Hallo Liebe Griefergames Spieler,
naja ich dachte nicht dass es mich auch mal erwischen würde nach 5 Jahren GG.
Ich hatte ne tolle Zeit auf Griefergames mit hoch und tiefs aber mein Zenit ist erreicht.
Wie sagt man so schön „Die starken fressen die schwachen“ und in einem kurzen Moment war ich schwach und habe alles verloren (4 Mios) in wenigen Minuten, was mich nen halbes Jahr an Arbeit gekostet hat….. Das ist kein Mitleitsgesuch nur ein letztes Statement. Die Scammer haben gewonnen. Man muss wirklich jeden Spieler überprüfen auf Inventar ec Ausrüstung usw und wenn nicht hat man schon verloren. Ich hatte ne schöne Zeit auf Griefergames aber genug ist genug. Brauche keine Spenden oder sonst was, denn ich weiß wie hart es ist paar mios zu Farmen…. Es gibt whr auch einige Tricks es schneller zu bekommen, aber da bin ich wohl etwas langsamer als andere. Grüße gehen raus dan CB10, meiner Meinung nach der freundlichste Cb auf Griefergames, die letzten 5 Jahre habe ich genossen. Meine letzten Besitztümer werde ich noch verteilen, ist eh nicht mehr so viel aber die Gs werde ich nicht herschenken, da steckte zu viel Blut und liebe drinnen.
Glückwunsch an DerWolfi an die 4mio die er gescammt hat ^^
liebe Grüße
lukeyxxer CB10