Beiträge von Flavion
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles Gute von mir ebenso!

-
-
-
10.000 Spielstunden ist aufjedenfall ne Ansage...

-
-
-
-
Lord_Momonga_41 HighSeitIch3Bin Mucki28 NiklasZ2003
Lieblingscosmetic(s): Ice Wings / Devil Horns / Phoenix Pet
-
Sehr schönes Projekt, hoffentlich bleibt uns das erhalten!

Als ich vor einigen Jahren angefangen hatte mit GrieferGames, als es nur 3 CBs gab, hat mir ein Spieler namens ZzeroLove geholfen, mein GS aufzubauen, welches ich bis heute bebaue.
Er hat mir damals geholfen, nach einem 300k Scam nicht zu quitten und weiterzumachen. Leider spielt er schon seit Jahren nicht mehr, da sein Account gehackt wurde. ^^
Ebenso haben Mucki28, HighSeitIch3Bin und einige Member des ehemaligen WSN Clans wie z.B. BloFex4k maßgeblich dazu beigetragen, dass ich vor 2-3 Jahren nicht gequittet bin, sondern nach Scams weitergespielt habe - war ne sehr schöne Zeit!
Und momentan sorgt CB3 mit einigen tollen Spielern, welche ich nicht alle nennen kann, dafür, dass ich sogar nach den Prüfungen in einigen Tagen echt wieder Bock habe, richtig zu spielen! Besonderes Dank dabei an dirkhameln und NiklasZ2003, ohne die ich wahrscheinlich mein baldiges 196er nicht erreicht hätte. =)
-
-
-
Doch, soweit ich mich erinnern kann, stand da, dass das Bild geuploaded wurde.
Ich frag später nochmal meinen Kumpel, aber bin mir eigentlich schon sicher...
Also er meinte es genauso, wir haben es eigentlich beide gesehen, dass das Bild erfolgreich hochgeladen wurde...
-
Habe keine Mail oder dergleichen bekommen.
Jedoch hat mein Kumpel genauso keine Bestätigung bekommen, und bei ihm wurde es angenommen...
Per Discord hatte ich ne Bestätigung von den ggauth Account, dass mein Discord verknüpft wurde, mehr kam dann nicht von dem Account.
-
Ich habe ggauth mit meinem DC Account verknüpft, ja. Habe es mit nem Kumpel alles kontrolliert, dass es auf der 1.8 Version ist und dass alles passen dürfte...
Wie gesagt, wir haben es zusammen abgeschickt und gegenseitig kontrolliert. Er hat seine Karte, ich meine nicht...
-
Versuche ich jeden Tag.
"Du hast aktuell keine Event-Belohnungen, die du abholen kannst."
Ich versteh es auch nicht... ^^
-
Flavion.
Heiße überall so, habe dann Discord und Ingame mit GGAuth verknüpft.
Sollte also eigentlich alles passen... -
Hey,
habe es jetzt sowohl heute Mittag als auch gerade eben noch probiert.
Wenn ich die Seite aufrufen will, kommt immer Error 502 - Bad Gateway...
Denke nicht, dass das so sein soll, oder? ^^ -