Würde mir 15 Stück kaufen
Wäre heute ab 19 Uhr da. Schreib mich gerne per Konversation an, dann machen wir das.
Ich update heute Abend auch die Zahlen der Lose wieder.
In diesem Sinne, weiterhin allen Teilnehmern viel Glück!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde mir 15 Stück kaufen
Wäre heute ab 19 Uhr da. Schreib mich gerne per Konversation an, dann machen wir das.
Ich update heute Abend auch die Zahlen der Lose wieder.
In diesem Sinne, weiterhin allen Teilnehmern viel Glück!
ich hab noch n Zombie
Hey Leute,
wie ihr dem Betreff bereits entnehmen könnt, startet die FTO wieder mal ein Event. Hier die wichtigsten Infos.
Grundinformationen zum Event:
Bei diesem Event geht es im Grunde um ein klassisches Losevent. Hierfür werden Lose zu einem Festpreis von 7.5k verkauft. Eine Obergrenze an Maximalkäufen pro Person haben wir bewusst nicht gesetzt.
Insgesamt gibt es 1500 Lose zu kaufen, denen 160 Einzelgewinne zugewiesen werden.
Allen Teilnehmern muss bewusst sein, dass es sich hier um ein Event mit dem Motto "High Risk, High Reward" handelt und es durchaus dazu kommen kann, dass man mit Nieten nachhause geht. Wer dies nicht verkraften kann, wird darum gebeten, dieses Event zu meiden.
Wie nehme ich teil?
Kaufanfragen für Lose werden sowohl hier im Forum, als auch Ingame entgegengenommen und bei Verkauf sofort in eine interne, zentrale Liste eingetragen.
Ansprechpersonen für den Verkauf von Losen und Fragen zum Event sind 1Divi, MrProKlo, Esarune und Fizzla.
Was gibt es zu gewinnen?
| SkillZillas Bambusleitung |
| Bantor Signitem - einmalig fürs Event |
| W00ki Signitem - einmalig fürs Event |
| 20 Epische Kisten |
| Labymodflügel nach Wahl |
| Valyrisches Schwert Original |
| Spawner |
| Skull of Minagornas |
| CB13 Spawngs-Pack (4te Reihe) |
| Spawneggs |
| Iced Out Eggs |
| CB3 Spawner-Merge-GS |
und vieles mehr...
Wann wird ausgelost?
Ausgelost wird, wenn alle Lose verkauft wurden.
Verfügbarkeit:
Derzeit sind noch 1145/1500 Lose verfügbar.
Die Gewinner werden anschließend in einem YouTube Video/Livestream ausgelost.
In diesem Sinne wünschen wir allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück, bei unserem Event.
Liebe Grüße
Eure FTO :1divi:
Hallo MinePla,
dein o.g. Anliegen wird ausschließlich über die Shopmail geregelt. Da du richtigerweise dort schon eine E-Mail hinterlassen hast, hast du bereits alles getan, was dir möglich ist. Nun heißt es einfach abwarten.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!
20 Mio für zwei verzauberte Eggs
Ich wurde von unbannbare sowohl Ingame, als auch hier im Forum, angefragt, das Thema sofort zu schließen, da er so unnötige Kommentare vermeiden wollte.
Nur um Missverständnisse zu klären! ![]()
Ich habe Lennis Püree 2x
Da dieser Beitrag komplett abschweift, sich hier alle nur noch beleidigen und der vermeintliche Scam nur noch zweitrangig ist, schließe ich diesen.
el_sucuk, dir steht es jederzeit frei, eine neue Warnung zu erstellen. Bitte reiche dann aber auch einen eindeutigen Beleg für den Vorwurf ein.
An alle Beteiligten hier - Achtet zukünftig auf eure Wortwahl und wie ihr euch artikuliert, auch wenn sich Wut und Unmut angestaut hat. Es ist weder förderlich, noch erlaubt, Leute zu beleidigen. Eindeutige Fehlverhalten werden bestraft.
1Divi dein ernst ? Du bannst Dr_Mett wegen Beleidigung für 7 Tage und löscht den Beitrag ?
😂😂😂😂😂😂 DAS IST AN LÄCHERLICHKEIT NICHT MEHR ZU ÜBERTREFFEN!
kruemel_chen auch nochmal für dich. Ich stehe jeglichem Thema immer unparteiisch gegenüber. Auch wenn man vor einem Spieler warnen will, sollte man dabei nicht ausfallend werden und sollte auf seine Wortwahl achten. Dafür gibt es einfach Regeln, die einzuhalten sind.
Ende.
1taqm das Redstone Erz ist mittlerweile bei mir ![]()
http://1divi.de/xbackbone/JaYI6/yonotAmu96.png
Kurzer weirder Flex. Sorry. ![]()
ich habe noch Lennis Püree
Ihr seid ne echt coole Truppe!
Ich wünsche euch natürlich weiterhin noch viel Spaß auf GrieferGames! ![]()
Im Endeffekt steht der Reportersteller in der Beweispflicht. Er muss nachweisen können, von wann der Report stammt und wir legen dann fest, welche Beweise benötigt werden.
Sollte uns das alles komisch vorkommen oder die Beweise ungültig sein, wird die Meldung nicht weiter bearbeitet.
Hier ist jedoch jedes Teammitglied anders. Erstellt einfach eine Meldung mit den euch vorhandenen Beweisen und das bearbeitende Teammitglied fragt schon nach, sollte es noch mehr benötigen! ![]()
ich hatte das gleiche Problem, als ich auf die IP: griefergames.de, anstatt auf griefergames.net gejoint bin.
Hab den Fehler ewig gesucht und am Ende lags an der IP. Versuch das mal und sag mir mal, obs geklappt hat. 😋
Hallo SternGorgon,
bitte o.g. Sachverhalt im richtigen Forum posten und die vorgegebene Vorlage einhalten! Locatoer hat dir dafür schon den richtigen Link geschickt!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Sachliche Diskussion? Überleg mal, was du vorhin auf CB8 von dir gegeben hast.
"NEWS: Man kann jetzt Booster einkaufen und diese von der Administration überschreiben lassen!" und weitere sinngemäße Sätze. Für mich ist das keine sachliche Diskussion sondern einfach Stimmungsmache und Provokation.
Du musst dich dazu natürlich nicht äußern, aber denk einfach nochmal drüber nach, warum du solche Aussagen getätigt hast und was dein Ziel dahinter war. ![]()
Wie genau lässt sich das denn nachvollziehen?
Eine Bestätigung einer mündlichen Aussage (Selbst von Abge) finde ich ist nicht ausreichend- Da braucht man ein Kaufprotokoll mit aufgezeichnetem Opening.
Bei so einem System kann man bestimmt nachvollziehen, wie viele Kisten jeglicher Art ein Spieler geöffnet hat und was er gezogen hat. Wie z.B. auch getrackt wurde, wann und wer das einzigartige Item gezogen wurde/hat, damit es wieder aus den Kisten rausgenommen werden konnte.
Einen Kaufbeleg für was? Bekommt man im Nachhinein eine Auflistung aller Items, die man im vorangegangenen Opening gezogen hat? Ich glaube nicht.
Nun, kannst du mir glauben oder nicht. Aber da es so ist, macht deine Argumentation auf meinen Fall bezogen keinen Sinn.
Ich bleibe sachlich- Sehe nicht, wo ich es nicht bleibe.
Der Unterschied ist, dass ich Booster direkt im Shop ohne Kiste kaufen kann.
Für einen SpawnGS Gutschein brauche ich die Kiste.
Und wenn ich dir jetzt sage, dass ich alle Booster aus den Kisten gezogen habe und keinen einzigen aus dem Shop gekauft habe? Dann dürfte das alles ja laut deiner Aussage kein Problem sein.
Abge kann dir das bestimmt confirmen! ![]()