gedacht, als das sich das wirklich umsetzen lässt :D.

Ich glaube nicht, das ich mehr als zwei wirkliche Konten eröffnen werdet.

Allerdings lasse ich mich gerne von etwas anderem überzeugen

• Projekt auf CityBuild 5

• Chemtek
    • 9. Mai 2017 um 19:19

Dann musst du wohl doch die Viertel bauen :P

Ich kann durchaus verstehen, dass du auf CB5 bleiben möchtest, kann aber auch nur auf die Aussage von Wengalf hinweisen.

Zitat von Wengalf

Dan zu dem Verbinden, wenn Varus und abge anfangen dir dabei zu Helfen, wollen gleich alle wieder die Plots so bebaut bekommen das sie auf den Strassen und co bauen, dafür haben BEIDE keine Zeit.

bau ein Palast auf einem Plot, entweder ALLE oder KEINER.

Ich werde mir das bestimmt bei Gelegenheit mal angucken, was du/ihr so auf die Beine gestellt hast/habt :)

• Chemtek
    • 9. Mai 2017 um 18:28
    Zitat von xImKryptonzZ

Hallo,

Nature ist ein Server wo meistens wenige Spieler zu sehen ist ich versuche mein Glück auf servern wo es voll ist... damit ich tipps usw.. sich inspirieren können auf nature habe ich nix will ich auch nicht. spiele gerne auf citybuilds

Ähh, auf Nature hast du alles, was du auf CB5 auch hast xD so /switch und so :D
    Und es ist einfach die einzige Möglichkeit für dich ein solches Projekt umzusetzen. Außerdem sind die Grundstücke in Nature größer, was euch mehr Platz zum bauen bringen würde :)

• Chemtek
    • 9. Mai 2017 um 10:15

Die Redstone Schaltung könntest du auch bauen, nur dann in vier Teilen :P

Nein, genau wie AdySaix schon gesagt hat das war einfach nur ein Spaß. Wobei ich mir das wirklich sehr interessant vorstelle :)

• Chemtek
    • 9. Mai 2017 um 01:06

So war das auch nicht gemeint Wengalf :D

Oder bau jeweils einen viertel Palast pro Plot xD sieht bestimmt auch sehr interessant aus ^^

• Chemtek
    • 8. Mai 2017 um 19:14

Wow, ganz ruhig.

Die Beispielbilder sind nicht für mich. Mich interessiert dein Bauprojekt herzlich wenig muss ich sagen, ich bin nur daran interessiert, dass du es umsetzten kannst.
    Und um das zu erreichen musst du Varus und oder Abge überzeugen. Das ist einfacher, wenn man Bilder hat!

Lass es Bilder von Sachen sein, die ihr bisher gebaut habt, auf diesem Server oder auf anderen, Bilder die zeigen, was ihr in etwa bauen wollt... Irgendwas.

Angenommen ich bin an Stelle von Varus, dann würde ich mich fragen, wieso ich dir das Privileg einräumen sollte den Randstein weggemacht zu bekommen, wenn das eigentlich gar nicht mehr gemacht wird. Bisher hätte ich keinen Grund.

Ich möchte dir wirklich nichts böses, aber du solltest verstehen, dass das was du verlangst/erbittest (wie auch immer) etwas Wert ist und das man so etwas nicht einfach geschenkt bekommt!

• Chemtek
    • 8. Mai 2017 um 18:28

Ja, dann Beispiel Bilder. Es ist leicht zu sagen wir haben dies uns das vor. Euer Problem wird vor allem nicht sein, die Randsteine bzw Wege entfernt zu bekommen, sondern auf genau diesen Flächen bauen zu können. Oder wollt ihr im Prinzip vier von einander unabhängige Gebäude bauen? :P

Und diese Rechte besitzen 2 (maximal 3) Leute auf dem Server :D

• Chemtek
    • 8. Mai 2017 um 17:55

Gute Idee, auf jeden Fall.

Ich frage mich nur wieso du die Frage eingebaut hast, ob Teammitglieder mitbauen sollen ^^.

Außer /fly haben die auch nichts, das euch da hilft und das wäre in Anbetracht dessen, dass ihr auf einem Survival Server spielt irgendwie nicht fair. Dazu würde noch kommen, dass du Teammitglieder dazu finden müsstest, die das nach deinen Vorstellungen bauen.

UND ganz wichtig, wie wäre es mit Bildern? Ich glaube nicht das die Grundstücke einfach so verbunden werden. Ich würde dir sehr stark empfehlen das ganze ein wenig mehr zu erklären, da das sonst jeder behaupten könnte :P

PS: Und selbst für Ja stimme zählt nicht :D

• Grundstücke

• Chemtek
    • 8. Mai 2017 um 14:43

Ich habe immer noch keine Ahnung, aber ich glaube vor dem 1.11 Update wird da nichts passieren

• Forum: Neuer Bereich - Vorstellungen

• Chemtek
    • 6. Mai 2017 um 14:33

Sag das doch gleich :D dann solltest du nicht unbedingt Forumadmin sein :P

Ist Tom jetzt permanent Forum Admin, oder hat er einfach nur ein Label bekommen, das nicht komplett angezeigt wird?

• Grundstück wurde gelöscht

• Chemtek
    • 6. Mai 2017 um 12:41

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bat das ganze irgendwas mit dem Restart des Servers zu tun. Was und wie genau kann ich dir leider nicht sagen.

• Chemtek
    • 6. Mai 2017 um 09:03

Werden Sie nicht, da Grundstücke aktuell kein Verfallsdatum haben und (In-)Aktivität nur schwer nachgewiesen werden kann.

• Chemtek
    • 6. Mai 2017 um 03:03

Da der Bug schon etwas länger bekannt ist, gehe ich davon aus das auch schon an einer Lösung gearbeitet wird. Vor allem wurden in der letzten Woche bestimmt 5 oder 6 Threads zu diesem Thema eröffnet.

Ich hoffe du findest den Spaß wieder und kommst schnell wieder an deine Sachen :)

• Anfrage auf einen Permanenten Channel

• Chemtek
    • 5. Mai 2017 um 19:11

Ich habe doch auch nicht gesagt, das du keinen Thread dazu schreiben sollst :P Nur das du damit rechnen musst, dass solche "Nicht Teammitglieder" wie ich auch antworten schreiben :D

• Chemtek
    • 5. Mai 2017 um 18:28

Ohh, wird da jemand salzig? ^^

Wenn du die Administration von dem Teamspeak ansprechen willst, wieso meldest du dich dann im Forum?

Ich bin mittlerweile seit über einem Jahr hier auf dem Server und ich nehme mir einfach mal das Recht heraus auf Grund meines bisherigen Wissens in einem öffentlichen Forum auf einen Beitrag zu antworten und meine Meinung dort zu vertreten. In der gesamten Zeit gab es glaube ich keinen permanenten Channel, der durch eine Forums Anfrage zustande gekommen ist... Wenn überhaupt durch das Ticketsystem, ansonsten wie gesagt nur durch Aktivität und ein entsprechendes Verhältnis zu denen, die so etwas entscheiden können.

PS: Ich habe hier gar nichts zu sagen, aber ich lasse mir den Mund von dir nicht verbieten :P

• Chemtek
    • 5. Mai 2017 um 18:17

Nur bringt es nichts hier noch weiter zu diskutieren :) Ich denke Wengaffel :P hat da ein Auge drauf. Ich glaube nicht das du hier sonst noch viel mehr erreichen kannst.

• Forum: Neuer Bereich - Vorstellungen

• Chemtek
    • 5. Mai 2017 um 18:15

So schlimm kann das doch gar nicht sein :P Die Moderation klappt doch auch schon super :)
    Aktivität ist auch vorhanden, also wieso nicht :D

• Chemtek
    • 5. Mai 2017 um 18:12
    Zitat von SirLino

manchmal öfters

Zitat von SirLino

manchmal weniger

Das bedeutet du kannst eigentlich gar keine genaue Aussage darüber treffen, wie viele Leute in deinem Channel sind...

Vielleicht wartest du jetzt einfach ein bisschen und mit etwas Glück und viel Aktivität in dem Channel wird der permanent :P

• Redstone Items

• Chemtek
    • 5. Mai 2017 um 17:43

Nein, wieso sollte er? Der ist ganz normal über das Hub zu erreichen.
    Und was soll dein Link, der ist vollkommen zusammenhangslos und führt auf eine Seite die nichts mit diesem Server zu tun hat...

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.719 Zugriffe, Vor einem Tag
  • roten verz spawner

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 41 Minuten
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

8 Antworten, 176 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

10 Antworten, 330 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • - MRD Adminitem Verkauf (Kackstift, Meisterjäger uvm.) -

33 Antworten, 795 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22