Bei mir geht es jetzt auch wieder !
Beiträge von Swinou
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin aus Frankreich und komme nicht mehr drauf!

-
Ich spiele auch mit Java, habe das gleiche Problem seit heute morgen, allerdings bin ich auch nicht Telekom Kunde, ich wohne nähmlich in Frankreich :).
(Alle anderen Server funktionnieren ausser GG)
Hoffe das Problem wird auch bald gelöst.
-
-
Danke Abge für deine Antwort, wurde mit W00KI gestern abend geklärt, es lag an iwas mit labymod, in Vanilla MC ging es
! -
-
Extreme hat im moment Probleme, immer wen man drauf joinen will kommt eine fehler meldung und dann folgt eine 15 minuten sperre.
[Proxy] Lost connection to server.
-
Nie scammfrei Items trauen.
Wenn du safe MM suchst dann gibt es da eine coole Liste im Forum, da sollte es zu 99.9% safe sein.
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
Hoffe es konnte dir helfen und ich hoffe dass nicht dein ganzen Spiel Spass dadurch weg ist!
Lg
-
Jo der liebe _0170 hat mich auch gestern morgen schon besucht und mir geschrieben das man leider bei mir nix klauen kann xD
-
Ich habe auch noch viele moneyblöcke von Chevy28 die von Dezember 2019 sind von cb19 damals als da so viele money drops warren.
https://gyazo.com/9c7f6ef3cb8e42fff4971c32aa9dda1d
aber naja, habe schon aufgehört dich ernst zu nehmen als ich die umfrage gesehen habe, entweder man ist mit dir, oder man ist ein Scammer.
-
-
Moin,
1. Deine abstimmung da oben ist komplett unnötig und bringt niemanden was.
2. Ich kenne jetzt chevy28 seit einiger zeit und würde ihm sowas nie zutrauen. Gibt es beweise für alles was du hier schreibst? Solange ich hier keine beweise sehe, sehe ich diesen Beitrag als 100% RUFMORD.
3. Es kann jeder 1 jahr später ankommen und sagen "der und der hat mein gs geklaut."
Finde diesen ganzen beitrag einfach nur unnötig ohne feste beweise.
PS ; nächstes mal wen du ein Beitrag über jemanden machst markier ihn doch damit er seine version geben kann ;). chevy28
-
boah jetzt geht das mimimi schon wieder los, habt ihr es bald? Geht euch doch einfach ausm weg

-
Ufff und dann überall rumweinnen und sagen mimimimimi ich scamme nicht mehr.
-
Ja. Katakuri meinte es wurde weiter geleitet aber es kann sein das vor Server neu start um 4 uhr nix passiert.
-
Weil wie jeden Tag unser lieber CB20 4stunden down ist, diesmal nicht morgens, sondern abends.

-
CB20 mehrere Stunden jeden Tag down, das kann doch nicht sein :/.
-
Okay danke dir
-
Würde mich auch interessieren, habe 2 davon, von wo kommt die Info dass es dieses Item 28x gibt?
-
Es ist so schlimm seit Server neustart um 4 uhr auf C20. Ab da hatte ich schon ein delay von 10 Sekunden beim Kisten aufmachen usw. Wir haben im moment jeden Tag Probleme auf CB20. Gesstern war der Server 4 Stunden Down ^^.