1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Chemtek

Beiträge von Chemtek

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Plugin: Combatlogging

• Chemtek
    • 17. April 2017 um 23:27

Das wäre dann so, das stimmt, deshalb geht man auch immer mit leerem Inventar zu denjenigen, mit denen man handelt. Oder man handelt einfach auf seinem eigenen bzw öffentlichen Grundstücken, dann kann so etwas auch nicht passieren.

Außerdem kann man sich in einer solchen Situation nur noch mit einem Shortcut (z.B. von LabyMod) weg teleportieren. Und besagte Shortcuts bzw Hotkeys sind sowieso schon in der Diskussion, da sie unfaire Vorteile gegenüber anderen Spielern bringen.

• Plugin: Köpfe erstellen

• Chemtek
    • 17. April 2017 um 23:23

Diese Möglichkeit gab es über eine sehr lange Zeit, nur wurde sie aus den schon genannten Gründen eingestellt! Hier im Forum gibt es sicherlich auch noch weitere Beiträge, wo das Thema weiter ausgeführt wird.

Wie stellst du dir das vor, die freiwilligen bekommen einfach so Rechte, die nur Admins auf dem Server haben? :D Das glaube ich auch, der Missbrauch der Rechte ist viel zu wahrscheinlich, als das irgendjemand einfach solche Rechte bekommen würde, selbst mit der besten Bewerbung der Welt nicht. Es ist und bleibt das Internet, so sich jeder als das ausgeben kann, was er sein möchte.

Wenn du wirklich daran interessiert bist dem Team zu helfen, dann sei aktiv! Im TS und auf dem Minecraft Server, vielleicht werden die Teammitglieder im positiven Sinn auf dich aufmerksam, schlagen dich bei MrPloxh771 (dem Teamleiter) vor und dann wirst du ganz evtl ein Support Junior auf Probe. Dann arbeitest du dich ca ein halbes Jahr hoch, bevor du überhaupt in die Nähe solcher Rechte, wie von dir beschrieben, kommst.

• Gs weg

• Chemtek
    • 17. April 2017 um 23:16

Beiträge kann man bearbeiten und muss diese nicht löschen um einen neuen zu schreiben :D (Außer man ist am Punkte farmen interessiert)

Ich korrigiere auch einmal deine Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik, da dir das scheinbar soooooooooooo viel Spaß macht, anderen ihre Fehler unter die Nase zu reiben.

Ich korrigiere EINMAL deine Rechtschreibung:

Was soll ich tun?

Noch höflicher wäre ALLERDINGS:

Was schlagt ihr vor, was ich machen soll?

PS: Jetzt zum 3. Mal: Niemand mag solche Leute! Es gibt einfach viele sehr junge Nutzer, die es nicht besser können, genau wie Leute mit einer LRS. Lass sie einfach, der Spruch: "Wer Fehler findet darf sie behalten!" ist nicht ohne Grund so populär in Foren!

• Schildershops als Versicherung gegen Scam

• Chemtek
    • 17. April 2017 um 23:08

Falsch! Scammen ist nicht erlaubt! Es ist nur nicht verboten, da existiert ein sehr großer Unterschied. Du scheinst mit diesem Konzept auch nicht ganz zurecht kommen, schließlich lässt du dich um 80k scammen...
    Ich wurde noch nicht einmal gescammt und spiele schon seit fast einem Jahr auf diesem Server, da hast du wohl irgendwas falsch gemacht :D :D :D

Wie oft willst du eigentlich noch deinen "scamfreien Shop" bewerben. Nur weil man das 100000000 liest wird das nicht unbedingt glaubhafter, sondern wird eher als aufdringlich und störend empfunden.

• Griefergames.net forum app

• Chemtek
    • 17. April 2017 um 23:02
    Zitat von AppleFanZockt

In deinem Satz ist ein Rechtschreibfehler vorhanden. Passend wäre z.B. Wie fändet ihr eine App.

Ich habe einen stammfreien Shop auf CB1, schau doch mal vorbei

Deine zwei Sätze sind einfach unnötig! Es mag niemand Leute, die Rechtschreibfehler verbessern! Und vor allem eine Antwort schreiben, nur um dies zu tun! Außerdem gehört die Werbung zu deinem Shop nicht in diesen Thread. Zudem steht die sowieso schon unter jedem deiner Kommentare in deiner Signatur...

Es wäre aber schön, wenn @wehmoen sich mal wieder zu dem Thema melden könnte und ggf. genaueres zu den Ergebnissen oder vielleicht auch zu einer App sagen könnte.

• Grundstücke

• Chemtek
    • 17. April 2017 um 22:57

Keine direkte Frage, ABER ...

... wie stellst du dir das bitte vor, dass einfach Leute ins Team geholt werden die Rechte bekommen, die nichtmal ein Moderator hat????

... Missbrauch vorbeugen schön und gut, aber stellen wir uns einfach einmal vor ein Veerspielt(Hier könnte jeder andere Name stehen, dieser ist mir aber sehr in Erinnerung geblieben und einer der ersten, denen ich sowas zutrauen würde) bekommt solche Rechte! Was würde er machen? RICHTIG er würde über den gesamten Server gehen und einfach jedes Grundstück zum löschen freigeben lassen! Gucken wir uns einfach einmal Wolfi oder PewPew an. Beide haben auf CB1 so viele Grundstücke, dass man und sie selbst wahrscheinlich auch die Übersicht verlieren und vielleicht auch einmal 21 Tage nicht auf einem ihrer Grundstücke aktiv sind.

Oder Varus mit seinen gefühlten 35 Grundstücken auf Nature, nach 21 Tagen würde er nicht einmal mehr die Hälfte dieser Grundstücke haben...

Damit ordne ich deinen Vorschlag einfach einmal in die Kategorie ganz schlechte Vorschlag ein!

• Information für die Teammitglieder

• Chemtek
    • 17. April 2017 um 22:44

... Zu dem Zeitpunkt, an dem er diesen Thread geschrieben hat stand es dort noch nicht!

Also nicht über Leute lachen, wenn man keine Ahnung hat. Da hat sich das herum forschen von fipsi04 bezahlt gemacht :)

• Inventar wurde gecleart!!

• Chemtek
    • 17. April 2017 um 22:42

Ähh... mich interessiert das nicht, ob das vor oder nach dem Update war. Es war lediglich ein Hinweis und ein Versuch ihm zu erklären woran es liegen könnte.
    Natürlich ist es besser solche Sachen in Truhen aufzubewahren, aber das passt weder zum Thema, noch hat irgendjemand danach gefragt :D

• Scammer Liste

• Chemtek
    • 17. April 2017 um 22:35

Ohh, Varus hat deinen Randstein entfernt, eindeutig ein Hinweis darauf, dass du nicht scammst...

Du weißt gar nicht wie viele Scammer keine Randsteine mehr haben bzw andere Aufmerksamkeiten von Varus bekommen haben.

Jhin vertraue ich, nur bin ich mir über den Wahrheitsgehalt davon nicht ganz sicher :P

Ich habe gerade nur kurz die "Letzten Aktivitäten" überflogen und habe gesehen du verbesserst gerne andere Nutzer, nur als Tipp niemand mag solche Menschen, nicht umsonst schreiben sehr viele unter ihre Texte: "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!"

"z.B. ... z.B." Das macht man einfach nicht. Besser ist: "Ich habe einen scamfreien Shop. (scamfrei klein, da es das Nomen beschreibt.)

• Besondere Blöcke fürs Voten!

• Chemtek
    • 17. April 2017 um 17:11

Zuerst einmal mach doch bitte einen neuen Thread, anstatt alte schon über 2 Monate alte Threads wieder aufleben zu lassen :P

Gib auf dem Minecraft Server /vote ein und klick auf den Link.

Ansonsten ist auf jeder Seite am rechten Rand ein Banner, das du anklicken kannst.

• Gs weg

• Chemtek
    • 17. April 2017 um 15:09

Ich kann dir nur empfehlen das, was du hier geschrieben hast nocheinmal als Ticket zu schreiben.

Dies kannst du HIER.

• Citybuild: Aufzüge

• Chemtek
    • 17. April 2017 um 08:58

Das wäre ein sehr interessantes Feature da stimme ich dir zu, in meinen Augen geht es aber auch gut ohne :)

Außerdem wird das im ersten Moment viele verwirren und glaube das Potential daraus Fallen zu bauen ist auf diesem Server viel zu hoch, als das ein solches Feature sinnvoll eingesetzt werden würde.

• Plugin: Chairs (Auf Blöcken sitzen)

• Chemtek
    • 17. April 2017 um 08:54

Das ist eine wirklich coole Idee :)

So etwas fehlt wirklich noch auf dem Server.

• Plugin: Köpfe erstellen

• Chemtek
    • 17. April 2017 um 08:33

Ich gehe nicht davon aus, da der Verkauf von Köpfen mit sehr viel Arbeit bzw Aufwand verbunden war. Für so etwas sind jetzt die Events bzw Livestreams und Trollings da, bei denen man als Belohnung oder Entschädigung genau sowas bekommt.

• Entbannungsantrag im Teamspeak

• Chemtek
    • 15. April 2017 um 13:08

Hallo Wolfgang, ich gehöre zwar nicht zum Team, dennoch glaube ich nicht, dass du sofort entbannt wirst. In den Regeln , welche im FAQ angepinnt sind und auch im TS stehen steht extra "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht."

Echtgeldhandel müsste in dem Fall sogar gesetzeswidrig sein, da du ingame Inhalte, die durch die EULA geschützt sind verkaufen möchtest.

Ich glaube dir, dass du das nicht wusstest und dir das Leid tut, jedoch akzeptiert jeder, der auf dem Server spielt automatisch die Regeln und ist somit eigentlich auch verpflichtet diese einmal zu lesen.

Ich möchte dir ans Herz legen das ganze auch einmal, dann aber etwas ausführlicher, am besten auch mit deiner Reaktion ggf Teammitgliedern gegenüber als Ticket zu schreiben.

Ein neues Ticket kannst du HIER eröffnen :)

Ich drücke dir die Daumen, dass du möglichst schnell wieder entbannt wirst :)

• Shop

• Chemtek
    • 15. April 2017 um 10:39

100% scammfrei... Da wären wir wieder bei der Problematik, dass man im Internet alles behaupten kann was man möchte. So auch das :P

An sich fehlt bei einer solchen Vorstellung noch eine Angabe ob du alles verkaufst, oder ob man bei dir Sachen anfragen kann und du die besorgst :P

• Schildershops als Versicherung gegen Scam

• Chemtek
    • 14. April 2017 um 22:22

Dieses Thema existiert jetzt auch schon mindestens zum 3. Mal, wieso kann denn niemand die Suchfunktion nutzen?

So ein Plugin wird es nie geben, da dies ein Griefer Server ist und scammen nicht verboten ist. Wenn du so ein Plugin haben möchtest musst du wohl leider auf einen anderen Server gehen.

Weitere Informationen zu diesem Thema findest du, wenn du die Suchfunktion findest und nach Shop suchst.

• Inventar wurde gecleart!!

• Chemtek
    • 14. April 2017 um 18:10

Ist es möglich, dass du dich das erste Mal seit über 3 Monaten eingeloggt hast? Vor ca 3 Monaten wurde ein Update des Servers auf Java8 vorgenommen, weshalb alle Inventare gelöscht wurden.

• Griefergames.net forum app

• Chemtek
    • 14. April 2017 um 18:08

Es gab hier im Forum schon einmal eine Umfrage zu dem Thema, außerdem wurde das Thema schon im Thread Smalltalk erwähnt. Da kannst du dich mal zu einer möglichen App informieren.

• Plugin: Combatlogging

• Chemtek
    • 14. April 2017 um 18:01

Es wurde vor kurzem erst ein Thread mit genau dem gleichen Thema eröffnet. Dort wurden schon mögliche Lösungen genannt!

Bevor du Threads eröffnest wäre es schön, wenn du wenigstens einmal die Such Funktion nutzen würdest.

Hier ist der andere Thread: Combatlogging auf CityBuild

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Jhins Geburtstagsböller 1 Ori (lvl1) Super selten

3 Antworten, 64 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Götterklinge Looting 23

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 35 Minuten
  • Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.765 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

9 Antworten, 214 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

10 Antworten, 346 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22