IGN: Divinelyx_FTO
kein Cape, keine Rüstung ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
IGN: Divinelyx_FTO
kein Cape, keine Rüstung ![]()
W00ki der braucht die Almosen
Danke für die rege Teilnahme! Es waren letztendlich weit über 500 Eintragungen für dieses Gewinnspiel und insgesamt über 2.5k Eintragungen für alle Gewinnspiele zusammen. Fand ich mega geil!
Die Gewinner erhalten morgen ihr Geld!
Wir sehen uns bei der nächsten Verlosung! ![]()
LG
Bantor kann geschlossen werden!
Eintragungen für die Gewinnspiele werden nur noch bis 27.01 18 Uhr angenommen. Haltet euch ran, bald ist es soweit! ![]()
Schick mir mal deine fehlerhafte Eintragung per Konversation, dann ändere ich das fix für dich ab.
bisschen schade, dass es nur ein whitelistevent ist. so gewinner wieder nur die Freunde oder befreundeten clans der teammitglieder wertvolle items und alle andern - selbst die die ein Rang gekauft haben werden leer ausgehen
Whitelist = wer früh kommt, kann auch zum Event.
Außerdem haben wir eine Reihe von Gewinnspielen, für die man sich lediglich eintragen muss. Ich versteh also deinen Unmut absolut nicht.
echt traurig solche Events stattfinden zu lassen.
So einen Kommentar find ich echt Schade, wenn man bedenkt, wie viel Zeit und Arbeit wir in die Planung des Events gesteckt haben. Wir müssen sowas absolut nicht machen, denn wir ziehen keinen Vorteil daraus. Die einzigen, die hier was dabei gewinnen, sind doch die Spieler, die das Event besuchen.
Allgemein sind dropevents die schlechtesten Events die es überhaupt gibt, da Minecraft nicht für mehr als 50 Leute an einen Fleck ausgelegt ist und es dadurch sehr, sehr stark laggen wird. Macht doch lieber ordentliche Events wie jumpnruns oder Spleef oder PVP etc.... grenzenlose Möglichkeiten! aber dropevent ist die schlechteste Entscheidung die man in einer Eventplanung so treffen kann
Es zwingt dich keiner, an dem Event teilzunehmen. Es gibt genug andere Spieler, die sich auf sowas freuen und genau für solche ist unser Event gedacht. Ich hab absolut kein Problem damit, wenn solche Spieler wie du das Event meiden.
Ich hätte das Ganze echt gern auf YouTube wieder gestreamt. Nur macht mein Mikrofon so viel Faxen, dass das leider nicht möglich ist, einen qualitativen Livestream ausstrahlen zu können. Echt schade. Aber - gut, dass lenni das dann streamen möchte - da freuen sich bestimmt viele drauf, wenn sie nicht mehr auf CB8 kommen können, aber trotzdem den Livestream mit anschauen können.
Gesamt ein sehr bewundernswertes Event! Ich freu mich drauf.
Heute werde ich euch auch noch ein paar coole, spezielle Items geben.
Vielen Dank auch für dein Engagement!
Kannst ja dann gerne via TS dabei sein. Lenni wird vermutlich dann auch bei uns sein. Ihr wisst ja, wo ihr uns findet.
Auch ein großes Danke an dich für deine Beteiligung am Dropevent!
Hast du den Beacon gewonnen? Wenn ja, hast du hier den /leuchten Befehl gewonnen. Dann einfach reloggen und schon hast du deinen Befehl.
Bei dem Beacon bekommst du nichts ins Inventar, dieser wird direkt aktiviert.
Cooldown von /leuchten einfügen. (12 Stunden Cooldown)
Rainbow-Hose steht ebenfalls zum Verkauf
einfach FTO-TS kommen ![]()
Naja gut, wieso sollte man als YT+ alles komplett frei erhalten? Man hat schon sehr viele Rechte, die andere nicht haben und somit einen enormen Spielvorteil.
Meiner Meinung nach, wäre der o.g. Wunsch nicht notwendig. Diese Rechte haben absolut nichts mit der Aufgabe des YT+ zu tun, da du für eine Videoproduktion keinerlei Perks brauchst. Lediglich das Food-Perk wäre hier interessant, was aber auch nicht allzu teuer ist und somit auch selbst gekauft werden kann.
Kein persönlicher Angriff, lediglich meine Meinung.
Nene, musst dich schon entscheiden ![]()
![]()
AntiqueRose wir haben ein neues zuhause für dich! :w00k1_fto:
Alles anzeigenIch Zitiere vorab schoneinmal Zwiebackgesicht......
"TJA, wenn ihr da jemand getrusted habt selbst schuld"
LG Shranzz
PS. GG-Team es wird immer Lächerlicher von euch.
Naja so unrecht hat er da ja gar nicht. Schon einmal überdacht, ob es nicht doch ein getrusteter Spieler war, der euch was schlechtes wollte?
Eine Erstattung gibts es nicht, weshalb man sich hier nichts erhoffen sollte.
Ich kann nur soviel aus Erfahrung sagen, dass das Team nicht böswillig agiert. Sollten diese Spawner von ihnen "gelöscht", bzw. ersetzt worden sein, so hat das einen Grund. Ein Teammitglied auf GG handelt nicht willkürlich oder aus fehlender Sympathie zum Gegenüber.
Hinterfragt euch mal, ob ihr nicht doch vllt irgendwas falsch gemacht habt. Solltet ihr nicht selbst drauf kommen, wird der Grund bestimmt noch bekannt gegeben werden.
Hier gehts zu den Verlosungen! Klick mich!
Die Gewinner werden zufällig gepickt, sollte mir aber der Verwendungszweck absolut nicht gefallen (z.B. Scamming etc.) überspringe ich diesen Pick.
Im zuge des FTO-Dropevents verlose ich noch 4x 100k ingame $. Aufgelöst wird am 27/28.01 nach dem Dropevent.
Die Gewinner werden hier bekanntgegeben.
Wie kannst du dich für die 100k eintragen?
Einfach das Gewinnspielformular ausfüllen!
Viel Glück und seid kreativ! ![]()
Wie bereits in unserem Dropevent Beitrag angekündigt, geben wir euch jetzt schon die Möglichkeit, sich für derzeit 3 veröffentlichte Gewinnspiele einzutragen!
Um welche Gewinnspiele es sich hierbei genau handelt, könnt ihr im Event-Beitrag auf unserer Homepage einsehen.
Bei den dort genannten Verlosungen handelt es sich natürlich noch nicht um alle, die wir geplant haben. Weitere werden im Zeitraum von der Veröffentlichung des Beitrags bis zur Abhaltung des Dropevents bekanntgegeben. Es lohnt sich also, täglich vorbeizuschauen!
Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und wünschen im zuge dessen schonmal allen viel Glück und vorallem viel Spaß bei dem Großevent!
Rothritter lass dich überraschen, wurde schon alles abgeklärt. ?