AntiqueRose vielen dank ich denke das werde ich mal ausprobieren. das meiste sollt mir noch einfallen ;D
Beiträge von FunnyAwesome
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
AntiqueRose ich habe wohl vergessen zu schreiben das, da noch sehr viele Köpfe Beacons und Dracheneier draufstanden. Zudem war dies GS in einem sehr schönen Baustyle. Das GS habe ich nicht bebaut ich habe es ebenfalls gekauft, vllt. sagt dir ja der Name KxmpfCookie was von ihn habe ich das GS damals erworben. ich habe das GS für 850k gekauft, und habe sehr sehr viel liebe reingesteckt und es sozusagen kommplett überarbeitet. Zudem habe/sammle ich Köpfe. Ich hatte mal an die (circa) 7Doppelkisten voller einmalige Köpfe. jetzt nurnoch wie gesagt 2Doppelkisten voll.
-
Rolys Danke für deine Antwort.
Also versteh ich es jetzt so weil einige Geld dupliziert haben, werden reiche Spieler bestraft? Das klingt ja sehr nett. Also habe ich wegen so einem Müll meine circa 2 Jahre Spielzeit einfach so verloren? Was soll denn so ein Müll. Habe ich irgendwie die möglichkeit an meinem Geld wieder ranzukommen?
-
Hallo liebes Griefergames Team,
Ich habe vor einiger Zeit so gut wie alles verkauft. Darunter zählt mein 3er Merge bebaut mit 11Spawnern für 2,5Millionen. Meine meisten Köpfe im Wert von circa 1,5Millionen und noch ein paar Beacons, Dracheneier und Endportalrahmen im Wert von circa 2Millionen Dollar. Ich habe alles verkauft da ich keine lust mehr auf den CB's hatte (war ein CB1 Spieler) es hat einfach zu doll gelaggt. Dennoch habe ich ein paar Sachen behalten wie circa 30Endportalrahmen, 6Stacks Beacons ein paar Dracheneier und 2Doppelkisten Köpfe, halt ein paar kleinigkeiten falls ich wieder anfangen sollte zu spielen. vor circa 4 Tagen habe ich mitbekommen das neue CB's eröffnet wurden (CB9 und CB10). dies war die Gelegenheit. Ich hatte wieder richtig bock neu anzufangen mal schön ohne Laggs oder dauerndes Bot gespamme zu zocken!
ich habe mich entschlossen auf CB9 anzufangen. ich habe angefangen mein Haus zu bauen(ist wieder im Abriss xD) da ich mir eig. ein Grundstück kaufen wollte auf CB9. ich wollte mein Geld abheben von meiner Bank doch bemerkte das meine 6Millionen Dollar nichtmehr drauf sind. Ich dachte mir nichts bei und hatte die Hoffnung das es vllt. nur ein Bug/Anzeigefehler war. Ich habe auf mehreren CB's mein Bankkonto abgecheckt jedoch habe ich nichts auf meiner Bank. woran liegt das? Gab es ein Bankreset? Ich habe im Chat nachgefragt eig. hat keiner einen Bankreset bekommen. Ist das vllt. nur ein Bug? oder habe ich jetzt mein ganzes Money verloren? Ich dachte eig. das dass Money auf der Bank am sichersten ist. Ich heiße Ingame Dxr_Baum bin jetzt ein CB9 Spieler!LG. Dxr_Baum
-
Hallo,
Ich würde gerne für YouTube ein Projekt starten. Und zwar würde ich gerne ein mega großen Palast bauen (im Hogwarts Style).
Der Palast soll sehr sehr groß werden, mein 4er Merge reicht dafür leider nicht. Auf welchen CityBuild das 9er Merge steht wäre mir egal. Zur zeit spiele ich auf dem CityBuild 2 Server. Ich würde mich sehr über ein 9er Merge GS freuen. Falls sie genauere Informationen über das Projekt haben wollen, bitte bei mir melden. In Minecraft heiße ich DxrBaum.
LG. DxrBaum