Beiträge von Flavion
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Lord_Momonga_41 FamsEY Mucki28
Schon 4 Jahre... So schnell vergeht die Zeit!

-
FamsEY danke fürs Erwähnen, suche aber den Rissigen. D:
PS Falls den jmd verkauft gern per PN melden

-
-
-
-
Fühle mit dir. Tut mir sehr leid für dich, kenne dich von den früheren WSN Zeiten etc...
Sehr sehr schade!
-
Sehr coole Idee, fühle mich geehrt drauf zu stehen
Als Vorschlag wäre noch HighSeitIch3Bin auf CB3, ist auch nen sehr aktiver und krasser Spieler gewesen damals
-
Glückwunsch zum Jubiläum!

-
Lord_Momonga_41 FamsEY NiklasZ2003
Ingame Name: Flavion
-
-
Geht immer mehr Leuten so, dass sie verschwinden...
z.B. auf CB3 (mein CB seit irgendwie 5 Jahren oder so, die es mittlerweile sind) verabschieden sich auch immer mehr Leute. Angefangen hat es, als einige auf CB22 gewechselt sind und dadurch sind dann viele komplett offline gegangen und einige habe ich seit Monaten nicht mehr online gesehen...
Ich müsste mir eh nen neuen CB suchen, falls ich das Plot gewinne wechsle ich vielleicht ja auf CB19

Viel Erfolg allen!

-
Sehr cooles Projekt!
-
-
-
-
-
Lord_Momonga_41 Vanotex NiklasZ2003
Spiele zwar lieber 1.8, da damit einfach so viele Erinnerungen an früher einhergehen und ich dort mein Plot habe, aber dank dem lieben Momonga bin ich mittlerweile vereinzelt auch mal auf der 1.16 anzutreffen.

-