:pogchamp: das ist PogChamp, hätte man aber auch durch einfaches googlen herausfinden können. Ich empfehle dir die Seite http://www.gidf.at
Beiträge von Chemtek
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer nichts mit Twitch zu tun hat, der kennt PogChamp auch nicht. Ich unterstütze den Vorschlag, da die Person hinter dem Emote wie HowToGetBanned schon geschrieben hat sehr weit rechts einzuordnen ist.
Und auch wenn GrieferGames nicht viel mit Weltpolitik zu tun hat wäre das ein Zeichen gegen Rechts!
-
Hey,
Ich denke nicht das TS-Support wieder eingeführt wird, da es einfach zu wenige aktive Super und Mods gibt welche sich um sowas kümmern.
~
IchFlex_DeineExaber wie ich oben auch geschrieben habe wurde dieses Aufgabengebiet von deutlich weniger Supporter damals übernommen und ich würde spontan sagen das es ca. doppelt so viele Supporter gibt. / Man könnte ja auch es so machen das Täglich ab 16 Uhr bis 19 Uhr support ist aber derzeit ist es sehr selten. Ja über die Tikets geht das aber ist vlt. auch für Leute die sich nicht hier groß auskennen auch schon ein Problem und wenn das einen Antwort für wen so geschrieben wurde das er es versteht wäre meiner Meinung nach der TS Sup. sicherlich besser.
Ist das so? Zu der Zeit, in der es aktiv TS Support gab zusammen ca 20 Supporter und Moderatoren. Du scheinst absolut keine Ahnung zu haben wovon du sprichst, also lass es doch bitte einfach! Der TS Support wurde damals auch täglich angeboten und es gab einen Schichtplan.
Die Themen die im TS Support regelmäßig auftauchen habe ich auch schon kategorisiert!
Es gibt kein sinnvolles und logisches Argument, außer Faulheit der User, das einen TS Support rechtfertigt. Abgesehen von der Meldung von Regel Verstößen im TS. Und dafür so viel Aufwand zu betreiben ist absolut unnötig!!
Da wahrscheinlich auch andere das Problem haben, deine Beiträge nicht unbedingt zu verstehen, versuche ich diese in meinen Worten wieder zu geben, wenn ich was falsch verstanden habe, dann weise mich doch bitte darauf hin!
denke man kann alles irgendwie immer entkräften welche Argumente es gibt. Aber wie auch gesagt bsp. gibt es Leute ohne Forum und ohne Telegram u. auch ohne TS ja. Aber bei solch einer Spieler zahl finde ich kann das auch möglich sein das auch vlt. mehr als 1mal die Woche der Support da ist. Nicht jeder ist jeden Tag on und richtet sich nach dem wann der TS Support offen ist. Und ich denke das auch häufiger es sich für die Spieler mehr lohnt wenn man bei anliegen nicht 1. Woche warten muss.
Ich denke man kann alle Argumente irgendwie entkräften. Es gibt auch Leute die keinen Forum Account, Telegram oder TeamSpeak3 haben. Bei einer Spielerzahl, wie sie auf GrieferGames existiert, sollte es mehr als einmal pro Woche TeamSpeak Support geben. Nicht jeder ist täglich online, oder richtet seine Onlinezeiten am Support aus. Und ich denke, dass es sich für Spieler mehr lohnt, wenn sie ihr Anliegen nicht nur einmal pro Woche ansprechen können.
"Geht es nur mir so, oder existiert zwischen deinen Sätzen absolut kein Zusammenhang? Was möchtest du uns denn erzählen? Es ergibt einfach nichts einen Sinn!"
Und bei Gato... kann man das natürlich machen aber ich beziehe den Beitrag jetzt nicht nur explizit auf mich sondern auch auf Spieler die nicht so lange hier Spielen wie ich.
Und zu Gato... ich beziehe den Beitrag nicht nur auf mich, sondern auch auf andere Spieler, die erst seit kurzem spielen.
So, und was willst du uns jetzt sagen? Was hat das mit dem Angebot von TS Support zu tun?
-
Jackenaut wie bereits in meinem ersten Beitrag in diesem Thread geschrieben ist die Umsetzung technisch sehr einfach. Die Farben von Benutzertiteln lassen sich relativ einfach anpassen. Nur wird es aus bereits genannten Gründen nicht passieren. Wen das ganze interessiert, muss dies selbst für sich einstellen. Was übrigens geh nicht wirklich viel Aufwand ist.
Ich meine auch, wenn man z.B "Dark" benztzt und eine dunkle Farbe für den Rang nimmt, wäre es ja ein ganz anderer Code, wenn es erkennbar sein sollte.
Wenn man Farben nimmt die nur in Stil X gut aussehen, dann kann man mit ähnlich viel Aufwand, wie der Farbänderung, die Farben für die Stile anpassen.
-
Jackenaut wie bereits in meinem ersten Beitrag in diesem Thread geschrieben ist die Umsetzung technisch sehr einfach. Die Farben von Benutzertiteln lassen sich relativ einfach anpassen. Nur wird es aus bereits genannten Gründen nicht passieren. Wen das ganze interessiert, muss dies selbst für sich einstellen. Was übrigens geh nicht wirklich viel Aufwand ist.
-
Ich als ehemaliges Teammitglied, welches selbst noch aktiv TS Support machen musste kann nur sagen, dass es ohne für alle Parteien angenehmer ist.
85% der im TS Support erfragten Themen waren durch lesen der Regeln zu lösen. 14% hätten genauso schnell die FAQ lesen können und für das 1%, das wirkliche Support Anliegen hat, macht es keinen Sinn einen TS Support anzubieten. Diese Argumentation lässt sich übrigens auch 1zu1 als Argumentation gegen ein Ticket System nutzen.
Macht beides aus Sicht des Teams keinen Sinn.
-
Loht sich nicht das zu entwickeln, da kann man auch kurz die Augen bewegen
Lg
Da muss nichts entwickelt werden, das sind drei Klicks im ACP.
Wird aber wie auch Vorschläge für Veränderung der Stile nicht angenommen. Das kann man Clientside alles einstellen.
-
In wiefern ist die Angabe ein 2. Account Schutz? Ich habe auch einen 2. Account, der etwa solange wie dieser existiert. Weiß jemand, dass das meiner ist? Nein. Zu dem Zeitpunkt als ich den Account erstellt habe gab es btw die Regel mit dem nur einen Account nicht

Ja es kann sein, dass der ein oder andere User "Unbekannten" weniger Glauben schenkt, das ist aber in meinen Augen das Problem der anderen. Und mal nebenbei. Ich schreibe gerne mal Beiträge mit anderen Accounts und habe da bisher noch nie Probleme mit der Glaubwürdigkeit gehabt.
-
Und dafür müssen die entsprechenden Personen gemeldet werden, was viel zu selten getan wird. Trotzdem beschweren sich immer wieder Leute.
Ich bin gegen eine solche Änderung, da dies schon so oft, über viele Jahre hinweg diskutiert wurde und es immer das gleiche Ergebnis gab. Es bleibt so.
-
Ich glaube nicht, dass die Punkte der Grund für die Aktivität sind. Ich kann da zwar nur für much sprechen, aber welchen Vorteil bringen mir die Punkte? Wenn ich gute Beiträge schreibe, dann kann ich das genauso gut auch mit einem unbekannten 0 Punkte Account machen.
-
Allgemein hat das mit den Punkten finde ich zu wenig Features.
Das soll auch keine features haben! Die Punkte gelten als Reputation, daher werden immer wieder unnötige Beiträge geschrieben. Gäbe es keine Punkte, dann gäbe es das vielleicht nicht. Punkte anzustreben finde ich ebenfalls schwierig, da dies voraussetzt, dass viele Beiträge geschrieben werden und die Wahrscheinlichkeit das diese gut sind.... naja
-
Aber wie willst du es machen? Ausnahmslos jeden Account umbenennen, der Perma gebannt wird hilft oftmals ja nicht, da auch die Beiträge der entsprechenden Personen teilweise gelöscht werden müssen.
-
Da wäre es gut wieder zurück zu den Wurzeln zu gehen. Früher wurde dies regelmäßig gemacht, indem die Accounts in BenutzerXX umbenannt wurden. Ist halt viel manueller Aufwand, daher kann ich verstehen, dass dies nicht gemacht wird.
-
Alles anzeigen
Chemtek wie kann man soviel über ein Thema schreiben von dem man keine Ahnung hat??
*facepalm*
es gibt zu allem was ich aufgezählt habe Beweise welche die Administration auch einsehen kann (daher viele Meldungen nicht öffentlich sind) und es gab schon unzählige Beiträge in denen sein Fehlverhalten gemeldet wurde. Nur weil du dich bis dato nicht informiert hast solltest du nicht denken dass alles haltlose Anschuldigungen sind.
Jeder der sich außerhalb von diesem Beitrag mit dem Thema beschäftigt hat weiß das auch. Dieser Beitrag dient auch nicht dazu, längst bewiesenes erneut aufzurollen, sondern um das Sign item zu hinterfragen.Gut, dass du nichts von dem gelesen hast, was ich geschrieben habe. Ich habe keine Handlung von Swidi als harmlos angetan! Ich habe vor allem die Art von Sullivan kritisiert, wie er sich zu Swidi geäußert hat.
Und wenn man nur von diesem Beitrag ausgeht sind das beweislose Aussagen. Schließlich sollten Beiträge auch zusammenhangslos verständlich sein. Und wenn du das nicht schaffst, dann musst du nicht mich kritisieren. Vor allem nicht mich, sondern maximal mein Verhalten!! Aber auch das wirst du nicht gelesen haben.
Dann sieh meinen Beitrag als Offtopic an, da ich vor allem auf die Beiträge zu Swidi eingegangen bin. Und diese ja nichts mit dem Thema zu tun haben, da vor allem Rypex kritierst werden soll...
-
Wieso bringt eine lebhafte Diskussion denn nichts? Und von einem Streit ist das zumindest für mich noch weit entfernt. Ohne Diskussion gibt es keine Möglichkeit jemanden von seiner Meinung zu überzeugen, nur leider gibt es immer wieder Fälle, in denen einer Partei die Argumente ausgehen und dann kommt nichts vernünftiges mehr. In dem Punkt gibt es zwei Optionen, man lässt sich überzeugen, oder eben nicht. Wenn man sich nicht überzeugen lässt und festgefahren in seiner Meinung ist, dann sollte man in einer ruhigen Minute vielleicht mal sein eigenes Verhalten reflektieren.
Ich für meinen Teils diskutiere gerne, lasse mich aber auch von Meinungen überzeugen, die meiner gegenüber stehen, dafür müssen aber die Argumente gut gewählt sein.
Und da hier nichts mehr zu kommen scheint sehe ich ein, dass es nichts bringt sturren Menschen etwas zu erklären.
-
1Leqit Block Spiel schön und gut, allerdings ist das trotzdem keine Entschuldigung nicht auf Umgangsformen zu achten. Und das ist das einzige, was ich die ganze Zeit bemängel. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Sexuelle Belästigung, Belästigung, Beleidigungen etc verurteile ich auch, aber wie du schon richtig gesagt hast sollten dafür Beweise vorliegen und wenn das der Fall ist, dann sollten auch sofort Meldungen dazu erstellt werden.
-
Doch genau das musst du sein um jemanden als psychisch krank zu diagnostizieren! Alles andere steht dir nicht zu. Du darfst die Meinung vertreten, dass er psychisch krank sein mag, aber das was du hier machst ist ihn als psychisch krank darzustellen und dies als allgemeingültig zu bezeichnen.
Welche Krankheit ist es denn, die du ihm andichten möchtest?
Deine Aussagen machen aus jemandem, der offenbar viele Fehler gemacht zu haben scheint ein Opfer. Psychische Krankheiten sucht mach sich genauso wenig wie physische aus. Jemand der psychisch krank ist braucht in der Regel Hilfe und sieht oftmals selbst nicht, dass etwas nicht stimmt.
Ich möchte einfach nur das Verständnis schaffen, dass hier nicht einfach mit Ferndiagnosen, die sogar für Ärzte verboten sind, um sich geworfen wird und jeder als Mensch behandelt wird, unabhängig von dem was er/sie gemacht haben soll!
Blindes Vertrauen kann ich niemandem empfehlen, vor allem nicht auf einem Server wie diesem hier, selbst wenn die Meinung vieler geglaubt werden soll würde ich das nicht ohme Beweise tun. Aus dem Grund kann die "Community" noch so vertrauensvoll sein und ich würde dennoch Beweise fordern, was das Team übrigens auch tut, bevor es in irgendeiner Weise etwas gegen Swidi unternimmt.
Richtig, ich kenne ihn nicht, das hat dich Sullivan95 aber nicht davon abgehalten zu behaupten "ALLE" würden die Dinge wissen, die Swidi getan haben soll.
Und zu sagen nur weil er alt Accounts nutzt kann man ihm das nicht nachweisen, woher weiß ich dann, dass das wirklich die beschuldigte Person hinter den Altaccounts ist? Und nur weil man sich gegen Anschuldigungen nicht wehrt treffen diese zu? Nach der Logik müsste ich ein Duper, Echtgeldhändler, Pädo uvm sein. Solche Vorwürfe prallen aber einfach an mir ab, da dies absolut haltlose und aus der Luft gegriffene Anschuldigungen sind, die mir im Laufe meiner Zeit auf GrieferGames immer wieder entgegen gebracht wurden und werden.
Was ich unbedingt nochmal betonen möchte, ich will Swidi mit meinen Aussagen nicht in Schutz nehmen, sondern einfach nur verdeutlichen, dass eine wie aktuell hier vorherrschende Situation durchaus auch negative psychische Folgen für die betroffene Person haben kann. Und das, sollte die Community falsch liegen, dies als Cybermobbing gewertet werden kann.
Abschließend möchte ich noch festhalten, dass jeder einfach über das nachdenken soll, was er von sich gibt. Und wenn dies jemanden angreift, dann sollte man vielleicht nochmal drüber nachdenken, ob es sich nicht doch um das Verhalten der Person, statt um die ganze Person handelt.
-
Sullivan95 Ich habe mir zu keinem Zeitpunkt eine Aussage über ihn als Person erlaubt und das werde ich auch in Zukunft nicht machen. Dafür kenne ich ihn zu wenig. Du diagnostizierst ihn? Bist du Arzt?
Ich habe in diesem gesamten Thread nicht einen Beweis für offensichtliches Fehlverhalten von Swidi gefunden, das soll in keinem Fall relativieren, was er offenbar gemacht hat, aber wenn er doch so viele böse Dinge tut, wieso schafft es dann nur eine Person einen Screenshot hochzuladen, in der Rypex provoziert wird? Ich beziehe mich hier explizit auf DIESEN Thread!
Tatsachen die jeder weiß, soso. Du verallgemeinerst doch nur um deine "Argumentation" zu stützen. Wüsste jeder was er gemacht hat, müsste ich es auch wissen, aber ich weiß es gar nicht.
Das Pädophälie etwas ist, das nicht geht muss manbmir nicht erklären, allerdings sollten für solche Vorwürfe Beweise vorliegen. Genauso wie für den Vorwurf der sexuellen Belästigung!
-
Sullivan95 und woher weißt du wie die Person an sich ist? Du kennst doch lediglich sein Verhalten rund um GrieferGames, das sagt aber nichts über die Person dahinter aus!! Ich gehe bei dir einfach mal davon aus, dass die 95 dein Geburtsjahr ist, dann ist deine Annahme aber leider ein Armutszeugnis deinerseits, da du diese Dinge nicht trennst.
-
Ich verstehe nicht, wieso Scammer neuerdings si verteufelt werden. Scammen war schon immer ein Teil von GrieferGames, und die bekanntesten Spieler waren Scammer. Wer keinen Umgang mit diesen haben möchte, der sucht sich MMs und fertig.
Und 1ZuWylderSwidi die Aussage mut dem verdanken ist doch schon sehr überheblich. Wenn du nicht geholfen hättest, dann hätte es jemand anders getan. Wenn RypexYT dir nicht dankbar gewesen wäre, dann hättest du das Item schließlich nicht bekommen. Aber wenn man sich schon fragt wieso die Leute einen nicht mögen und man dann noch überheblich ist, dann hat man selbst Schuld.
Das ganze Thema rund um Beleidigungen und weitere Aussagen möchte ich nicht weiter aufgreifen, da ich dies nicht selbst mitbekommen habe. Wenn dies der Fall wäre, dann hätte ich das bereits im privaten Feedback bzw per Admin Email gemeldet, dass sich dort ein Teammitglied nicht richtig verhalten hat.