Beiträge von Flavion
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Nachricht wie bei Fly Booster beim Trank
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Genau wie beim Fly Booster erscheint eine Nachricht im Chat, dass der Fly Trank ausläuft.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Bis jetzt endet der Trank einfach und man bemerkt es, sobald man fällt und ggf. stirbt.
Wir z.B. haben eine Hölle gebaut und sind unzählige male beim fliegen über die Lava reingefallen und gestorben... Genauso kann man durch Fallschaden sterben.
Eine Nachricht wie beim Fly Booster 5 Sekunden vorher wäre daher relativ nützlich.
-
Leute,
Das hier ist einfach ne Liste, die einigen Leuten helfen soll, dass sie nicht gescammt werden. Wenn ihr meint, dass CB3 nichts für euch ist, dann geht doch einfach weg von CB3 oder gg oder was auch immer und schiebt keinen Stress.
Lasst doch einfach die Leute spielen, die wollen, und wer nicht will, soll gehen.
Danke.
-
-
-
Sehr schöne Idee!

-
Okay, vielen Dank dir!

-
Fuuuuck komplett vergessen... Ups ^^
-
Ah okay danke dir
Hat das ganze dann nen Wert oder eher nicht? ^^ -
Huh wie denn das?
Ist doch NBT1 dann ist das doch nicht umbenannt?
-
Moin,
Habe diese Moneydrop-Blöcke gefunden und will wissen, ob die was wert sind.
Es wird kein Prefix/Rang angezeigt, das ganze ist aber NBT1.LG Flavion
-
Nice, danke fürs markieren MrJoJo11

-
-
-
Hat sich alles geklärt, danke für die Antwort.
Ebenso danke an W00ki für die Hilfe.
Das Thema kann jetzt geschlossen werden.LG Flavion =)
-
Wie sieht es denn aus?
Habe den Bug jetzt schon seit über nem Monat und es tut sich nichts.
Ich brauch halt mein Geld.
Wenn man den schon nicht fixt, wäre es denn möglich, das Geld von der Bank zu löschen und mir auszubezahlen?
LG
-
-
Was genau ist denn das FOG Addon? ^^
Was genau ist denn das FOG Addon? ^^
-
Danke Jackenaut
CuddlyKira ich benutze LabyMod ja, aber kein FOG Addon... Was auch immer das ist ^^
-