Er war auf unseren TS , er verhält sich wie ein Kind.
kick und perma ban am besten ip ban das er nicht mehr nerven kann.blöde wärs nur wenn er vpn nutzt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er war auf unseren TS , er verhält sich wie ein Kind.
kick und perma ban am besten ip ban das er nicht mehr nerven kann.blöde wärs nur wenn er vpn nutzt
Wenn das bei so vielen schon vor 2 Monaten passiert ist, wundert es mich erhlich gesagt stark, dass dem Bug jetzt erst die Aufmerksamkeit zuteil wird, die er verdient ^^
Na du hast ja die Ruhe weg ^^ Bei 5 oder 6 hätte ich mir vielleicht nicht die Mühe gemacht, aber selbst 80 der billigsten Köpfe haben einen Gesamtwert von 150.000
naja wie gesagt ich dachte das das mit dem Rahmen clear von damals zusammen hing.aber was soll man machen?ich mache es mittlerweile so das ich auf ein anderes cb wechsle wenn ich afk bin.oder ich baue den eingang zu meinem gs zu
Hi,
auch ich habe bei vanwestfront um mehrere 100k eingekauft und wurde ebenso gestern um 120k (spawner) geprellt.
das grauenhafte war aber das er auf cb7 (wo der kauf statt fand) nicht nur mich sondern auch dyronic um 120k gescammt hat.also 2 spieler binnen von sekunden um gesamt 240 k gescammt.
nachdem ich in auf cb3 gefunden hatte und zur rede stellen wollte,kam von ihm nur „ich habe probleme und ich habe alles verloren“ und das mehrfach.
meine 120k bekam ich leider nicht zurück ?
ist mir auf meinem gs auf cb4 auch schon passiert.80 köpfe wurden dabei gegrieft.
aber so wie es den anscheind macht geht der bug nur der gs besitze online ist.bei mir war auch die flag off.
auf cb4 passierte das bei insgesamt 19 personen ca vor zwei Monate .Ich dachte es war wegen dem „Rahmenclear“ damit der server nicht laggt.und habe mir dann nicht viel dabei gedacht und es auch so stehen lassen und mir alles neu erfarmt.
Auch wenn der Bug von Abge eingebaut ist und Bekannnt ist, wäre es zumindest Bugusing, was ebenfalls verboten ist. Such dir aus, was nicht erlaubt ist.
stimmt auch war.naja ich kannte den bug nicht und habe ihn deshalb dann ja auch gemeldet hoffentlich wird er gefixt
Dieser Bug existiert schon seit Einführung des Startkick's. Chemtek meinte im TS mal, dass Abge höchstpersönlich dieses Plugin programmiert hat, und dabei wohl ein oder zwei Lücken eingebaut hat.
Das Startkick-Plugin ist somit eine Eigenentwicklung von GrieferGames und existiert schon über 2 Jahre. Der Bug war schon voher bekannt, hat aber offenbar keine wirklich hohe Priorität, zudem der Startkick mehrere Monate deaktiviert war, und ihn nur wenige Spieler anwenden können. Die meisten wissen das auch gar nicht, und obwohl der Bug natürlich gefixt gehört, wäre es wohl am besten gewesen, wenn das nie rausgefunden worden wäre, viele, die wissen, dass sie fliegen werden, gehen schon voher, aber wechseln dann den CityBuild.
Warum dieser Bug existiert, kann wohl nur Abge klären...
Dann habe ich ja Theoretisch keine Bannumgehung gemacht oder?
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
MatzeDestroyer
Auf welchem Server besteht der Bug?
GrieferGames
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Ich wurde gestartkicked und habe dann während des Startkicks den Server verlassen.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Starkick der Person muss aktiviert sein
Was genau macht der Bug?
Er verhindert ein ausschluss des Accs für die vorgesehenen 5 Minuten
Wie könnte man den Bug beheben?
Das während des Startkicks zwar ein Offline gehen möglich ist aber der Account der Spielers dennoch die
Strafe der Community erhält.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Habe diesen Bug durch zufall gefunden, dennoch habe ich vergessen Screens davon zu machen.Wenn es vom Team aus erlaubt wird würde ich Screens auch noch machen da ja Bugusing eigentlich Verboten ist und
Grundlose Startkicks ebenfalls nicht erwünscht sind.
Hätte jedoch Ingame bereits mit mehreren Spielern gesprochen die Ihren Startkick dafür verwenden würden damit ich Screens anfertigen kann.Beziehungsweise die mir dann Screens zukommen lassen das der Account für 5 Minuten gesperrt wurde aber die möglichkeit dennoch besteht den Server neu zu joinen und der 5 minütigen Wartezeit auszuweichen.
Aber was eventuell zu testen wäre ist obs es ausreicht einfach nur den cb zu wechseln oder wirklich ganz vom
server zu gehen.bin gestern echt nur durch einen zufall auf das gekommen.
also man müsste kucken ab welchen zeitraum das alles funktioniert.ich werde mal schauen ob ich screens machen kann aber bin mir nicht sicher weil ja bug using eigentlich verboten wäre.
von dem her wäre es mit dem team zu klären ob man selbstständig das nochmal versuchen kann damit sie screens haben als beweis das dies ein bug oder wie auch immer ist
Möchtest du damit sagen, dass jeder der gestartkicked wird gleich wieder joinen kann, wenn er schon während dem startkick off geht?
Habe ich das richtig verstanden, bin mir da nämlich nicht so ganz sicher....
ja.
Hi,leider muss ich vorab sagen das ich vergessen habe Screens zu machen jedoch ist das sicherlich einfach nachzuverfolgen.
Ich wurde heute mehrfach Gestartkick und wenn man von Server während des Startkicks off geht und anschließend wieder einloggt
dann ist der Startkick nicht mehr greifen.
Also man kann ganz normal dem Netzwerk Joinen und jedes cb betreten auch wenn die mehrheit für /ja gestimmt hat und man eigentlich 5 Minuten
den Server nicht mehr betreten könnte.