Hey Cebix4k,
bitte schreibe den Beitrag im Bereich "Spielermeldungen" und halte die vorgegebene Vorlage ein. Bei Rückfragen kannst du mich gerne per Konversation anschreiben.
Liebe Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Cebix4k,
bitte schreibe den Beitrag im Bereich "Spielermeldungen" und halte die vorgegebene Vorlage ein. Bei Rückfragen kannst du mich gerne per Konversation anschreiben.
Liebe Grüße
Hey Niklasgamer22,
Liebe Grüße
Willkommen zurück und viel Spaß! ![]()
Da es sich hier um einen Scam handelt, bitte ich dich, diesen Beitrag unter "Scammerwarnungen" zu posten und die Vorlage einzuhalten. Den o.g. Beweis bitte ebenfalls anführen.
LG
Hey zusammen.
Hier im Thread werden durchgehend Screenshots von Fehlverhalten des/der o.g. Spieler gepostet.
Bitte nehmt euch, wenn nicht schon geschehen, 2 Minuten und schreibt einen Spielerreport, denn nur dann kann ein solches Verhalten auch bestraft werden. Achtet bitte auch darauf, dass die Beweise alle dort genannten Anforderungen erfüllen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Da lässt man euch einen Abend mal alleine.. ?
Einfach Labymod installieren und eigene Wortfilter erstellen. Hier kann man immer schön rumtesten und sich die ideale Lösung basteln.
Ich sehe schon seit ca einem Jahr keine Werbebots/Spambots mehr! ![]()
Genau das hat der gleiche Spieler auch auf CB8 versucht.
Die Dreistigkeit nimmt leider nicht ab.
Booster sind für jeden zugänglich, weil sie serverweit aktiviert werden und somit jeder was davon hat. Das ist der springende Punkt, weshalb sie erlaubt sind.
Booster die nur dem, der sie aktiviert, was bringen, wären wiederum nicht erlaubt!
LG ![]()
hey du, schau doch hier mal rein, vielleicht wäre das für dich ja eine Option.
Das Comeback der FTO!
Versteh ich das richtig? 500k Eintrittsgebür? Uff... Soll nicht so barsch klingen, aber für was?
Man muss ja auch von was leben, mein Freund!
Alles anzeigenGuten Abend Griefergames Community,
wir, das Team des Exodus Shops auf CB8 veranstalten ein OP-Containerevent!
Anzahl an Containern:8 Container
Was gibt es zu gewinnen:- 1x Spawner
- diverse Spawneggs
- Dragoneggs, Barrieren, Endportalrahmen, Beacons
- Prefix
- Köpfe
Uvm.
Wann und wo findet es statt?Es findet am Samstag, den 28.09. um 20 Uhr auf CB8 bei „/p h Exo-Conevent“ statt.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme.@LilJaniceXoXo
Nur um aufgrund der Markierung vorzubeugen, ich habe nichts mit dem Event zu tun!
Trotzdem vielen Dank für die Markierung. Werde vorbeischauen, wenn ich die Zeit dafür finde! ![]()
Wünsche allen ein angenehmes und erfolgreiches Event!
Der Preis fürs Clan erstellen ist vollkommen ok und nachvollziehbar. Wer kein Geld ausgeben möchte, kann ja immer noch einem anderen Clan beitreten.
Bewerbungsphasen werden angekündigt. Derzeit ist jedoch keine solche offen.
Deine Bewerbung ist daher nichtig.
Es war sogar Clanintern. Ein riesiger Zufall weil es keiner von uns Zunächst auf einen engeren Kontakt abgesehen hatte und zugleich ein riesiges Glück.
Verkupplungsgesellschaft FTO!
Ich finde es ja auch die Aussage von dem Spieler katze321affe sehr bedenklich.
"sonst würde ich schauen mit xray xd"
Ich hoffe euch ist auch bekannt, dass solche Modifikationen auf diesem Server verboten sind!
Die Nachricht ist vermehrt im Video zu sehen. U.a. hier oder hier.
--------
Falls das Video gelöscht wird:
Ohmann ey.. kreativer Name ^^
Hier [Blockierte Grafik: https://imgur.com/a/6taf81R]
Wen ich noch was dran ändern soll, einfach sagen
Vielen Dank!
Eine Idee wäre es z.B., wenn du den Hintergrund noch etwas belebter gestaltest. Hierbei könntest du evtl. einfach nur einen Screen von einem Gebäude bei /p h fto (CB8) verwenden.
Welches genau, darfst du dir natürlich aussuchen!
Trotzdem gute Arbeit und nochmals vielen Dank!